Arminia - Koblenz

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Leistungen von 2 Spielen! Oh Mann! Und auf seinem Grabstein wird einst stehen "Er hatte Potenzial und eine schicke Homepage"! Potenzial hilft uns nicht weiter, Taten, Taten, Taten. Oder besser Tore, Tore, Tore!


    Kamper ist limitiert in seinen Möglichkeiten? 100 Prozent Zustimmung! Aber lieber limitiert darauf, das Tor treffen zu können und Standards schießen zu können als in anderen Dingen. Und da sind Delura und Halfar halt sehr limitiert. Die können alles andere! Und genau das brauchen wir im Moment nicht!


    Dumm ist nur, dass er schon seit längerer Zeit (und da klammere ich mal diese Saison aus) seine limitierten Fähigkeiten auch nicht mehr gezeigt hat.


    Dass Delura sein Potenzial natürlich auch umsetzen muss, ist klar. Allzulange darf er sich dafür natürlich nicht Zeit lassen. Gestern hat er meiner Ansicht nach durchaus einen kleinen Reiz gesetzt, warum soll man nicht darauf aufbauen wollen. Wenn er dann seine Potenzial nicht ausreizt, dann hat es halt leider nicht gereicht.


    Der größte Schwachpunkt war gestern der mangelnde Offensivspiel. Es gab zu viel hektische Pässe nach vorne. Nur ist da ein Kamper halt kein Hoffungspunkt, dies zu beheben.

  • Zitat

    Original von Marcio


    Ich gehe zwar hin, werde aber 90 Minuten lang still sein und das Spiel zur Kentnis nehmen. ;)


    Meine Frau sagt gerade, dass wir Sonntag nichts vorhaben. "Klar können wir auf die Alm, wenn´se gut spielen"


    Ist schon lustig; ... meine Frau!

  • Zitat

    Original von distro


    Meine Frau sagt gerade, dass wir Sonntag nichts vorhaben. "Klar können wir auf die Alm, wenn´se gut spielen"


    Ist schon lustig; ... meine Frau!


    :lol:


    Dann frag sie mal wie es ausgeht.


    Ich tippe 2:1 vor 8900 Zuschauern.

  • So ein Mist, ich sitze hier und denke, dass wir 1:0 gewinnen werden. Aber nach 90 Minuten Kasperfußball mit einem glücklichen Stolpertor. Sogar vielleicht von Halfar nach Vorlage von Lamey, was eigentlich ein Torschuß werden sollte. Dann können unsere Herren DD, TG und Konsorten alles wieder Schönreden mit Aussagen wie z.B. gute Ansätze, konzentriert gespielt bis zum Ende etc. Somit können wir schön brav weiter 4-1-4-1 spielen und bekommen dann in Augsburg 6:0 die Bude voll.
    Was mich momentan ärgert ist, dass es mir fast schon egal ist wie sie spielen, denn viel Hoffnung habe ich für unsere Blauen momentan nicht.
    Der Reiz und die Vorfreude auf das nächste Spiel ist dahin, Leider!
    Daher könnte ich mich fast schon freuen, wenn sie gegen Koblenz verlieren, damit dann endlich mal was passiert, wobei ich mir dann auch nicht sicher bin das dann etwas passiert.
    Fazit: es ist mir noch nie so egal gewesen wie ein Spiel ausgeht wie das nun kommende und das macht mir wirklich Angst!!!
    Das einizige wo ich mir so ziemlich sicher bei bin ist, dass wir mit unseren 31 Punkten nicht mehr absteigen werden, but you will never know. Beim DSC ist ja alles möglich, oder sagen wir fast, denn dass in der jetzigen Situation offensiver guter Fußball gezeigt wird, dass ist wohl kaum möglich

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • So ,einen Super-Urlaub im Schnee beendet!
    Das einzig negative daran war die DSF Übertragung unseres Spiels in Rostock--schockierend,grauenhaft!!!
    Klar gehe ich gegen Koblenz wieder hin,als Arminia-Fan muss man leidensfähig sein !
    Desweiteren habe ich 2 Hoffnungen:
    1)Ein klarer 4:0 Heimsieg und der Bock wird hiermit endlich umgestossen oder
    2)Es passiert endlich was!
    Ich hoffe auf Variation 1,denn träumen wird ja noch erlaubt sein!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    So ein Mist, ich sitze hier und denke, dass wir 1:0 gewinnen werden. Aber nach 90 Minuten Kasperfußball mit einem glücklichen Stolpertor. Sogar vielleicht von Halfar nach Vorlage von Lamey, was eigentlich ein Torschuß werden sollte. Dann können unsere Herren DD, TG und Konsorten alles wieder Schönreden mit Aussagen wie z.B. gute Ansätze, konzentriert gespielt bis zum Ende etc.


    Ich weiß gar nicht, warum hier mancher meint, TG würde das Spiel seiner Mannschaft großartig schönreden. Ich finde, dass er schon oft genug die Leistung seiner Mannschaft bzw. der Spieler kritisiert hat. Er hat selber irgendwann gesagt, dass Arminia nicht so spielen würde, wie er das am Anfang gehofft hat und das war in einer Phase, wo es von den Ergebnissen her liegt. Am Montag sagte er z.B. im DSF, dass man ein wenig angeboten hätte, dass aber bei weitem nicht ausreichen würde, um nach oben zu kommen (zumindest so ähnlich). Der erste Teil des Satzes bezog sich auf die Anfangsphase der 1. HZ. wo man ja nun so spielte, wie man sich das halbwegs vorstellt, bis auf die Chancenausnutzung.

  • Es ist doch, egal wer gerade Trainer ist, immer das selbe. Man verliert Spiele oder spielt einfach nur so schlecht bzw nicht gut. Danach beschweren sich hier einige Leute jedes Mal, dass der gerade amtierende Trainer die Leistung nur schön redet. Dabei fällt ihnen gar nicht auf, dass die Trainer meistens eben nur etwas differenzierter analysieren. Sie sagen eben nicht, dass wir nur charakterlose Spieler haben, die nicht alles geben. Genau das versteht der ein oder andere aber unter einer kritischen Betrachtung. Wird anders analysiert, wird eben nur alles schön geredet.


    Warum das so ist Jögi? Keinen Schimmer. Vielleicht ist es so einfacher. Warum sich die Mühe machen und sich eine differenzierte Meinung bilden, wenn man recht kleingeistig mit einem Totschlagargument vorgehen kann??!!


    Ich für meinen Teil finde es inzwischen immer wieder erheiternd Sätze wie "bei uns wird doch alles nur schön geredet" zu lesen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Es ist doch, egal wer gerade Trainer ist, immer das selbe. Man verliert Spiele oder spielt einfach nur so schlecht bzw nicht gut. Danach beschweren sich hier einige Leute jedes Mal, dass der gerade amtierende Trainer die Leistung nur schön redet. Dabei fällt ihnen gar nicht auf, dass die Trainer meistens eben nur etwas differenzierter analysieren. Sie sagen eben nicht, dass wir nur charakterlose Spieler haben, die nicht alles geben. Genau das versteht der ein oder andere aber unter einer kritischen Betrachtung. Wird anders analysiert, wird eben nur alles schön geredet.


    Warum das so ist Jögi? Keinen Schimmer. Vielleicht ist es so einfacher. Warum sich die Mühe machen und sich eine differenzierte Meinung bilden, wenn man recht kleingeistig mit einem Totschlagargument vorgehen kann??!!


    Ich für meinen Teil finde es inzwischen immer wieder erheiternd Sätze wie "bei uns wird doch alles nur schön geredet" zu lesen.


    Diese Totschlagargumente sieht man heute auch im Böhme-Thread bzgl. "in den Arsch treten" und so.

  • ich möchte mal wieder ein schönes Fußballspiel sehen.Mit tollen Spielzügen und zuckertoren wo man sich ganz entspannd in der HZ ein Pils trinkt und von der 4:0 Führung zur Halbzeit schwärmt. ....träum... :schlaf: :bier:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Ja und BITTE nicht 1:0 !


    Ich will rumhüpfen wie Rumpelstilzchen . Aber nicht vor Wut !


    nun, du wirst vermutlich viel platz zum hüpfen haben :D


    außerdem möchte herr stapen ja niemanden aus dem forum bei sich haben...


    ach mensch, ein leben als anwalt kann so einsam sein... :lol:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von ALF
    ich möchte mal wieder ein schönes Fußballspiel sehen.Mit tollen Spielzügen und zuckertoren wo man sich ganz entspannd in der HZ ein Pils trinkt und von der 4:0 Führung zur Halbzeit schwärmt. ....träum... :schlaf: :bier:


    ich wär schon zufrieden, wenn mal nicht halfar und lamarsch auflaufen würden und dann darauf ein ansehliches spiel mit einem sieg für uns folgt. :arminia:

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    "Wir haben eindeutig zu wenig Stehplätze"


    Vielmehr möcht ich nicht sagen.


    komisch für Sonntag reicht es doch, da sind noch 1800 Karten für den stehplatz vorhanden

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05


    komisch für Sonntag reicht es doch, da sind noch 1800 Karten für den stehplatz vorhanden



    Hallo McFly, jemand zu hause? :baeh:

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Derek



    Hallo McFly, jemand zu hause? :baeh:


    Jau!
    Und ich werde Bürgermeister. "Bürgermeister Goldie Wilson, das klingt gut, das gefällt mir!" :hi:
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Derek



    Hallo McFly, jemand zu hause? :baeh:


    immer schön freundlich sein mann muss mich nicht beleidigen :nein:

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!