Arminia - Duisburg

  • Gibt ja noch gar keinen Beitrag zum nächsten Spiel. Hiermit nachgeholt.


    Die Zeit der Ausreden und Alibis für schlechte Leistungen ist nun vorbei. Nix mehr mit schlechten Nachrichten am Morgen vorm Spiel oder nem schlechten Platz.


    Ab jetzt gilts! Das beste Spiel der Saison ist 17 Spiele her. Duisburg muss jetzt der Wendepunkt sein. 2 Siege in Serie, wenn auch mit sehr viel Glück, das muss jetzt mal Auftrieb geben.


    Ich bin leider auf SMS oder Radio angewiesen, da ich auf Verwandtengeburtstag muss.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gegen Duisburg sollte nachgelegt werden. Und die sind ja auch alles andere als konstant. Von daher rechne ich mit einem Sieg.

    Für immer Arminia!

  • wir müssen den Schub aus dem unverdienten Sieg gegen Ahlen jetzt nur bis zum nächsten Heimspiel gegen Duisburg konservieren und mitnehmen. den Druck in der kommenden Trainingswoche aufrecht halten und den MSV dann aus dem Stadion "hauen"


    wir werden dann alles geben um das Spiel zu gewinnen


    88 % Fehlpässe
    76 % falsche Laufwege
    67 % Abwehrfehler
    2 % verkimmelte Torchancen ( weil bei den Fehlpässen vorne nicht mehr ankommt)
    usw


    wir wechseln dann auch auch zu spät die falschen Leute gegen noch falschere Leute ein/aus und zeigen dabei ner Menge Leute im Stadion und am TV das wir das wir das System was wir gem unserem Trainer spielen sollen immer noch nicht verstehen bzw. umsetzen können


    wir sind aber eigentlich gut, haben Pontential und Qualität in der Mannscvhaft und sollten eigentlich ...


    meine Meinung: ihr seid überheblich, könnt wenig und habt einen Trainer der euch das auch noch so machen lässt


    kommt einfach auf den Teppich, hört weniger auf diesen Trainer. geht raus. spielt Fu0ball (jeder von euch kann das) und haut diesen sch... MSV tatsächlich weg. einfach nur mal endlich mit FußballSPIELEN


    ich glaube ernsthaft, dass diese Mannschaft ohne Trainer besseren und attraktiveren Fußball spielen kann und würde


    ... und dann kommen auch die Leute und wir müssen auch kein Stadion verkaufen

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()


  • :hi:Ich freue mich dermaßen über einen solchen Beitrag der nicht diese verklärte Verträumtheit aufweist !


    Ich würde mich über einen Sieg freuen , no doubt , würde mich aber noch mehr freuen können wenn unsere üppig bezahlten Artisten mein Nervenkostüm gleichfalls wenig strapazieren würden und der Übungsleiter so aufstellt das man schon vor dem Anpfiff ein gutes Gefühl hat und dieses während Auswechselungen auch so bleibt .
    Selten so geträumt was ? :lol:

    ROCK IT !

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppersAb jetzt gilts! Das beste Spiel der Saison ist 17 Spiele her. Duisburg muss jetzt der Wendepunkt sein. 2 Siege in Serie, wenn auch mit sehr viel Glück, das muss jetzt mal Auftrieb geben.


    Wir kopieren doch fast exakt die Hinrunde.


    Damals gab es auch zu Beginn drei Spiele in denen am Ende weniger Punkte standen als eigentlich drin gewesen wären. Damals waren es nur 3 Punkte statt 6 Punkte, wegen der Kurzarbeit in Koblenz. Jetzt in der Rückrunde waren es auch nur 4 Punkte statt 6 Punkte, wegen des dämlichen Tors in der Schlussminute von Rostock.


    Damals folgten dann zwei Siege mit einem Halbzeitrückstand gegen Fürth und einem Arbeitssieg gegen Ahlen. Genau wie jetzt in der Rückrunde.


    Die Geschichte wiederholt sich ... :lol:

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

    Einmal editiert, zuletzt von Alfred Tetzlaff ()

  • Ganz klar 0-8. Duisburg ist nicht unsere Kragenweite, da müsste schon ein Rädchen ins andere greifen, um einen glücklichen Punkt für den Klassenerhalt zu entführen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ganz klar 0-8. Duisburg ist nicht unsere Kragenweite, da müsste schon ein Rädchen ins andere greifen, um einen glücklichen Punkt für den Klassenerhalt zu entführen.


    Wenn sie die Leistungen aus den Spielen gegen Fürth und Ahlen konservieren, gar nicht mal so unrealistisch. Viel hängt dann halt von der Klasse des jeweiligen Gegners ab. Alles in allem siehst du aber vielleicht ein wenig zu schwarz. So schlimm wird´s schon nicht werden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zuhause liegt uns der M S V nicht gerade.
    Ich schöpfe meine Hoffnung mal aus dem Hinspiel(das beste der gesammten Hinrunde) und sage wir gewinnen 2:1.
    Das Gewürge von gestern abend berücksichtige ich mal nicht bei meinem Tipp!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die hauen wir wech, wie im Hinspiel!Keine Ahnung warum aber habe ich so im Gefühl
    Auf rechts wird wohl Fischer,Touré oder Kutsche spielen. Ich würde auf Doppelsechs umstellen - Kirch,Kauf- und Fort,Federico(hängend) als Spitze. Die aussen dürften dann bei mir Katongo und Guela beackern.Verstehe sowieso nicht das man Katongo da aussen weg genommen hat, da hat er mir persönlich immer am besten gefallen.Keine Ahnung warum aber ich bin sehr Optimistisch für Freitag.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()


  • Von den 2% Torchancen werden wir 100% verwerten. Der Sieg ist also unser.


    ALLE PESSIMISTISCHEN HEULSUSEN RAUS!!!!!!!!!

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Von den 2% Torchancen werden wir 100% verwerten. Der Sieg ist also unser.


    ALLE PESSIMISTISCHEN HEULSUSEN RAUS!!!!!!!!!


    NoFate1971
    Ja ne is klar, du entscheidest wer rein darf und wer nicht.
    Ich habe mich während einiger Spiele sehr über unsere Blauen geärgert und auch dementsprechende Komentare geschrieben.
    Also vielen Dank dafür, dass du mir verbieten möchtest hier zu schreiben oder gar Arminia zu sehen. Diese Aussage geht über die Diskussion "Nörgler vs. Schönredner" hinaus.
    Vielleicht schaffst du es aber auf diesem Wegen die 100% Arminen zu versammenl, da du wohl der einzige bist der genau Bescheid weiß.
    Sorry, aber ich fühle mich von dir durch diese Aussage persönlich angegriffen.
    Du kannst dir wohl nicht vorstellen, welche Hebel ich in der Türkei alle in Bewegung setze um die Arminen überhaupt zu sehen. Darum bin ich sehr enttäuscht von einigen Spielen. Ich geben nur zu bedenken, wir spielen um den Aufstieg in der 2. Liga und nicht gegen den Abstieg in der 1. Liga. Ich könnte mich viel mehr über diese "dreckigen" Siege freuen, wenn es so wäre. Aber vielleicht sollte ich ja meine Erwartungen Arminia gegenüber zurückschrauben. Ich orientiere mich immer noch an den Worten des Trainers: wir sind die beste Mannschaft, wir wollen erster werden, wir werden offensiv spielen. Leider hat unsere Truppe nicht viel davon gezeigt. Da ich sehr an meinem Verein hänge und ihn nur ganz selten sehen kann, habe ich wohl zu hohe Erwartungen.
    Ich glaube auch momentan fest an einen Sieg gegen Duisburg.
    Und sorry auch trotz deines Verbotes mich hier einzuloggen werde ich es dennoch tun und wenn möglich werde ich mir das Spiel ansehen (leider nur Zusammenfassung), trotz Zeitverschiebung etc.
    Das musste jetzt leider raus, denn ich kann nicht verstehen wieso und warum wir uns als Fans unbedingt angreifen müssen!?!?
    Für negative und Sarkastische Äusserungen während eines Spiel möchte ich mich entschuldigen und bitte höflichst darum, dass wir doch alle fair miteinander umzugehen. Ich denke was uns alle verbindet ist die Liebe zu einem Verein, der recht unbeliebt ist in Deutschland und es auch sehr schwer hat.
    Für mich zeigen Nörgler und Schönredner einfach nur, dass sie ihr Herzblut in den Verein stecken. Denn sonnst wäre es einem egal und man würde sich gar nicht erst einloggen.


    P.S. vieleicht bin ich schon zu lange in Asien unterwegs (zwischen Indonesien und Türkei), aber für mich ist leider die Leistung wichtiger als das Ergebnis. Eine Niederlage bei guter Leistung gefällt mir besser als ein Sieg bei schlechter Leistung. (ist eine südländische Mentalität)
    Trotzdem fiebere ich mit für einen Sieg und wünsche mir den Aufstieg!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    7 Mal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Für mich zeigen Nörgler und Schönredner einfach nur, dass sie ihr Herzblut in den Verein stecken. Denn sonnst wäre es einem egal und man würde sich gar nicht erst einloggen.


    Genau! In der 90-jährigen Vereinsgeschichte ohne Internet gab es doch solche engagierte Mitglieder gar nicht, die auch mal gesagt haben, was nicht läuft und das alles Scheiße ist und so!

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Von den 2% Torchancen werden wir 100% verwerten. Der Sieg ist also unser.


    ALLE PESSIMISTISCHEN HEULSUSEN RAUS!!!!!!!!!


    Geil, wir schießen 200 mal auf's Tor und gewinnen demnach 4:0! :lol:


    Meine Wunschaufstellung:
    -------------------Eilhoff -------------------
    Touré - Mijatovic - Bollmann - Feick
    Delura - Federico - Katongo - Guela
    --------------- Fort - Rotter -------------


    Wird nicht so kommen, aber Arminia ist ja auch kein Ponyhof! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Mit der Aufstellung könnte ich sehr gut leben, sieht gut aus ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Mit der Aufstellung könnte ich sehr gut leben, sieht gut aus ;)



    Ist wirklich nicht schlecht :)
    Ob er Toure bringt bin ich mir nicht sicher
    ....und T.G. und eine zweite Spitze?
    Lassen wir uns überraschen,wobei,für den jungen Rotter käme ein Einsatz von Anfang an wohl noch zu früh.
    Aber gut,Berisha oder Kamper als zweite Spitze wird es unter dem Trainer erst recht nicht geben!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ganz klar 0-8. Duisburg ist nicht unsere Kragenweite, da müsste schon ein Rädchen ins andere greifen, um einen glücklichen Punkt für den Klassenerhalt zu entführen.


    Heisst das etwa TG ist MF2.0 ?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!