Licher Hessen Cup 2010:

  • Licher Hessen Cup 2010:
    ENDSTAND
    Gruppe B:
    Kickers Offenbach - A. Bielefeld 1:0
    Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt 4:1
    A. Bielefeld - Eintracht Frankfurt 2:1


    Gruppe A:
    FC St. Pauli - FSV Frankfurt 0:2
    TuS Koblenz - FSV Frankfurt 1:4


    Halbfinale


    FSV - Arminia
    Offenbach - Pauli

  • Jonas Kamper Fussballgott :D


    *duckundweg*


    edit:
    Na ja, sind ja fast mit der Jugend bzw. U23 da...machen sich aber ganz ordentlich vor allem Niklas Hartmann bisher echt stark...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    2 Mal editiert, zuletzt von Dst ()

  • ja aber hallo, aber es is symptomatisch :D so ein dusel^^

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Dann hat sich die Reise für Arminia nach Frankfurt ja schon gelohnt. Und unser Keeper hat wirklich einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

    Für immer Arminia!

  • :lol: :lol: :lol:


    Nichtmal so ein Hallenturnier kann vergehen ohne das auf Spielern rumgehakt wird. Einige Leute haben echt einen am Helm :rolleyes:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich höre 3 Bielefelder Der Busfahrer und wer noch?

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • So einen unansehnlichen Fußball in der Halle zu spielen und damit auch noch ins Finale zu kommen ist schon schade. Hätte man als Zuschauer mehr erwarten dürfen. 3 Tore in 4 Spielen, also bitte! Beste Arminen Hartmann und Kamper!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • War ne junge Truppe, da konnte man nicht so viel erwarten. Mich wundert allerdings der spröde Charme, den unsere Arminia da versprüht. Kaum Spielwitz, taktisch auf Defensive ausgelegtes Auftreten, kaum Torchancen.Na gut, ich hab auch nur die letzten 2 Spiele gesehen, vielleicht war es ja vorher anders?


    2. Platz ist ok, mehr als man erwarten konnte bei der Truppe. Ergebnis stimmt also, Spielweise nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Aah geee, wer bittschön nimmt nen Hallenturnier ernst ?
    Außer Schlacke vielleicht. Die spielen ja immer inner Halle ! :hi:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Von "ernst" nehmen sprach auch keiner. Nen bisschen lockerer wäre vielleicht nicht schlecht gewesen. Naja, anstatt dermaßen defensiv da immer hinten rum zum Torwart zu kicken kann mans dann auch ganz sein lassen. Von Budenzauber hatte das heute herzlich wenig. Schön, dass man weit gekommen ist und vielleicht durch ein paar Euro Preisgeld die Unkosten wieder raus hat, aber Hallenfußball soll Spaß machen, wenn man zu guckt und das hat er nicht. Solche Spiele hab ich in Liga 2 bisher genug gesehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Jepp !!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • bei einem turnier wo es eigentlich um nichts geht, hätte ich von allen teams ein wenig mehr spielfreude erwartet!


    habe auch mal auf technische kabinettstückchen von herrn guela gewartet, leider fehlanzeige ;(

  • amateure klasse plus kamper.gerade wo man mal locker aufspielen kann, kommt nichts.
    entweder hat diese mannschaft ne blockade, oder sie besteht aus vielen faulen säcken.
    spaß ist was anderes, aber man hat wohl nicht mehr soviel anspruch bei arminia.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!