St. Pauli - Arminia


  • Das haben die in Wolfsburg auch gemacht ;)

  • Zitat

    Original von dsc2005


    Das haben die in Wolfsburg auch gemacht ;)


    Und in Hannover auch!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • 1:1 hatte ich ja getippt, dass es jetzt ein 1:0 geworden ist um so besser! Vor allem wenn man auf die Konkurrenz schaut, war dieser 3er besonders wichtig! Was mir diesmal imponiert hat, war die Wachsamkeit von Anfang an im Team und auch mal wieder einige schöne Spielzüge in der 1. HZ. In der 2. HZ endlich mal die Truppe mit Kampf, wie man sie sich das eigentlich immer wünscht. Auch TG muß ich diesmal ein Kompliment machen, dass er die Mannschaft für dieses entscheidende Spiel sehr gut eingestellt hat. Vergoldet werden die Punkte von Pauli natürlich nur mit einem 3er gegen Karlsruhe. Das wird wird wieder ein richtiges Schweinespiel, wo ich nur hoffen kann dass unser Trainer auch diesmal wieder die richtigen Entscheidungen trifft was Aufstellung und Taktik angeht.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Schön fand ich, daß endlich mal wieder die wahre Arminia - Hymne vor dem Spiel gespielt wurde.


    Das Ergebnis war entsprechend....


    Dazu muss man schon nach Hamburg fahren...

    Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!