Rostock - Arminia

  • Zitat

    Original von inno1001


    Ich will ja gar nicht sagen, dass der Spieler ein supertolles Spiel abgeliefert hat, aber mittlerweile haben sich hier so einige richtig auf ihn eingeschossen und so schlecht wie von denen behauptet ist der einfach nicht.....


    ach so.... und du bist hier der einzig sehende unter all den blinden? :rolleyes:
    muss wohl schon ein wenig dran sein, wenn ca.90% aller dsc fans lamey nach spielen regelmäßig zu den schlechtesten auf den platz zählen.
    sorry, aber es sind nicht alles nur nörgelopis und spammer die hier schreiben. ich würd auch lieber wieder über die positiven seiten schreiben. aber da gibt es zur zeit mal wieder kaum welche... ausser der glückliche tabellenplatz!

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Sorry...
    Aber wenn ein M.Lamey nicht in der Lage ist, über 2-3m einen sauberen Pass zu spielen, hat das komplett NICHTS mit Profi-Fußball zu tun...
    Seine Zweikampfwerte bzw. seine Abwehrarbeit sind ja vollkommen in Ordnung, da hat er sich sogar gesteigert. ABER, in der heutigen Zeit muss ein rechter Verteidiger auch gewisse Offensivqualitäten vorweisen und dazu gehört ein Pass über 2-3m... Diese leichten Ballverluste, durch die katastrophalen Abspiele eines Lamey, sind nicht bundesligareif !!


    Gegen Rostock war in meinen Augen das Mittelfeld jedenfalls nicht besser. Und an einen Federico, Risgard und Halfar habe ich schon höhere Ansprüche als an einen Lamey.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Gegen Rostock war in meinen Augen das Mittelfeld jedenfalls nicht besser. Und an einen Federico, Risgard und Halfar habe ich schon höhere Ansprüche als an einen Lamey.


    D'accord...
    Nur ein Federico KANN einen Pass über 2-3m spielen,Lamey NICHT...Großer Unterschied... ;)

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Gegen Rostock war in meinen Augen das Mittelfeld jedenfalls nicht besser. Und an einen Federico, Risgard und Halfar habe ich schon höhere Ansprüche als an einen Lamey.


    und da liegt ja auch unser problem. über die aussen kommt aus dem spiel so gut wie gar nichts. entweder heisst der zerstörer halfar oder lamey.
    für mich sind das die schlüsselspieler. sollten beide mal nicht zur ersten 11 gehören,wär ein großer schritt in richtung aufstieg getan.
    was ich nur nicht verstehe, warum beide immer geradezu unantastbar sind. das ist ja nicht erst unter TG so der fall. die müssen beide wohl im training die absoluten granaten sein. anders kann ich mir das nicht erklären.

    Einmal editiert, zuletzt von bigcock ()

  • Bei Halfar war das ja nicht immer so. Der saß in der Vergabgenheit schon öfter mal auf der Bank.


    Bei amey kann ich mir das nur so erklären, das er eine Stammplatzgarantie in seinem Vertrag hat. Da die Kassen momentan leer sind, kann man sich das nicht leisten, ihn draußen zu lassen.


    Eine andere Erklärung habe ich auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!