Arminia - Koblenz

  • Als "jüngerer" Zuschauer auf Block 3 kann ich sagen, das mir die Monotonität (?) auch ein wenig auf die Nerven geht. Es kann mal sehr nett sein 3-5 Minuten einen Gesang zu singen, sowas wie das "Deutscher Sport Club allez" war zum Beispiel gar nicht schlecht (wenn auch zu lang), weil es durchaus etwas peitschendes hat.


    Ich würde es gerne mal ohne Capo versuchen, obs dann funktioniert weiß ich nicht, aber ich wäre offen. Man macht oft einfach mit, weil man dazu gedrängt wird, diese Dauergesänge nicht nru anzustimmen, sondern immer wieder darin einzufallen. Ich hab da auch oft einfach keine Lust mehr und schweige dann erstmal.


    Meinem Empfinden nach hat sich das mit den Dauergesängen sogar verstärkt, im Gegensatz zur ersten Liga. Da gabs das zwar auch, aber ich habe das Gefühl, dass es da sogar mehr abwechslung gab, wo zusammen mit J dann auch immer wieder ganz tolle Sachen rausgekommen sind.


    Ein Hauptproblem ist ja auch, dass der Vorsänger zum Großteil des SPiels mti dem RÜcken zum Feld steht...

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!