RWO vs. Arminia

  • Exteraner:
    Du meinst "das Glück des Tüchtigen?" Hab ich natürl. auch nichts gegen.


    Ich meinte aber eher Glück, im Sinne von "Dusel." Aber auch da nehmen wir gerne die Punkte mit. :D Stimmt schon, kann man nicht negativ sehen, rein Punktetechnisch betrachtet. Es ging mir aber um das Wiederspiegeln von Leistung und Tabellenplatz.


    Aber lassen wir das, ich räume ein, das es müßig ist darüber zu diskutieren. War wohl ein dummer Ansatz von mir.. :rolleyes:

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Also ich bin mit ca- 50 (viel mehr wars nicht) Leuten in den Zug nach Dortmund gestiegen, weil Mütz und die Ordner (ich hab nochmal nachgefragt) uns das so vermittelt haben. Dass dann Minuten Später ein Zug nach Essen (die Gruppe trafen wir dann in Dortmund wieder, wo's in die Heimat ging) und kurz darauf der Entlastungszug doch eintrafen finde ich ne Sauerei. Nicht von unsern Leuten, sondern von der lächerlichen Informationspolitik der DB.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Joa, das war echt anstrengend gestern.. Mit den Bussen zum Bahnhof, nichts böses geahnt und dann lässt man uns da so im Schnee stehen. Das schlimme ist ja nicht mal, dass der Zug Verspätung hatte, kann ja man passieren, aber das Unding dabei ist ja, dass man da erstmal eine geschlagene Stunde steht, bis man irgendetwas hört. Über Lautsprecher erfährt man dann, dass der Zug vorraussichtlich in einer halben Stunde eintreffen wird. Das tritt natürlich nicht ein. Dann geht man in die Bahnhofshalle wo einem natürlich der Weg zu sämtlichen Essgelegenheiten versperrt wird, wir hatten nur eine ärmliche Imbissbude. Nach 3 Stunden wird einem dann gesagt, dass der Zug gar nicht mehr kommt, und wir erstmal nach Essen fahren sollen um zu gucken, was da so nach Bielefeld fährt. Mit Glück erreicht man dann einen ebenfalls verspäteten Zug. In guter Hoffnung, mit der RB bis nach Herford fahren zu können, sind wir eingestiegen. Kurz vor BI sagen einem dann zwei Zivilbullen, dass BI die Endstation ist und wir in den Sonderzug steigen sollen, der die ganze Zeit hinter uns war. :wall:
    Unfasslich das ganze..
    Naja, wenigstens gibt's nen neuen (oder auch schon älteren und ich hab ihn nie gehört) Gesang, der ganz witzig ist :P

  • Für die Fans die nach Bad Oeynhausen, Porta Westfalica oder Minden mussten, hatte die Farce noch kein Ende, denn: der Zug aus Essen Richtung Minden endete bekanntlich in Bielefeld. Also ging es zum nächsten Regionalexpress Richtung MI. Kurz hinter Herford kam eine Durchsage vom Zugbegleiter: "Hallo hier spricht Ihr Zugbegleiter. Durch die Verspätung des Zuges endet der Zug in Löhne. Die nächste Station IST Löhne. Bitte steigen sie aus. Die Weiterfahrt nach Minden können sie in ca. 40 Min. antreten, wenn der nächste RE kommt." Und das in einer Art von guter Laune und Fröhlickeit, die fast gesungen daherkam. :wall: Zum Glück kam der Zug nach ca. 25 min an.

    Einmal editiert, zuletzt von Domino ()

  • Zitat

    Original von Domino
    Für die Fans die nach Bad Oeynhausen, Porta Westfalica oder Minden mussten, hatte die Farce noch kein Ende, denn: der Zug aus Essen Richtung Minden endete bekanntlich in Bielefeld. Also ging es zum nächsten Regionalexpress Richtung MI. Kurz hinter Herford kam eine Durchsage vom Zugbegleiter: "Hallo hier spricht Ihr Zugbegleiter. Durch die Verspätung des Zuges endet der Zug in Löhne. Die nächste Station IST Löhne. Bitte steigen sie aus. Die Weiterfahrt nach Minden können sie in ca. 40 Min. antreten, wenn der nächste RE kommt." Und das in einer Art von guter Laune und Fröhlickeit, die fast gesungen daherkam. :wall: Zum Glück kam der Zug nach ca. 25 min an.


    Mein Beleid für dich und die anderen, das ist tatsächlich noch ne Nummer härter. Ich musste nach Bahnhofsankunft Gütersloh zwar mein Rad fast dauernd schieben, doch bei 0 - 1 Grad plus wars sogar angenehm.


    Zitat

    Original von artuuur_18
    Naja, wenigstens gibt's nen neuen (oder auch schon älteren und ich hab ihn nie gehört) Gesang, der ganz witzig ist Zunge raus


    Ich hab leider nur noch den unvergesslichen Schluss im Sinne und die Melodie davor vergessen.


    Wie ging das?
    Arminia wir lieben dich, Kein Verein ist so geil wie du, Schade, dass man dich nicht f***en kann ?
    Ich weiß er ging etwas anders, länger, aber das ist das, was ich behalten habe. Und wie gesagt, die Melodie am Anfang weiß ich nich mehr...

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Wir lieben dich Deutscher Sportclub, nur diiiiiich Deutscher Sporclub, kein Verein der Welt, ist so geil wie du, schade das man dich nicht ficken kann.


    Auf die Melodie von "Walking in a Winter Wonderland"

  • Zitat

    Original von ete
    Dann haben wir 31 Punkte in der ersten Halbserie geholt und das ist zu wenig für den Aufstieg. Dann müsste eine super zweite Halbserie kommen und die waren immer sehr durchwachsen oder besser gesagt eher schlecht


    Dreht ihr ruhig alle soviel am Rad wie ihr wollt. Motzt alle, weil ihr es nicht anders könnt und selber beruflich eine Prämie nach der anderen wegen Genialität am Arbeitsplatz einsteckt.
    Okay.
    Aber bitte verdreht keine Fakten, die gegenteilig nachzuweisen sind. Das kann man dann nämlich schnell auf das übrige Geschreibsel übertragen und dementsprechend (ab-)werten, nämlich als nichts sagende Rumnörgelei.


    Hier die überall zu recherchierenden Fakten:


    Aufstieg 1998/99
    Hin: 33
    Rück: 34

    Aufstieg 2001/02
    Hin: 31
    Rück: 34


    Aufstieg 2003/04


    Hin: 27
    Rück: 29


    Frage: Warum verbreitest du solche Unwahrheiten? Bewusste Stimmungsmache gegen den Trainer und die Mannschaft? Oder Unwissenheit?

  • Sowas wird aber zu gerne übersehen, denn dann kann man nicht mehr ganz so viel motzen.


    Und ich ahne schon was als nächstes kommen wird: "Nürnberg hat aber den Trainer gewechselt und das müssen wir auch!" :rolleyes:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!