St. Pauli - Arminia

  • Will eigentlich nur zum Paulispiel, weil mich deren Tribünenloch so an
    die erfolgreichen Spiele unserer Blauen während des Ostumbaus erinnert. Im Ernst: nettes zentral gelegenes kleines Stadion, guter
    Heimsupport (zumindest bis wir das 2:0 gemacht haben) und nette
    Erinnerungen an Billy Reina. Und natürlich (huhu) Matze guten Tag
    sagen.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Moin
    Ich wollte euch mitteilen das wir der DSC/ASC im alten VIP-Raum zum Spiel gegen ST.PAULI auch wieder einen Klön Nachmittag anbieten werden.Natürlich kann dort auch das Spiel gesehen werden.Anmeldungen bitte am ASC Infostand am kommenden Spieltag gegen Duisburg.Karten kosten 5 Euro werden aber voll den Speisen und Getränken angerechnet.
    Gruß
    Ari

  • Denke das es so sein wird Einlass ab 12.15-12.30Uhr.Würde mich freuen wenn reichlich Fans kommen.Habe schließlich dafür auf den Trip nach Pauli verzichtet.

  • Warum sollen wir da überhaupt noch hinfahren ?


    Das können wir gleich hinschenken, bevor wir nachher noch solch ne Klatsche wie gegen Bremen bekommen.


    Mein Tipp : Mindestens 4 : 0 :hi:

  • Ich fahre auch nach HH, treffen uns da mit HSVer in ner Kneipe und schauen nebenher das Pauli Spiel.Evt In der TANKSTELLE. Für so einen SCHROTTFUSSBALL den Arminia zur Zeit bietet, recht das vollkommen aus. :baeh:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Fassen wir das ganz einfach zusammen... spätestens jetzt: 3 Punkte vor Ort, dann haben wir noch chancen... sonst wars das für diese Saison. So einfach ist das. Heute war scheiße...klar, aber gegen Pauli muss gewonnen werden. Das ist die letzte Hofnung.
    Und bevor Stimmen aufkommen,... JA ich war heut auf der Alm,und JA ich fahr nach St. Pauli.
    Trotzdem ist meine Hoffnung noch da...allerdings nur mit 3 Punkten aus Hamburg. Sonst dümpelt wir auch nächstes Jahr durch die 2. Liga :(

  • ------------------Eilhoff------------------
    Kirch(Kucera)--Bollmann--Mijatovic--Schuler
    -----------------Risgard-----------------
    Kamper(Kirch)--Katongo--Federico--Guela
    --------------Fort(Berisha)-------------

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • ------------------Eilhoff------------------
    Toure--Bollmann--Fischer--Feick
    -----------Kauf------Kucera-----------
    Delura--------Federico-----Katongo------
    -----------------Rotter-------------


    Getreu dem Motto "Wer gut spielt fliegt raus" und "offensiv spielen ist auch keine Lösung".

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!


  • :lol: :respekt:


    so ist es

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Wie wäre es die Luft aus den Reifen unseres Mannschaftsbusses rauslassen kurz vor der Abfahrt.
    Zenario:
    St. Pauli läuft auf, ist von der wenigen Gegenwehr total überrascht und auch Überfordert. (denn ob wir auf dem Platz sind in der 1. Halbzeit oder nicht, ändert zur Zeit nicht viel)
    Die schaffen bis zur Halbzeit nur ein 1:0 (durch einen Elfmeter weil Meggle im Strafraum ausrutscht. Und der Efler wird im Nachschuß von Ebbers verwandelt)
    Zur Halbzeit kommt dann unser Bus an, es gibt gleich die Halbzeitstandpauke und wir schießen den Ausgleich in der 55 Minute.
    Wir sind die nächsten 10 Minuten Haushoch überlegen und ab der 70 Minute wird dann gewechselt
    Alles weitere ist dann offen...........

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()



  • Bitte n i c h t wechseln,das konnte T.G. noch nie,ansonsten eine super Idee!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Ja also das ist ja mal geil. Aber so könnten wir es machen.^^


    Die ersten 45 Minuten lohnen sich ja nicht. Oder man geht die erste Halbzeit in die Stadt und sich ein trinken. Reicht ja später wieder da zu sein.^^


    Aber mal ehrlich, wie bist du auf diese Geschichte gekommen?^^


  • Noch hat man ja Träume ;)


    P.S. ich glaube Matze Hain ist immer noch ein Armine.
    Immer wenn es schlecht lief bei uns hat er die Jungs "Eingenordet"
    Der setzt sich auch wieder für uns ein und klapps auch mit nem Dreier dafür wird er dann schon persönlich sorgen.
    Keine Angst gleich wach ich schon wieder auf!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    3 Mal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Meine größte Hoffnung für dieses Spiel ist, dass Matze Hain (im Gegensatz zu uns nächstes Jahr evtl. wieder erstklassig!) es nach dem Spiel aus Mitleid schafft, diese Mannschaft wieder aufzurichten. Ich glaube, der schafft es mit seiner Prsönlichkeit vielleicht eher seine Ex-Kollegen zu erreichen als Trainer und jetziger Kapitän (Nix für Ungut Rübe) das je könnten.


    Mit unserer aktuellen Spielweise kriegen wir da realistisch minimum 3 Stück. Nein, ich meine keine Punte. Jaja, gegen Frankfurt haben sie ja auch kein Tor geschossen, ich weiß. Allerdings sind solche Spiele bei denen bislang Ausnahmen, bei uns die Regel.


    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    ------------------Eilhoff------------------
    Kirch(Kucera)--Bollmann--Mijatovic--Schuler
    -----------------Risgard-----------------
    Kamper(Kirch)--Katongo--Federico--Guela
    --------------Fort(Berisha)-------------


    Achja, Kapitänsbinde sollte an Bollmann gehen. Offenbar der Einzige, der gestern den Mumm hatte sich zu stellen, wenn man das liest. Zudem wohl einer der Spieler, die realistisch auch langfristig hier bleiben könnten und auch in Sachen Charakter hab ich da nen gutes Gefühl.


    Bolle for Captain!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Vielleicht sollte man Aktion 2. Halbzeit einführen, halber Preis und besseren Fussball!^^


    Weil wir spielen zur Zeit die 1. Halbzeit immer schlecht.^^


    Aber FDS Armine weiß da mehr und kann euch dazu was sagen! LOL


    Aber so wie wir momentan spielen, habe ich riesige Bedenken gegen Pauli, hoffen wir mal auf das Beste!

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!