Arminia - Greuther Fürth

  • So, das nächste (schwere) Spiel steht an. Fürth nach dem Trainerwechsel so richtig gut drauf. Über unsere Situation brauchen wir nicht groß zu reden. Aber eigentlich liegen uns die Fürther und die Situation ist ja mit der Hinrunde vergleichbar.
    Hoffen wir mal, dass wir 3 Punkte holen und danach noch mal eine Serie starten - auch wenn es wenig gibt, was dafür spricht.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • So schlecht war unser Spiel heute nicht und von daher bin ich für die Partie gegen Fürth zuversichtlich,auch wenn die momentan bärenstark drauf sind.Auch die Karten für das Spiel in Ahlen sind selbstverständlich schon besorgt.
    Unsere Baustelle momentan heisst DD und TG

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Da kann ich mich jetzt schon zu 100 % festlegen, dass es da ne richtige Klatsche gibt !


    Wen will denn diese Gurkentruppe noch besiegen ?


    Der Büskens wird es schon richten mit seinen 6 Siegen in Folge.


    Aber für Arminia war er ja nicht gut genug.


    Stattdessen haben wir ein grünschnäbliges Großmaul aus Österiech bekommen.


    Gute Nacht Arminia und viele gloreiche Jahre in der 2. Liga.


    Mann Mann, was in diesem Verein abgeht ist echt grauenhaft.

  • Nach der sehr starken bisherigen Rückrunde der Fürther ist das in etwa ein Spiel auf Augenhöhe. Von daher weiß ich auch noch nicht ob ich mich auf dieses Spiel freuen soll.

    Für immer Arminia!

  • Nach den bisherigen Spielen der Rückrunde ist Fürth der klare Favorit! Im Moment klar besser. Allerdings kann sich da der Trainereffekt auch nicht ewig halten. Nur im Moment würd ich sagen, maximal nen Remis!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Das wird ein grandioser Heimsieg der uns für all den Unbill des letzten Spieltages entschädigen wird !


    Die Mannschaft wird durch die lustiglaunigen Gesänge der Fans nach vorne gepeitscht !

    ROCK IT !

  • Schade, ich hätte Büskens sehr gern zu Serienbeginn gehabt (... auch wenn einige hier aufgrund seiner königsblauen Herkunft am Jaulen waren)


    Edith: Kann mir da beim besten Willen keinen Sieg für uns vorstellen

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Ist denn Dennis Eilhoff bis Freitag wieder fit? Ansonsten haben wir ein großes Problem ....


    Allerdings selbst wenn Dennis im Kasten steht...wäre ich nicht so sicher, dass wir groß was reissen. Wer keine Tore schießt, kann schließlich nicht gewinnen.
    Aber auf der Süd könnte es bei einem Rückstand sicherlich lustig werden :lol:


    Dammi auf den Zaun ! :klatschen:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wir werden drei mal sauber ausgekonetert und daswars dann.
    Ich befürchte das wir gegen Fürth keine Chance haben.


    Wie erwähnt auf Augenhöhe aber ohne Tore zu schiessen wird das nichts.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Zitat

    Original von distro
    Schade, ich hätte Büskens sehr gern zu Serienbeginn gehabt (... auch wenn einige hier aufgrund seiner königsblauen Herkunft am Jaulen waren)


    :wall:
    Ach ja? Und welche RIESIGEN Erfolge hat er denn Aufzuweisen?
    :lol:


    Ich sehe einen klaren 3:0 Sieg entgegen. Wir haben aufsteigende Tendenz und am Freitag wird ja wohl Katongo wieder dabei sein und für die nötige Entlastung für Fort sorgen.
    :arminia:


  • Büskens war als Fußballer ein harter Arbeiter und Kämpfer und hat durch die Schalker Zeit eine bessere Ausbildung/ Erfahrung, als die meisten Trainer, wenn sie als Neulinge in das Haifischbecken Profifußball geworfen werden.

  • Für alle, die sich beim letzten Heimspiel auf die Aussage des WB verlassen haben, das die Stehplätze ausverkauft sind und deshalb nicht ins Stadion gegangen sind, hier ein Hinweis: Es gibt noch 2.200 Stehplatzkarten für das Spiel gegen Fürth. (Quelle Arminia HP)
    Also aufmachen, Karten kaufen, damit in der nächsten Transferperiode Geld für ein Stürmer in der Kasse ist. ;)


    Ich hoffe und erwarte ein Spiel von Arminia, das voller Power, Leidenschaft, Biss und Kampf steckt. Es geht schon fast um alles oder nichts.


    Mein Tipp 3:2


    Tore:
    2X Berisha
    1X Feick


    ;) auf jeden Fall, war es bei der PS3 so....


    Ne mal im Ernst, 2:1 Tore, Fort und Federico.

  • Ich tippe das Ergebnis mal für die jeweiligen Spielabschnitte


    1.-45. Minute 0:0
    46.-75. Minute 2:0
    76.-90. Minute 0:1 (und gefühlte 5 Fürther Angriffe/Minute)
    91.-93. Minute 0:0 (trotz gefühlter 10 Fürther Angriffe/Minute)


    Macht am Ende ein glückliches 2:1 für uns. Tore: Fort und Kirch


    Kann Katongo schon wieder spielen, oder muss der jetzt erstmal Winterpause nachholen?

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Zitat

    Original von DOMME76
    hier ein Hinweis: Es gibt noch 2.200 Stehplatzkarten für das Spiel gegen Fürth. (Quelle Arminia HP)



    Arminia hat halt zu wenig Stehplatzkarten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!