Arminia-Paderborn

  • Da haben wir uns ja eine nette Ausgangssituation für das Derby erarbeitet :rolleyes:
    Mir wird Angst und Bange ;(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Count
    Hoffen wir auf ein friedliches 0:0.
    Mit Uwe oder Marcel Koller würden wir sie allerdings 4:0 wegfegen! :arminia:



    Diese Grottentruppe wird überhaupt niemanden wegfegen ! Davon sind die
    Lichtjahre entfernt.


    Die haben einmal Aachen mit 5 : 1 weggefegt, wie Du so schön sagst.


    Das war das einzige Highlight in 10 Jahren.


    Paderborn gewinnt das Ding mit 2 : 0. :hi:

  • Gegen Paderborn gibt es einen Sieg. Da lege ich mich fest. Derby ist Derby.
    21356 Zuschauer. 2:0 für den DSC. Tore Berisha, Fort.


    Berisha wird spielen, wenn Uwe ab Sonntag übernimmt. :arminia:

  • Können tut er das nicht, aber man muss glauben, dass er es kann. Gerstner und Dammeier traute doch keiner mehr was zu oder glaubt daran, was die erzählen. Darum konnte das auch nix werden heute. Bei Rapolder scheint es so zu sein (nicht mal unbedingt bei mir), dass er das Vertrauen hier genießt und das könnte sich durchaus übertragen. (In Schalke hat der Kader sicher nicht die Qualität für Platz 1 in der Liga von dem Namen her, sie stehen da aber trotzdem, weil dem Trainer da jeder alles glaubt, was er sagt!)
    Und der stellt sicher keine 3 untauglichen Zweitligaspieler in die Abwehr. Aber das erwarte ich von jedem Trainer. Hinten muss mit Erfahrung wieder dicht gemacht werden.


    ------------------Eilhoff------------------
    Kucera--Bollmann--Mijatovic--Schuler
    --------------Kauf--Risgard-------------
    Kamper---------------------------Guela
    -----------Federico----------------------
    ------------------------Fort--------------

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ich empfehle dem Verein der Mannschaft zur Einstimmung auf das Spiel die 100 Jahre DVD zu präsentieren. Damit soll dennen mal veranschaulicht werden, was sie hier in den Händen halten. Wie sich hier schon Menschen aufgeopfert haben. Wie die Fans mit dem Verein leiden und das es gefälligst ihre Pflicht ist, wenn es spielerisch nicht klappt sich wenigstens die Lunge aus dem Hals zu rennen und keinen Ball verloren zu geben!!!


    :mad: :mad: :mad:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ich empfehle dem Verein der Mannschaft zur Einstimmung auf das Spiel die 100 Jahre DVD zu präsentieren. Damit soll dennen mal veranschaulicht werden, was sie hier in den Händen halten. Wie sich hier schon Menschen aufgeopfert haben. Wie die Fans mit dem Verein leiden und das es gefälligst ihre Pflicht ist, wenn es spielerisch nicht klappt sich wenigstens die Lunge aus dem Hals zu rennen und keinen Ball verloren zu geben!!!


    :mad: :mad: :mad:


    Da hast du zu 100% Recht nur möchte ich bezweifeln das die Herren Stars das überhaupt sehen möchten bzw.sich dafür interessieren!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die meisten Spieler wissen gar nicht, das es eine solche DVD gibt..... :(

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Ich würde es mal so versuchen, auch wenn es unklar ist, ob die alle bis dahin wieder fit sind. Schlimmer kann es ja nicht werden:



    ------------------Eilhoff------------------
    Katongo--Bollmann--Mijatovic--Schuler
    --------------Kauf--Kerr-----------------
    Kirch-----------------------------Kamper
    ---------Berisha-------Fort--------------

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ich empfehle dem Verein der Mannschaft zur Einstimmung auf das Spiel die 100 Jahre DVD zu präsentieren. Damit soll dennen mal veranschaulicht werden, was sie hier in den Händen halten. Wie sich hier schon Menschen aufgeopfert haben. Wie die Fans mit dem Verein leiden und das es gefälligst ihre Pflicht ist, wenn es spielerisch nicht klappt sich wenigstens die Lunge aus dem Hals zu rennen und keinen Ball verloren zu geben!!!


    :mad: :mad: :mad:


    Bravo!!!!!!!!!!!!!!


    da bin ich komplett bei dir!


    mal aussagen von Kitty Hellweg hören und anderen recken, die sich für arminia den arsch aufgerissen haben


    super idee, dass sollte man wirklich mal umsetzten, vielleicht mal im rahmen eines workshops. würde der mannschaft und dem verein bestimmt nicht schaden

  • Dumm auch, dass Paderborn den Mega-Chancentod Güvenisik nicht mehr hat. Vertrag wurde aufgelöst :D


    Dafür haben sie aber den Saglik...und wir Nils Fischer :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wirklich lustig an der ganzen Situation ist ja, dass wir durch die Schlappen der Konkurrenz auch gegen Paderborn weiterhin die Chance auf den Aufstieg bewahren können.


    So schlecht die letzten beiden Spiele auch waren, aber die Konkurrenz hat es einfach nicht genutzt.


    Die beiden Niederlagen gegen schwache Gegner werden immer ärgerlicher, denn irgendwie schein alles auf ein Schneckenrennen um Platz 3, vielleicht ja sogar noch um Platz 2 hinauszulaufen.


    Wenn wir diese Saison jetzt schon wegwerfen, wären wir alle selbst Schuld. Also neuen Trainer her so schnell wie möglich und dann mit voller Kraft in Derby, einen Sieg holen und alles für den Aufstieg geben. Wenn die anderen genauso blöd sind wie wir, warum sollten wir das dann nicht irgendwie ausnutzen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.


  • So St. Pauli verlieren sollte morgen, bin ich in Sachen Platz 3 ja grundsätzlich bei dir. Aber was der Rest da macht, kann uns eigentlich egal sein, wenn wir selbst die Spiele gewinnen würden. Augsburg und Lautern sind realistisch betrachtet weg.


    Naja, lass erstmal St. Pauli und Duisburg noch spielen, evtl. sind wir morgen nur noch auf Platz 6. Gewinnt St. Pauli zu Hause gegen Oberhausen (auf dem Papier nen klarer Heimsieg), dann sind die 6 Punkte + Torverhältnis weg. Augsburg ist trotz Niederlage 7 Punkte + Torverhältnis vor uns. Lautern mit jetzt schon 11 Punkten + Torverhältnis, morgen evtl. 14, die sind eh nicht mehr einzuholen.


    Und man darf nicht vergessen, dass es nur noch 8 Spiele sind. Selbst bei 8 Siegen von uns ( ;) ), müssen die 2-3 mal verlieren oder ganz oft Remis spielen. Sorry, aber das wäre nen Wunder.


    Warum Rapolder noch nicht da ist, würde man wirklich noch an den Aufstieg glauben, ist mir unerklärlich. Jeder weitere Tag ohne Taktiktraining macht ein grausames Spiel gegen Paderborn wahrscheinlicher. Der Machtwechsel in OWL bahnt sich an. Glückwunsch Herr Dammeier! Glückwunsch die Herren Funktionäre!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das mit dem Machtwechsel ist doch etwas übertrieben, so schnell geht das nun doch nicht, selbst wenn Paderborn am Ende tatsächlich vor uns stehen sollte, was ich nicht glaube. Hier muss schnell das Ruder rumgerissen werden, dass ist klar, aber der Vorsprung gegenüber Paderborn ist doch noch deutlich größer, als die möglicherweise nur drei Punkte, die wir vor dem Derby haben könnten.


    In Sachen Aufstieg ist das allerdings richtig. Hart wird es und mit jedem nicht gewonnenen Spiel immer unrealistischer. Aber ein Abschenken, käme einfach noch zu früh, zumal es ja auch noch Spiele untereinander gibt da oben.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Der Machtwechsel in OWL bahnt sich an. Glückwunsch Herr Dammeier! Glückwunsch die Herren Funktionäre!


    Das wäre der SuperGAU!
    Das sollte man den Spielern mal klar machen, was das bedeutet.
    Aber das geht denen am Arsch vorbei. Die wissen gar nicht was ein OWL-Derby ist, jedenfalls die meisten nicht.

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Ich sage ja, er bahnt sich an, vollzogen ist er noch nicht. Wenn Dammeier aber auch unseren Kader für nächstes Jahr plant, dann wird er bald vollzogen! :rolleyes:


    Und wäre es wirklich "abschenken" oder einfach nur "Selbsterkenntnis", wenn man den Aufstieg haken würde? Wie gesagt, wenn man wirklich noch meint, man hätte ne Chance, dann muss spätestens Montag morgen Uwe Rapolder (oder wer auch immer) auf dem Trainingsplatz stehen bzw. in Herzlake aufschlagen. Man kann sich einfach keinen Tag rumstümpern mehr leisten.


    Nebenbei wird Pderborn das letzte Heimspiel sein, wo man noch mal Werbung in eigener Sache machen kann und wo ein paar Leute kommen. Was bei einer Leistung der letzten Wochen am Ostersonntag gegen Frankfurt los sein wird, brauche ich glaube ich nicht groß zu erklären.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!