St. Pauli - Arminia

  • wie gut das es dort für die 1te halbzeit genug peepshows gibt. man verpasst ja eh nichts und kann seinen doch so arg leidenden augen dann auch mal was gönnen. :arminia:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Oder nimm Freundin mit, wenn du eine hast, die Frage ist ob du dann noch soviel Spass hast.^^


    Ach Leute kommt schon, wir putzen Pauli 3:0 und auf gehts, 11 Siege in Folge!


    Ja träumen darf man ja noch oder?^^

  • Zitat

    Original von Chucky
    Oder nimm Freundin mit, wenn du eine hast, die Frage ist ob du dann noch soviel Spass hast.^^


    Ach Leute kommt schon, wir putzen Pauli 3:0 und auf gehts, 11 Siege in Folge!


    Ja träumen darf man ja noch oder?^^



    Klar darf man das......seit gestern träme ich nur noch vom Trainerwechsel :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Manche Träume werden wahr, manche nicht! Ich denke dein Traum wird wenn überhaupt erst Ende der Saison in Erfüllung gehen.


    Aber ob meiner in Erfüllung geht oder der Traum von FDS Armine, ich bezweifel es.^^


    Noch sind wir ja nicht hoffnungslos verloren! Jetzt muss die Mannschaft zeigen was sie kann, ansonsten können wir noch ein oder ein paar Jahre mehr von der 1. Liga träumen.

  • Ich will da gar nicht mehr hinfahren ;(


    Bei einer solchen Leistung wie in den letzten Spielen kriegen wir da sechs Stück.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ich will da gar nicht mehr hinfahren ;(


    Bei einer solchen Leistung wie in den letzten Spielen kriegen wir da sechs Stück.



    Also ich nehme die Karte gerne !!! :arminia:

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Sieh es mit (Galgen)-Humor oder freu dich für Matze!


    Wobei eine Niederlage ja schon wieder von dem Standpunkt aus unwahrscheinlich ist, dass wir dann endlich von dem unsäglichen Platz 1 Gerede verschont würden. Unser Leiden ist nie schnell vorbei. Das geht weiter. Also krepelt man sich da vermutlich irgendwie nen Unentschieden zurecht und sieht das als den nächsten Start einer Serie. :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wir fahren als krasser Aussenseiter nach Pauli und haben dort nichts zu verlieren. Pauli ist klarer Favorit und jeder erwarten einen Sieg von denen.
    Kann mir nicht vorstellen, das wir da was holen, aber mal schauen.

  • Zitat

    Original von Sorted



    Also ich nehme die Karte gerne !!! :arminia:


    Nene, dafür ist die Stadt zu schön und Freunde wiedersehen ist auch nicht schlecht. Da wird Fußball dann eben mal zur Nebensache :lol:


    Und wenn ich die Karte abgeben würde, würde ich mir spätestens morgen in den Ar*** beissen ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • So, Augsburg hat in Rostock gewonnen. D.h. im Klartext, sie sind jetzt 6 Punkte vor uns mit dem besseren Torverhältnis.
    Ich habe den Glauben an einen Aufstieg dieses Jahr aufgegeben.
    Ja, rein rechnerisch ist es noch möglich.
    Aber für alle Rechenkünstler:
    Ihr müsst in eure Rechenaufgabe noch eine Variable einbauen: (OS + GF) x 5(DF) dann könnte es noch funktionieren.
    Zur Auflösung:
    in der Klammer Arminia: OS = Offensivspiel + GF = Glücksfaktor multipliziert mit 5x DF = Dämlichkeitsfaktor für 1. K'lautern; 2. St. Pauli; 3. Augsburg; 4. D'dorf und 5. nach Gestern auch Duisburg.
    Ich wünsche mir jetzt nur noch einen guten Abschluß der Saison, mit dem einen oder anderen schönen Sieg (wo auch immer). Somit einhergehend einem Neuaufbau der Mannschaft.
    Ich habe in meinem Leben viele Fehler gemacht, aber durch die Fehler lernt man recht gut. Das wünsche ich so manchen aus der Mannschaft und dem Umfeld auch: AUS DEN FEHLERN LERNEN! NEUSTART JETZT!
    TG gibt zwar wohl immer noch das Ziel Erster zu werden aus, daher lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Vielleicht hilft es ja, wenn die Mannschaft keinen Druck mehr hat.
    Bin jetzt sogar offen für Experimente nur Halfar sollte nicht unbedingt ins Tor gestellt werden.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • [quote]Original von FDS Armine
    So, Augsburg hat in Rostock gewonnen. D.h. im Klartext, sie sind jetzt 6 Punkte vor uns mit dem besseren Torverhältnis.
    Ich habe den Glauben an einen Aufstieg dieses Jahr aufgegeben.

    Ähhh...nee nicht wirklich!
    4 Punkte + besseres Torverhältnis!


    Macht den Kohl aber auch nicht Fett,Aufstieg ist gegessen!


  • Jau, haste wahr sind nur 4 Punkte, war wohl schon einen Spieltage weiter ;)
    Wenn es so wäre, müssten wir in Hamburg einen Punkt holen :rolleyes:
    Aber FCA in Koblenz gewinnen :nein:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Rechenbeispiel hin oder her, so wie die ersten 3 Teams zur Zeit spielen, müssen wir fast alle Spiele gewinnen um generell noch eine Chance zu haben, dazu spielt Düsseldorf auch noch besser!


    Hoffe das es nicht zu hart in Pauli für uns wird. Aber FDS Armine legt ja sowieso den Bus von unserer Mannschaft erstmal lahm, lohnt sich ja erst ab der 2. Halbzeit zu kommen!^^

  • Wir holen in Pauli was:eine oder zwei rote karten :D


    Ich freue mich für matze wenn pauli aufsteigt.keiner hat es so verdient wie er,
    nachdem man ihn in bielefeld so unglaublich abgesägt hat...

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Klar darf man das......seit gestern träme ich nur noch vom Trainerwechsel :D

    Nicht nur du!!!! Ich glaube, da bist du in bester Gesellschaft :lol:

  • Zitat

    Ich freue mich für matze wenn pauli aufsteigt.keiner hat es so verdient wie er, nachdem man ihn in bielefeld so unglaublich abgesägt hat...


    Wobei das "Absägen" in sportlicher Hinsicht auf dieser Position eigentlich richtig war. Niemand konnte ahnen, dass Fernandez so viel Verletzungspech hat, als Nummer 2 hätte er wohl nicht zur Verfügung gestanden und Eilhoff würde ich auch mittlerweile erst mal nicht mehr eintauschen wollen. Und das wir nach ihm nicht mehr einen "Typ" im Team haben, das hätte sich in diesem Ausmaße wohl niemand vorstellen können. Der "Typ" Hain fehlt diesem Kader an allen Ecken und Enden. Und ich hoffe, dass man soviel Weitsicht hat und ihm nach seinem Karriereende in St. Pauli ihm hier einen Posten anzubieten. Denn der wäre für unsere arg gebeutelte Außendarstellung der Führungsgremien eine wahre Wohltat. Nach Kentsch Abgang sollte der Weg dafür frei sein.


    Zum sportlichen nächste Woche. Egal, wie sich Pauli in Lautern schlägt, um eine direkte Aufstiegschance zu wahren, muss man das Ding gewinnen, um Boden nach vorne gut zu machen. Bei einem Punkt bleibts bei minimum 6 Punkten Abstand und bei ner Niederlage wäre Pauli mindestens 9 Punkte weg, was realistisch nicht mehr aufzuholen wäre.
    Alles andere als ein Sieg begräbt die Hoffnung auf einen direkten Wiederaufstieg endgültig und auch Platz 3 könnte erstmal in Weite Ferne rücken (Augsburg spielt in Koblenz).


    6-Punkte-Spiel ist eigentlich zu schwach formuliert! ENDSPIEL!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    6-Punkte-Spiel ist eigentlich zu schwach formuliert! ENDSPIEL!


    Natürlich wünsche ich mir auch einen Sieg von Arminia. Aber falls es wirklich mit dem Aufstieg klappen würde, was dann?


    Mit den Leistungen der Trainer, Mannschaft und Managment der letzten Jahre werden wir in der ersten Liga nichts zu lachen haben.


    Darum gehe ich in dieses "Endspiel" mit einem wirklich schwankenden Gefühl...

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

  • Gefühle oder Prognosen wollte ich in diesen Beitrag auch nicht packen. Das war einfach eine Zusammenfassung der tabellarischen Realität.


    Und wenn es mit dem Aufstieg klappen sollte, was dann ist, sieht man dann. Eine Neuaufstellung ist in sortlicher Hinsicht ohnehin von Nöten, egal ob Liga 2 oder Liga 1. Da müsste man allerdings erstmal hinkommen und das ist in der Tat bei den momentanen Leistungen nen Ding der Unmöglichkeit.


    Aber irgendworan muss man sich ja halten. Wenn es demnächst um nix mehr geht, dann geht doch bei diesen Leistungen kein vernünftig denkender Mensch mehr ins Stadion. Allein darum ist es eigentlich lebensnotwendig diesen 3er einzufahren. Wie, weiß ich auch nicht. Meinen Vorschlag zur Aufstellung, der unter diesem Trainer aber vollkommen utopisch ist, hab ich weiter oben gepostet.


    Dieses Spiel ist schon fast die letzte Chance und man muss alle Hebel in Bewegung setzen, um die zu wahren. Ob das mit einem neuen Trainer, Schmerzlake, oder was auch immer bewerkstelligt wird, ist mir ziemlich egal. Hauptsache man tut endlich irgendwas.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mahzeit allerseits,


    da das Kind "Aufstieg mit TG und DD" nun fast vollends in den Brunnen gefallen ist, bleibt dem Trainer fast nur noch die Flucht nach vorne. Er/wir muß/müssen definitv punkten, sonst wir die Luft sehr sehr dünn.
    Würde an seiner Stelle mal folgendes Versuchen:


    4-1-3-2:
    --------------------Eilhoff-------------------
    Kucera---Mijatovic---Bollmann---Schuler
    -----------------Rijsgaard------------------
    Katongo--------Frederico----------Guela
    -----------Fort-------------Berisha---------


    Oder 4-3-3:


    -------------------Eilhoff--------------------
    Kucera---Mijatovic---Bollmann---Schuler
    Delura---------Frederico------------Feick
    Katongo------------Fort------------Guela


    Oder klassisch 4-4-2:


    ------------------Eilhoff---------------------
    Kucera---Mijativic---Bollmann-----Schuler
    Delura---Rijsgaard--Frederico----Guela
    -----------Fort-------------Berisha---------


    Spieler wie z.b. Kirch habe ich außen vor gelassen, da ich deren Gesundheitszusand nicht kenne. Könnte Kirch aber in jedem der Systeme ohne größere Probleme integrieren.


    Ich persöhnlich würde ein 4-1-3-2 favorisieren, da es dem jetzigen System an nächsten kommt, und somit die Umstellung nicht all zu schwer fallen dürfte.
    So, und nun mal her mit konstruktiver Kritik.. :D

  • Hauptsache wir spielen offensiv und versuchen alles, reißen uns den Hintern auf, alles andere ist mir egal.


    Berisha und Kamper sollten mal die Chance bekommen, oder ist Kamper überhaupt noch da? Lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!