RWO vs. Arminia

  • Warum besser? Altes Stadion ohne Dach, jetzt noch richtig schön Schnee, roter Ball, kann es denn mehr Fußball-Flair geben, als mit 2.000 Arminen nach dem 0:2 ein "Oh du Fröhliche" anzustimmen?

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Warum besser? Altes Stadion ohne Dach, jetzt noch richtig schön Schnee, roter Ball, kann es denn mehr Fußball-Flair geben, als mit 2.000 Arminen nach dem 0:2 ein "Oh du Fröhliche" anzustimmen?


    So sehe ich es auch. Das wird fantastisch. Aber trotzdem kalt. :lol:
    Wie siehts mit na Schneeballschlacht aus? Geht da was? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Baumi ()

  • Zitat

    Original von Baumi


    So sehe ich es auch. Das wird fantastisch. Aber trotzdem kalt. :lol:
    Wie siehts mit na Schneeballschlacht aus? Geht da was? ;)


    Das sieht er nach Spielabsage aus.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Nie wieder! Ich hasse dieses schxxx Schrott-Stadion. Null Atmosphäre! Das letzte mal als ich dort gewesen bin, sind wir im DFB-Pokal ausgeschieden (1:0). Das Bier war in der HZ-Pause ausverkauft.. :( Und Ansgar Brinkmann (lief in "Zivil" da rum) bekam von unseren Fans eine Bierdusche verpasst.. (Fand er nicht lustig) während ich händeringend nach Bölkstoff suchte.. (Fand ich nicht lustig) das nicht fair, das hatte weder Ansgar, noch ich verdient.. :rolleyes:

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    3 Mal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Das sieht er nach Spielabsage aus.


    laut Radio Bielefeld, soll das Spiel stattfinden.


    Nunja, hoffentlich gewinnen wir. Schon allein damit die motzkies hier mal ihren babbel halten :P

  • Zitat

    Original von King Karl
    Nur 1.000 Arminen laut HP!
    Das ist eindeutig zu wenig!
    Also auf nach Oberhausen und unsere Blauen zu 3 Punkten schreien!



    Also ich hatte auch mit deutlich mehr gerechnet .... und so viele Kurzentschlossene werden es wohl nicht werden bei dem Wetter. Naja jammern hilft nix, muss der Rest halt Vollgas geben. Wird bestimmt ne top Fahrt ... also bis Morgen :arminia:

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

    Einmal editiert, zuletzt von Sorted ()

  • Ich hoffe mal dass wir spielen.
    RWO hat ziemlich viele Ausfälle zu beklagen und einen noch grösseren Negativlauf wie wir!
    Fraglich ob die morgen um jeden Preis antreten wollen.
    Es sei denn sie sehen uns als Aufbaugegener

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Rotti, nix gegen dich als Person :D


    Wieso wird in OWL der deutsche Komperativ total unbeachtet gelassen? :baeh:


    Ich denk ma 3 Punkte sind Pflicht, wenn denen soviele Stammspieler fehlen.

  • Was hat es zu bedeuten, dass zu allen Spielen der 1. und 2. Liga des 17. Spieltages die eingesetzten Schiedsrichter auf der Kicker oder DFB-Seite nachzulesen sind inklusive Montagspartie, nur zu Oberhausen gegen Bielefeld nirgendwo eine Info zu finden ist.

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Wieso wird in OWL der deutsche Komperativ total unbeachtet gelassen? :baeh:


    habe ich da was verpasst????????????
    Der angemängelte "deutsche Komperativ" ist ein Komparativ und kommt von Komparation = Steigerung! Sie gilt für Adverben und Adjektive.
    Ich hoffe mal die Aussage bezieht sich nicht auf das Adjektiv "groß"( hier: noch grösseren Negativlauf) sondern auf eine früher getroffene Aussage von Arminia-Rotti!?!?
    Steigerung: Positiv: den großen Negativlauf, Komparativ: den noch größeren Negativlauf, Superlativ: den größten Negativlauf!!!!!! Pisa?
    #Klugscheißmodus aus#


    Indernet
    sorry, aber ich empfinde mich auch zur Zeit als "Motzki". Denn ich ärgere mich total über unsere Blauen (Spieler, Verein und Trainer) und zwar schon seit Wochen. Die Mannschaft hat potential, dass leider nicht abgerufen wird. Ich weiss auch nicht woran das liegt, aber ich fühle mich total genervt was momentan gebracht wird!
    TG nennt sich selber "Mentaltrainer" und sollte die Mannschaft motivieren können. Dabei kann man leider auf zwei Seiten vom Pferd fallen.
    Zum ersten: alles ist super, ihr seit die besten und größten. Schuld ist nur der Schiedsrichter oder die anderen etc..
    Oder zweitens: ihr könnt nichts, seit zu blöd um aus dem Fenster zu sehen etc..

    Ich kann es wohl auch nicht besser, aber ich empfinde es passt nicht innerhalb der Mannschaft.
    Tendiere leider momentan ehr zum negativen, aber hoffe doch positiv überrascht zu werden und wünsche mir das nicht alles schön geredet wird.
    Bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft sich fängt.
    Platz 1-3 ist immer zu schaffen für diese Truppe aber nicht wie sie jetzt zuletzt drauf war. Da fehlt für mich noch etwas, vor allem Überraschende Elemente!
    Zum Spiel bei RWO:
    So sehr ich mir auch einen Sieg wünsche, weiss ich leider nicht ob er gut wäre? Denn die Gefahr darin sehe ich, dass man positiv das letzte Spiel gestaltet hat und nicht aktiv werden muss (weder auf dem Transfermarkt noch innerhalb der Mannschaft). Falls es doch so kommen sollte und wir verlieren, da der MSV schon verloren hat, sollten die drei anderen über uns auch bitteschön verlieren.
    Mit einem Sieg sind wir zumindest dran geblieben und trotzdem muss in der Winterpause was passieren!
    Fazit: wir siegen, die anderen drei über uns verlieren noch und die Winterpause wird genutzt alles aufzuarbeiten und aktiv zu werden.
    So werden es dann doch noch schöne Weihnachten.
    In diesem Sinne: auf gehts Arminia, kämpfen und siegen!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    3 Mal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Ne ordentliche Standpauke hilft wahrschl. eher


    Hat man ja bei Eljero Elia gesehen


    Der hat geflennt in der Kabine und hat dann losgelegt wie die Feuerwehr.....TG bitte nachmachen!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Almania
    Was hat es zu bedeuten, dass zu allen Spielen der 1. und 2. Liga des 17. Spieltages die eingesetzten Schiedsrichter auf der Kicker oder DFB-Seite nachzulesen sind inklusive Montagspartie, nur zu Oberhausen gegen Bielefeld nirgendwo eine Info zu finden ist.


    Das ist schon mehr als seltsam, daß diese Info nirgendwo auftaucht... Wird wahrscheinlich ein gaanz spezielles Weihnachtsgeschenk des DFB an beide Mannschaften...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Zitat

    Original von Pacman


    Das ist schon mehr als seltsam, daß diese Info nirgendwo auftaucht... Wird wahrscheinlich ein gaanz spezielles Weihnachtsgeschenk des DFB an beide Mannschaften...


    Vielleeeeeicht hängt es ja mit einer möglichen Verwicklung der Oberhausener in den Wettskandal zusammen... :baeh:


    Das halte ich natürlich für die wahrscheinlichste Variante! ;)

  • Bei Sky sagte der Reporter eben das am 17 Spieltag der 2. Liga nur Schiedsrichter der 1 Liga pfeifen. Mann wolle durch die die anzahl der Fehlentscheidung durch die erfahren Schiris so geing wie möglich halten :lol:

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!