Rostock - Arminia

  • Da man so viele Punkte am Ende liegen gelassen hat, muss man mit 6 Punkten in die Rückrunde starten. Koblenz ist eh Pflicht und auch heute muss man gewinnen, wenn man sich an den eigenen Ansprüchen messen lässt.


    Zitat

    Kaiserslautern holen wir nicht mehr ein .
    Pauli hat meinen größten Respekt seit dem Spiel gegen Schalke .
    Duisburg und Augsburg können Tore schießen .


    Lautern hat jetzt 2 mal in Folge derbe auf den Sack bekommen. Bei denen wird man sehen, ob die ähnlich einbrechen wie wir nach Ende einer Serie, oder ob die zu ihrer Konstanz der Hinrunde zurück kommen. Gehe da aber auch von aus. Dennoch, wenn man diese Steilvorlage dieser 2 Pleiten nicht nutzt und von hinten Druck macht, dann hat man einfach nicht die Klasse. Nichts gegen Rostock, aber so einen Gegner muss man schlagen, will man auf Platz 1.


    Pauli, Duisburg und Augsburg können Tore schießen. Wie wahr. Wie sehr wünsche ich mir in der 2. Liga Spiele, wo man regelmäßig 3 Tore schießt und für mehr in Frage kommt. In Liga 2 muss das unser Anspruch sein.


    Schaun wir mal! Verlieren ohnehin verboten (wobei man dann langsam in die Tabellenregionen kommt, die der zuletzt gezeigten Spielweise gerecht werden) und auch ein Remis ist eigentlich zu wenig, da die Konkurrenz überwiegend 3-fach gepunktet hat.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Da ich persöhnlich eh nicht auf mehr als auf den Relegationsplatz hoffe , brennt auf jeden Fall der Baum wenn morgen keine 3 Punkte eingefahren werden .


    Du willst also vor Freude eine arme unschuldige Pflanze opfern, wenn durch ein mageres 0-0 Dein Traumplatz in mehr als greifbarer Nähe ist?


    Zitat

    Original von Thorwaechter
    Kaiserslautern holen wir nicht mehr ein .


    Nein, aber nein, wie soll das denn gehen? Ich habe noch nie in der Geschichte des Fußballs ein Team gesehen, das so souverän durchmarschiert! Wie die einfach konsequent ihren Stiefel runterspielen und einen Sieg nach dem anderen einfahren, das ist schon beeindruckend! Natürlich können wir Kaiserslautern nicht mehr einholen, es sind ja auch nur noch 17 mickrige Spiele, rein rechnerisch schon unmöglich.


    Zitat

    Original von Thorwaechter
    Pauli hat meinen größten Respekt seit dem Spiel gegen Schalke .


    Dann werden die also Erster? Mit dem Qualitätsmerkmal "Haben Thorwaechters größten Respekt" werden die anderen Teams wohl gar nicht erst antreten und die Punkte mit der post schicken.


    Zitat

    Original von Thorwaechter
    Duisburg und Augsburg können Tore schießen .


    Das konnte Paderborn im Pokalspiel gegen Hamburg damals auch...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • ??? Hast du heute irgendwie nen Schlechten Tag?


    geh doch bitte etwas ins Detail. Bis auf einen Süffisanten Angriff kann ich dem leider nichts entnehmen....


    Währe nett...
    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Was willst Du dem denn sonst noch entnehmen? Ich habe nur Spaß daran, der Mehrheit von Miesmachern und Schwarzsehern hier Kontra zu geben, weil ich das Geschwätz von "Mehr als Platz drei ist sowieso nicht drin" und "Alle gut, wir schlecht" unerträglich finde.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Horst Stapen hat genau Recht. Im Sport kannst du schnell oben stehen und auch wieder schnell zurückfallen. Wir werden uns durchsetzen und den Aufstieg packen und wenn es erst durch die Relegation ist...alle mal nen bisschen positiver Denken soll Herr Gerstner jetzt dem Team sagen wir schaffens nicht. Wir haben die Hinrunde als 3.er abgeschlossen und noch nicht 1 Spiel in der Rückrunde gemacht....Ich hab zwar ehrlich gesagt heute nicht son gutes Gefühl aber mal sehen gehen von nem Unentschieden aus 1:1 ...hoffe aber besseres

    Schlachtgesänge von den Rängen schallen für Arminia.... :arminia:

  • Ich tippe auf ein mühsames 1:0 für Arminia. Und damit wird hoffentlich der Grundstein für eine positive Serie gelegt.

    Für immer Arminia!

  • Also ich tippe ganz ehrlich auf ein klares 3:0 für Hansa.. Tore schießen können wir nicht, da aus dem Mittelfeld nichts kommt und bis sich Fort die Bälle geholt hat ist die Hansa Abwehr längst zurück. Wenn Eilhoff und die Abwehr nen guten Tag haben reichts vllt. zu nem 0:0. Einziger Lichtblick ist Kirch, der war bis zu seiner Verletzung echt stark.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Also ich tippe ganz ehrlich auf ein klares 3:0 für Hansa.. Tore schießen können wir nicht, da aus dem Mittelfeld nichts kommt und bis sich Fort die Bälle geholt hat ist die Hansa Abwehr längst zurück. Wenn Eilhoff und die Abwehr nen guten Tag haben reichts vllt. zu nem 0:0. Einziger Lichtblick ist Kirch, der war bis zu seiner Verletzung echt stark.


    Genau wir sollten den Spielbetrieb besser sofort einstellen und einen Neuanfang in der Kreisliga C starten :hi:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich tippe auf ein 1:1! Rostock hat noch nie Montags gewonnen, und Arminia noch nie in Rostock bisher. Also Unentschieden programmiert!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Manche haben doch echt einen Schuss weg :rolleyes:


    Geht dahin, wo der Pfeffer wächst und seid mal positiver gestimmt.
    Das geht einem richtig auf den Sack, wenn man das so lesen muss als sich bekennender Armine.


    0:2 Arminia...abgeklärt wie gegen Paderborn. :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia Addict
    Manche haben doch echt einen Schuss weg :rolleyes:


    Geht dahin, wo der Pfeffer wächst und seid mal positiver gestimmt.
    Das geht einem richtig auf den Sack, wenn man das so lesen muss als sich bekennender Armine.


    0:2 Arminia...abgeklärt wie gegen Paderborn. :arminia:





    Ich denke, wir können heute gewinnen, tippe: 1:3 für die Blauen.


    Trotzdem war ich von der Hinrunde (spielerisch) total enttäuscht !

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Das wird ein Unentschieden, 2:2.


    Rostock wird zweimal in Führung gehen, was denen aber nicht reicht.


    Und reicht 1 Punkt auch wenig bei der Tabellenkostallation.


    Aber besser als keiner.


    Zitat

    Nein, aber nein, wie soll das denn gehen? Ich habe noch nie in der Geschichte des Fußballs ein Team gesehen, das so souverän durchmarschiert! Wie die einfach konsequent ihren Stiefel runterspielen und einen Sieg nach dem anderen einfahren, das ist schon beeindruckend!


    Ich erinnere da an die Saison 1979 / 1980...... da ist eine Mannschaft so durchmaschiert .... ;)

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia_1905 ()

  • Ich weiß, tut nix zur Sache und geht eigentlich auch gegen meinen Verstand, aber ich hab von einem 4:1 Sieg für uns UND einem guten Spiel geträumt. Ja, ich konnte es nicht mal in meinem Traum fassen...


    Naja, mal sehen ob was dran ist, an meiner Vision ?( Schön wäre es ja

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • hoffe auf einen Sieg. Aber Hansa ist gerade zu Hause kein Kanonenfutter. Da könnte es auch ein Unentschieden geben.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also wenn es nicht eine deutliche Steigerung gibt im Vergleich zu den letzten Spielen ist leider nicht mehr als ein 0-0 drin...
    Hoffentlich trifft Federico endlich mal wieder! Mein Vertrauen in die anderen in Sachen Torgefährlichkeit ist vorsichtig gesagt nur sehr begrenzt ;)

  • Der DSC macht wieder die Bude nicht, spielt den Rumpelfußball wie gegen FSV, Ulli Z. kriegt am Mikro die Krise und Fin Bartels schießt in der 85 Min. das 1:0.....



    Bitte nicht ! :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Hat dir meine Meinung große Schmerzen bereitet ?

    ROCK IT !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!