RWO vs. Arminia

  • Jetzt wird das Spiel kommende Woche schon richtungsweisend. Gegen eine zuletzt schwache Mannschaft von RWO sollte man sich nicht noch einen Ausrutscher erlauben.


    Nach dem Spiel muss man die 1. Halbserie in Ruhe analysieren und hoffentlich die richtigen Entscheidungen treffen, um in der 2. Hälfte die verlorenen Punkte aufzuholen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Wir haben schon unglaubliche 5 Niederlangen und 2 Uendschieden.
    Das sind 19 Punkte die man hat liegen lassen.
    Das ist einfach zu viel um ernsthaft noch ganz oben mitspielen zu wollen.
    Unser Ziel muss sein Platz 3 wiederzubekommen und dann eventuelle auf Späte heftige Ausrutscher von Pauli zu warten.
    Um die aber zu holen brauchen wir minmal wieder eine Serie wie in der Hinrunde mit maximal nur 1 Niederlage.
    Sonst sehe ich da schwarz, auch für Platz 3.


    Über 1 brauchen wie nicht mehr reden, das ist utopisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Also normalerweise würde ich ja sagen, dass in Oberhausen die drei Punkte immer mit nach Bielefeld genommen werden. Aber momentan weiß ich wirklich nicht ob das so realistisch ist.

    Für immer Arminia!

  • Oberhausen ist zur Zeit superschwach, aber machen wir uns nichts vor, unsere Blauen spielen auf dem selben Niveau. Ich denke wir dienen auch dort wiedermal als Aufbaugegner. Mit unserem durchschaubaren System kommen wir RWO doch gerade recht. Lamey wieder drin und KannTango ist Rot gesperrt. Da werden wir vielleicht das System doch mal etwas umstellen und ein wenig defensiver spielen. Dann geben wir den Blauen halt die große Chance unsere Weihnachten zu versauen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Schwache gegner haben Arminia eigentlich nie gelegen trotzdem erwarte ich dort einen Arbeitssieg mit einem schmutzigen 1:0...Katongo gesperrt, Lamey zurück...Kutsche allerdings als RV auch nicht schlecht und Torgefährlich - bin mal gespannt wie Gerstner dann aufstellt!
    Vielleicht hat Feick mal eine Pause verdient...hat gegen Union unterirdisch gespielt...Guela sollte wieder anspielen macht richtig Spas der junge!


    Aufstellen würd ICH so:
    -------------------Eilhoff------------------
    Lamey---Mijatovic---Bollmann--Kucera


    ------------------Risgaard----------------
    Kerr--------------------------------Halfar
    ------------------Federico----------------
    -----------Fort--------------Guela-------


    Kerr hat mir in der Vorbereitung sehr gut gefallen, würde ihn gerne mal im Dress der Profis sehen, schlechter als Delura/Kamper kann er auf rechts auch nicht sein. :rolleyes:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    2 Mal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Ich denke, dass es noch mal ein heißes Spiel wird, Sonderzug ausverkauft und bei der Entfernung + Wichtigkeit sollte ein schöner Mob drinne sein...


    Und zum Ausgang; Die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Flori
    Hier dürfte sogar ein hoher Sieg Pflicht sein.


    Und bitte Federico draussenlassen



    Hoher Sieg - das hatten wir einmal diese Saison - gegen Duisburg - die haben sich auskontern lassen wie Fahnenstangen !


    Alles andere war so mit hängen und würgen .....


    In OB reicht mir ein 1:0 - damit nicht schon nach der Hinrunde alles verloren ist !


    Und dann - in der Winterpause muss einfach fraktur geredet werden - eventuell die Mannschaft verstärken - und auch über den Trainer muss gesprochen werden - ob er den Anforderungen im deutschen Profilfussball wirklich gewachsen ist !!!


  • Perfekt auf den Punkt gebracht

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Count
    Tja, warten wir erstmal ab, welche Pfeife uns da die Punkte klauen wird.


    Die, die die Aufstellung vornimmt und die Mannschaft einstellt :D


    Kleiner Tipp: sitzt auf der Bank und jammert auch über die Schiris. Souverän ist das nicht ! ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • und auch wenn der Schiri bei 2 Entscheidungen daneben lag, war er nicht so schlecht und hat uns auch nicht offensichtlich verpfiffen, wie sein Kollege in DDorf.


    Herr Gerstner: Erstmal selber Leistung zeigen, dann über andere urteilen.
    Verdient wäre das Siegtor (mal wieder) nicht gewesen !

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Hoffe auch auf nen 1:0 für uns, gerne durch nen klares Abseitstor mir der Hand in der 95Min....damit auch im dem Bereich mal etwas Gerechtigkeit zurück kommt und man wieder mehr über die eigentliche Leistung der Mannschaft reden kann ;)


    Neueinkäufe zur Winterpause...naja, klingt besser als es ist....Geld ist kaum da und wieder nur den Kader mit ner "Wundertüte" auffüllen, die entweder vor der 2.letzten Knie OP mal fast nah dran am grossen Sport war oder Jemandem aus nem Land, was man erst nach längerem suchen auf der Karte findet und sich ertsmal ein Jahr einleben muss....ne, dann lieber mal unsere Reservespieler ordentlich ins Spiel bringen und ne ordentliche Vorbereitung zur Rückserie machen...



    SWB Gruss

  • Die Spiele bis einschließlich gestern waren richtungsweisend. Mal schauen, ob die Richtung jeder erkannt hat, ich bezweifel es arg! Das Ding in Oberhausen ist nen Pflichtdreier. Da kann man sich nix für kaufen, wenn man das Spiel gewinnt. Verlieren kann man aber ne Menge!


    Der Trainer wird eh wieder die gleichen Gurken aufstellen. Janjic wird für Katongo anspielen, evtl. stellt er Risgard(bei dem ich nicht ganz verstehe, warum der gestern trotz Tor in Düsseldorf draußen gesessen hat) für Delura wieder rein. Sonst ändert sich da doch nix. Federico hat Narrenfreiheit (den Aussagen hier scheint da wieder nix mit kos gewesen zu sein!), wie gesagt dem täte eine Halbzeit auf der Bank mal ganz gut als Denkansatz.
    Achja, Lamey wieder fit, die Gelegenheit, Torschütze Kucera rauszurotieren.


    Ich würde so aufstellen:


    Eilhoff
    Kucera--Bollmann--Mijatovic--Feick
    Kauf
    Kamper--Risgard--Halfar--Guela
    Fort


    2. HZ Federico für Halfar, Berisha für Kamper. Leider ne Wunschvorstellung!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Arnold
    und auch wenn der Schiri bei 2 Entscheidungen daneben lag, war er nicht so schlecht und hat uns auch nicht offensichtlich verpfiffen, wie sein Kollege in DDorf.


    Herr Gerstner: Erstmal selber Leistung zeigen, dann über andere urteilen.
    Verdient wäre das Siegtor (mal wieder) nicht gewesen !


    Dann musst du aber sehr oft Bier holen gewesen sein. Dieser Schmidt war genauso schlecht wie die Wurst in D´dorf.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Dann musst du aber sehr oft Bier holen gewesen sein. Dieser Schmidt war genauso schlecht wie die Wurst in D´dorf.


    Also für mich lag er nur bei der gelben Karte für die angebliche Schwalbe falsch. Und die Abseitsentscheidung hat ja der Linienrichter getroffen. Da würde ich dem aber auch keinen Vorwurf machen. Sowas passiert halt immer wieder mal.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Also für mich lag er nur bei der gelben Karte für die angebliche Schwalbe falsch. Und die Abseitsentscheidung hat ja der Linienrichter getroffen. Da würde ich dem aber auch keinen Vorwurf machen. Sowas passiert halt immer wieder mal.


    Das hast du wohl recht. Leider war die gelb rote wohl spielentscheidend, denn zu dem Zeitpunkt waren wir klar besser. Ich glaube kaum, dass Union noch mal zurück gekommen wäre. Mit dem Platzverweis war unsere kurze Überlegenheit dahin. Obwohl man auch Katongo fragen muss, ob man so in den Zweikampf gehen muss, wenn man schon gelb hat. Einem wirklich erhhareren abgezockten Spieler passiert die zweite Gelbe nicht.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wer meint, gestern verpfiffen worden zu sein, kann unmöglich in Düsseldorf vor Ort gewesen sein. Das gerstern nicht gewonnen wurde, lag einzig und allein an der Mannschaft.

  • Zitat

    Original von Kai


    Das hast du wohl recht. Leider war die gelb rote wohl spielentscheidend, denn zu dem Zeitpunkt waren wir klar besser. Ich glaube kaum, dass Union noch mal zurück gekommen wäre. Mit dem Platzverweis war unsere kurze Überlegenheit dahin. Obwohl man auch Katongo fragen muss, ob man so in den Zweikampf gehen muss, wenn man schon gelb hat. Einem wirklich erhhareren abgezockten Spieler passiert die zweite Gelbe nicht.


    Naja... Ich saß ungefähr fünf Meter vom Geschehen entfernt. Und dieses Foul von Kantongo war nichts weiter, als ein Versuch, den Ball mit der Fußspitze zu erreichen. Leider hat er dabei den Gegner getroffen. Foul ja, gelbe Karte aber nur mit viel bösen Willen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!