Arminia - Karlsruhe

  • mhh...würde Feick in LM stellen und Schuler dahinter dafür Diddy auf rechts...mitte Federico und Kirch wenn der wieder Fit wird bis dahin
    Defensiv würde ich ruhig auf Risgard setzen...habe ihn das letzte mal gegen DD gesehen da hat er mir eigentlich ganz gut gefallen, hat ja auch ein Tor gemacht ;)


    Schade das man die Mannschaft gerade jetzt wieder auseinander pflücken muss wo es gerade einigermaßen rund läuft.Wat solls, der KSC ist ja auch nicht die Übermannschaft...wird schon werden.


    Eilhoff
    Fischer,Bolle,Mijatovic,Schuler
    Risgard
    Diddy,Federico,Kirch,Feick
    Fort

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Hier mal nen [URL=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Manager-Arnold-Trentl-Es-wird-personelle-Veraenderungen-geben;art7581,362148]Interview mit dem KSC Manager[/URL] vorm Spiel...die haben auch mehr als genug Probleme, nur unterschätzen würd ich die Montag nicht...


    SWB Gruss

  • Ich tippe auf nen 2:0 Sieg.. Ich würde so spielen lassen.


    Falls Katongo und Kamper spielen können


    ..........................Eilhoff..........................
    Fischer......Bollmann.........Mijatovic.........Feick < RV,IV,IV,LV
    .........................Risgard......................... < ZM
    Kamper...........................................Guela < RM, LM
    ..........Katongo.....................Federico....... < OM,OM
    ...........................Fort............................ < ST

  • Denke Eilhoff macht dann den < T oder ? ;) Ansonsten sicherlich ne mögliche Aufstellung, auch wenn ich net ganz dran glauben kann, das Risgard und Kamper zusammen in der Startelf stehen werden...na mal abwarten...



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Ich hoffe auch nicht das Risgard und Kamper zusammen in der Startelf stehen werden und das liegt nicht an Risgard ...


    Warum denn das? Hab ich da irgentwas verpasst und die beiden haben Stress? Dann halt Risgard raus und Kucera im DM rein. Denn die Offensive möcht ich gerne mit Kamper-Katongo-Federico-Guela sehen

  • Du hast verpasst, dass Kamper schlechter als die Granaten Halfar, Janjic und Delura sein soll, die ja mehrfach unter Beweis gestellt haben, dass sie torgefährlich, schnell, pass- und flankenbegabt und dazu noch gute Freistoßschützen sind. An diesen 3 Edeltechnikern kommt er halt einfach nicht vorbei. Muss man wohl so hinnehmen. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dabei war das bei seinen Einsätzen in den letzten beiden und in dieser Spielzeit garnicht so schwer zu erkennen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Du hast verpasst, dass Kamper schlechter als die Granaten Halfar, Janjic und Delura sein soll, die ja mehrfach unter Beweis gestellt haben, dass sie torgefährlich, schnell, pass- und flankenbegabt und dazu noch gute Freistoßschützen sind. An diesen 3 Edeltechnikern kommt er halt einfach nicht vorbei. Muss man wohl so hinnehmen. ;)


    Das Kamper sogar auf Grund dieser ganzen Tatsachen keine Chance bekommt, sollte seine Leistung doch mehr als aussagekräfitg beschreiben ...

  • Welche Leistung? Er darf ja nicht! Unter Gerstner gab es keine Chance für ihn! Fertig, und da lohnt auch das Diskutieren nicht drüber. Wenn du meinst, dass 3 mal nen paar Minuten reichen, um jemanden zu beurteilen, dann ist das dein gutes Recht, aber in meinen Augen der totale Schwachsinn. Solange er nicht 2-3 Spiele am Stück über mehr als 20-30 Minuten Praxis bekommt und da wirklich nichts zeigt in Liga 2, solange werde ich der Meinung bleiben, dass er uns da vorne helfen kann bei den 3 Genannten als Alternative.


    Der jetzige Status besagt für mich lediglich, dass Gerstner mit Kamper nicht kann. Seine sportliche Seite kann man im Moment nicht beurteilen. Die der andauernd (schlecht) Spielenden aber schon. Und das mehr als aussagekräftig. Da sieht es jeder halbwegs Fußballinteressierte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Genauso ist es, wie es LeckerKnopper sagt. Ist doch genau das gleiche wie bei Berisha. Bin ziemlich oft beim Training und Gerstner meint ja das er im Training beurteilt und dann aufstellt. Wenn das wirklich der fall sein sollte dann müsste Berisha Woche für Woche eigentlich in der Startaufstellung stehen. Der Mann gibt in Training alles und wenn man ihn zuschaut sieht das alles richtig schön aus. Wunder mich Woche für Woche warum der Mann nicht mal auf der Bank platz nimmt. Gersters lieblinge sind ganz klar Halfar,Janjic,Delura darum spielen sie auch so oft, weil Gerster seine Lieblinge Aufstellt. Würde Gerstner mal nach können aufstellen würden wir jetz definitv nicht auf den Platz wo wir gerade sind hocken sondern sicherlich aufem 1. oder 2.

  • Achtung Ironie aus aktuellem Anlass .


    Vielleicht lassen sich die drei auf den Mund küssen und Kamper und Berisha zieren sich :nein:


    NEIN , ich bin nicht homophob ! :hi:

    ROCK IT !

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Der jetzige Status besagt für mich lediglich, dass Gerstner mit Kamper nicht kann. Seine sportliche Seite kann man im Moment nicht beurteilen. Die der andauernd (schlecht) Spielenden aber schon. Und das mehr als aussagekräftig. Da sieht es jeder halbwegs Fußballinteressierte.


    Seine Trainingsleistung kann man aber durchaus beurteilen und wenn einer wegen irgendwelcher Weh-Wechen dauernd fehlt, sagt das ebene auch etwas aus.

  • Trifft auf Kirch auch zu mit den dauernd irgendwelchen Weh Wehchen, ist also nicht wirklich ein Argument! Und in Sachen Trainingsleistungen kann ich es in der Tat nicht beurteilen, da ich nicht beim Training bin. Da kann ich mich nur auf Aussagen beziehen, die hier getätigt werden und die waren bisher nicht unbedingt contra Kamper bzw. Berisha. Aber es bleibt stochern im Nebel. Solange er keine Chance bekommt, kann man nur mutmaßen. Gegen Karlsruhe wird es wohl ohnehin nicht reichen, wenn man der Zeitung glauben darf.
    Und nebenbei, niemand würde ihn sich wohl zurück wünschen bzw. gerne mal spielen sehen, wenn Delura, Halfar oder Janjic ihre zahlreichen Chancen mal nutzen und mit guten Leistungen krönen würden. Ist aber leider nicht so.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was für einen offensiven Mittelfeldspieler, der sogar offiziell als Stürmer geführt wird eigentlich das Todesurteil sein sollte. Halfar ist ja auch durchaus zu gebrauchen als Back Up in bestimmten Situationen, nur eben nicht auf der Position, die er bekleidet. Dazu erinnere ich gerne an den von ihm unnötig und leichtfertig verbaselten Konter, wo wir am Ende den Freistoß kriegen und Glück hatten, dass Mijtovic vorher kein Gelb hatte. Fast hätte Halfar das Ding also versaubeutelt. In der Lage mit dem Ball zur Eckfahne zu laufen, das traue ich im Zweifel auch noch Lamey zu.


    Aber das ufert jetzt aus, mit liegt es eigentlich fern einen Daniel Halfar hier runter zu putzen, da der wohl zumindest charakterlich einwandfrei zu sein scheint. Ich und einige andere auch sind eben der Meinung, Kamper könnte uns helfen, du und ein paar andere nicht. Jedem seine Meinung. Ich bin der Meinung, wenn er von Anfang an das Vertrauen gehabt hätte, dann hätte er neben Federico unser bester Scorer werden können. Er hat es nicht gehabt und nicht eine ernsthafte Chance bekommen unter Gerstner, dann ist das eben so.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • EDIT- mhm....da hab ich wohl nicht richtig geguckt...war schon in einem anderen Thread zu lesen....-----> bitte löschen

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!