RWO vs. Arminia

  • Also, ich habe vor einigen Wochen gesagt, wenn Arminia nicht die Kurve bekommt sind wir Weihnachten auf Platz 5. Da bleibe ich auch bei. Bei keiner Änderung des Spielsystems, dann RWO-DSC 1-1

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von Spud


    Dann musst du aber sehr oft Bier holen gewesen sein. Dieser Schmidt war genauso schlecht wie die Wurst in D´dorf.



    nee, Spud. die letzten Wochen fand ich fussballerisch so schwach, dass ich trotz Dauerkarte den Weg ins Stadion nicht gemacht habe.
    Ein Kopf wie ein Rathaus hat mir diese Entscheidung noch erleichert :saufen:


    Aber im Ernst: Fehlentscheidungen gibt es leider immer wieder, aber die Qualität ein Spiel zu leiten und mitzuentscheiden kann schon sehr unterschiedlich sein.
    Die gelbe für Katongo war ein Witz, falsch beurteilt. Die zweite ist leider vertretbar, da er kurz zuvor bereits einmal härter eingestiegen ist.


    Das Tor, klare Sache, hat der Linienrichter gepennt.
    Wenn die uns verpfeifen wollten, haben sie es zumindest klüger gemacht wie die Pfosten aus Augsburg.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Naja... Ich saß ungefähr fünf Meter vom Geschehen entfernt. Und dieses Foul von Kantongo war nichts weiter, als ein Versuch, den Ball mit der Fußspitze zu erreichen. Leider hat er dabei den Gegner getroffen. Foul ja, gelbe Karte aber nur mit viel bösen Willen.


    Also so sehr ich mich auch über das nicht gegebene Tor und die erste Karte von Katongo aufrege, aber dieser Aussage kann ich leider nicht zustimmen.


    2-5 Minuten vorher hat Katongo ein Foul begangen, welches in 95% der Fälle Gelb nach sich zieht. In dem Moment hat der Schiedsrichter das Fingerspitzengefühl gezeigt und Katongo unmissverständlich klar gemacht, dass er bei der nächsten Aktion vom Platz muss. Das war auch der Grund bzw. der Auslöser, dass ein Einwechselspieler zur Bank beordert wurde.


    Wenn Katongo dann in der gegnerischen Hälfte so zum Ball geht, dann braucht sich niemand darüber beschweren, auch wenn die erste Karte nicht korrekt war.


    Und btw, sind nicht eigentlich alle Fouls vergebliche Versuche, den Ball noch zu erreichen?

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Bin echt gespannt was die Fahrt nach Oberhausen so bringt!
    Ich möchte dort endlich mal wieder einen 90-minütigen engagierten Auftritt unserer Blauen verfolgen dürfen!
    Dann sollte auch mal wieder ein Sieg drin sein.
    Und T.G.:Nicht wie immer nach dem Schlußpfiff die Schuld bei anderen suchen wenn es wieder nicht klappen sollte!!!!!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich seh das eher realistisch....schön spielen egal, klappt z.Zt. auch net aber gewinnen müssen sie um jeden Preis...um ne ordentliche Ausgangslage für die Rückrunde zu haben. Wunder erwarte ich trotz Weihnachten keine, trotzdem muss nen Sieg in Oberhausen Pflicht sein, sonst sollte man endgültig die eigenen Ansprüche überdenken...und nach ordentlicher Vorbereitung auf die Rückserie, hoffe ich auch das dann das spielerische Elemant mal wieder zu sehen ist (halt auch wegen der eigenen hohen Ansprüche des Vereins) aber da sind wir ja schon wieder bei den Wünschen zu
    Weihnachten ;)


    SWB Gruss

  • Wie viele Karten wurden egtl. verkauft?
    Kann jemand etwas bzgl. der erlaubten Materialien sagen?
    In der letzten Public stand ja nur, dass zum Zaunfahnentag aufgerufen wird!

  • Platz ist da ja auch genug für Zaunfahnen. Die ganze Kanalkurve ist als Gästeblock ausgewiesen. :arminia:


    Würde mich aber auch mal interessieren, wieviele Karten schon abgesetzt sind. Würde mich über einen ordentlichen und lautstarken Mob zum Jahresabschluss freuen.


    Werde meine Karte direkt am Stadion holen. Dürfte ja kein Problem werden :D

  • Warum sollte das Spiel nicht stattfinden???
    Das Niederrheinstadion hat doch eine Rasenheizung!


    Ticketinfos laut Arminia HP:


    Rot-Weiß Oberhausen (A)


    •Tickets für das letzte Spiel der Hinrunde sind nur noch direkt am Spieltag an den Stadionkassen erhältlich. Die Gästekassen öffnen um 12:00 Uhr mit ausreichend Steh- und Sitzplätzen.
    •Der Arminia Fanexpress nach Oberhausen ist inzwischen ausverkauft!


    Für wie viele Personen ist/war der Zug ausgelgt???

  • Das mit der Rasenheizung ist bekanntlich Pflicht. Die RWOler würden den Platz schon frei kriegen und bespielbar machen, keine Frage. Ich meine aber, dass letzte Saison in Aue ein Spiel abgesagt wurde, weil Tags zuvor 20cm Schnee fielen und die Erzgebirgler es nicht mehr schafften, die Ränge frei zu schaufeln. Das Niederrheinstadion ist ja nicht gerade mit Tribünendächern gesegnet.


    Hoffen wir mal das Beste :)

  • Is doch wurscht, Bollman und Lamey sind zurück.


    Unfassbar eigentlich, dass Bollmann so schnell wieder fit geworden ist. Das ging ja schnelle als bei jeder anderen (Knie-)Verletzung bei Arminia ;)

    Niemals geht man so ganz.

  • ich finde im mittelfeld sollte man jezz mal ein zeichen setzten:
    Guela-Risgard-Halfar-Kamper


    noch besser wäre es zwar
    Fort
    (Federico)--Halfar
    Guela---------------------Delura/Kamper gibt ja keine alternative ansonsten kirch
    RISGARD
    Feick----Bolle----Mijatovic----Lamey
    ---------------eilhoff------------------


    federico in klammern, da ich eig. mal den mumm fordere ihn auf die bank zu setzten nur fehlen alternativen.....außer man stellt kucera, sollte er nicht ausfallen bzw. kauf wieder auf die 6 damit risgard auf die position von federico kommt. Hierfür wäre Simak natürlich eine sehr schöne Alternative ^^

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • warum stellt man halfar eigentlich nicht mal in den sturm neben fort?
    in lautern war er da recht erfolgreich. dazu müßte unser starrsinniger trainer aber mal sein system umstellen.
    vielleicht sieht man dann endlich mal guten fußball, nur mit einem alleinunterhalter vorne ist das schwierig :pillepalle:

  • Wäre wirklich mal interessant wieviele Karten für Sonntag verkauft wurden ...


    Also im Forum von RWO rechnen sie mit 4000 Heimfans ...


    Hauptsache das Wetter wird besser ...

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!