Testspiel gegen Hannover

  • ...jau, durch Christian Schulz. Mist, und Rowen steht grad mal im Tor...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • ...nach ner Ecke von Bruggink per sattem Volleyschuß. Shit happens...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Naja..denke mal heut zählt eigentlich nur die Bewegungseinheit und das man(Jeder im Team der spielt) den wirklichen Willen zeigt auf diesem Platz...wirklich wichtig wirds in Rostock und danach...aber trotzdem gut, das man heute zu dem Spiel gekommen ist.


    SWB Gruss

  • Bei den heutigen Verhältnissen geht es erst mal darum, ohne Verletzte aus so einem Test heraus zu kommen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • ...und weiter wird rotiert. Rodenberg für Bolle. Also eigentlich, dafür das überwiegend die zweite Garnitur aufm Platz ist und kräftig experimentiert wird, hört sich's Ergebnis noch gut an...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    65. Spielminute: Stajner mit Traumpass auf Pinto, der dann leider alleinstehend am Bielefelder Keeper scheitert.


    "leider" - halt der 96-Twitter

    ...........................................................................


    ...........................................................................

    Einmal editiert, zuletzt von athur ()

  • Delbrücker


    :D Hätte man auch den anwesenden Zuschauern sagen sollen, das es nur darum geht.... ;)


    Hast aber auch schon Recht und wer da heute wirklich hin ist...Preis war ja eigentlich so relativ OK....und mit sehr viel mehr gerechnet hat, der glaubt auch dran das ab Montag die Freibäder bei 27Grad aufmachen oder Obama den Weltfrieden bringt... :P (trotzdem sollte man hier und da schon etwas Ergeiz/Wille erwarten, wenn auch dem Wetter und der Wichtigkeit des Kicks angepasst...in Grenzen halt aber schon sichtbar)



    SWB Gruß


  • Ich habe 2 x den Fehler gemacht und mir so ein Testspiel angesehen (und das bei passablem Wetter). 1 x in Paderborn, 1 x gegen Enschede. Seitdem bin ich von Testspielkicks kuriert :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von athur
    ...nach ner Ecke von Bruggink per sattem Volleyschuß. Shit happens...


    Das hätte ich gern gesehen: :D


    Zitat

    09.01.2010 Schulz im Schnee Arminia verliert das erste und letzte Testspiel vor dem Rückrundenstart mit 0:1. Für Hannover trifft Christian Schulz per Kopf in der 54. Minute.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Das hätte ich gern gesehen: :D


    ...Sauerei, auf nichts ist mehr Verlaß... :lol:

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Och, wenn ich überlege zu was für Kreispokalspielen (und auch Westfalenpokal ) wir früher in den "goldenen 3.Ligajahren" oder gar noch viel früher...ich sag mal Intertoto"Heimspiele" übers Land in Bünde und Detmold-Heidenoldendorf z.B. ....(glaube Graz in Bünde und Jerusalem oder Haifa in Lippe.......) waren und dort erleben mussten....und das waren noch "Pflichtspiele"... aber eigentlich ging auch schon da mehr ums drumrum....als um den echten sportlichen Wert solcher Veranstaltungen...:bier:



    Naja...nu ist immerhin der Hausfrieden bei Hannover gerettet...nach Schlappe bei Union...nu den klaren Meisterschaftsanwärter aus Liga 2 auf fremden Platz besiegt.....nu sind sie bereit für Herthas nächste Niederlage...ist doch auch was schönes, man muss auch mal an Andere denken und über den eigenen Tellerrand sehen können...wie können uns ja in Rostock rächen und Alle sind glücklich...nuja, zumindest die 69er...ä...96er :angel: und wir... ;)



    Jo, dank DSC Seite und Edit, hier die eingesetzten Spieler von uns:
    Arminia Bielefeld
    Dennis Eilhoff (45. Rowen Fernandez) - Markus Schuler, Markus Bollmann (69. Maik Rodenberg), Andre Mijatovic, Nils Fischer - Rüdiger Kauf, Kasper Risgard (45. Kevin Kerr), Jonas Kamper, Daniel Halfar (45. Arne Feick), Franck Manga Guela - Pavel Fort (45. Besart Berisha)



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Rodenberg leider verletzt. Das sah nicht so gut aus... Gute Besserung!


    Laut NW verdacht auf Kreuzbadriss. Scheis...
    Ein Testspiel und dann eine schwere Verletzung. Sollte sich das bewahrheiten, dann ist die Runde für Ihne gelaufen. Leider.


    NW


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker
    ohne stürmer, haben wir keine chance!


    seit x minuten ohne tor und anstatt was für den sturm zu holen wird an simak rumgegraben :nein:


    so zurück... :rolleyes:
    Da kann ich dir nur beipflichten, auch ist heute das 4-1-4-1 mal wieder gescheitert, wie viele Bälle ins Abseits gespielt wurden, wie oft die Stürmer/Mittelfeldspieler im Vorwärtsdrang abgepfiffen wurden ist schon bedenklich. Das die Laufwege nach einem 1/2 Jahr noch nciht passen, die hohe Abspielquote der Fehlpässe, Torchancen ? Wo waren die nur ? .. oweia....wie kann man von der Verantwortlichen Seite noch so ruhig zuschauen??
    gut war, für 5 euro auf der Osttribüne im Oberrrang mit 1200 Zusschauen zu sitzen :D :lol:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Man sollte das Spiel nicht überbewerten wenn Ich sehe welche Spieler anfgefangen haben . Es waren viele Spieler (in der 1.Halbzeit Kamper ,Fischer Schuler und in der 2. Kerr, Berisha) die selten oder nie in der Sasion einsatzzeit hatten.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    so zurück... :rolleyes:
    Da kann ich dir nur beipflichten, auch ist heute das 4-1-4-1 mal wieder gescheitert, wie viele Bälle ins Abseits gespielt wurden, wie oft die Stürmer/Mittelfeldspieler im Vorwärtsdrang abgepfiffen wurden ist schon bedenklich. Das die Laufwege nach einem 1/2 Jahr noch nciht passen, die hohe Abspielquote der Fehlpässe, Torchancen ? Wo waren die nur ? .. oweia....wie kann man von der Verantwortlichen Seite noch so ruhig zuschauen??
    gut war, für 5 euro auf der Osttribüne im Oberrrang mit 1200 Zusschauen zu sitzen :D :lol:


    Und genau das, was Du hier bemängelst, zeigt doch, wie wichtig ein Spielmacher wie Jan Simak für uns wäre. Außerdem fehlte mit Federico, Delura, Katongo und Kirch die halbe Offensivabteilung!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!