Testspiel gegen Hannover

  • SCHIEBER, SCHIEBER :klatschen: :spring:


    Die Jungs und Mädels machen wieder nen guten Job, aber wenn es in Bi so schneit, wie hier in Lemgo, dann ist bis zum Anpfiff alles wieder zu geschneit bzw. geweht. Da steht wohl dann noch ein zweiter Durchgang direkt vor Anpiff an.


    Ich erspare mir die Anreise und schau mir das Spiel auf der Webcam an. Kann live auch nich deutlich interessanter sein, bei der Witterung...

  • Irgendwie sieht das so aus, als wenn das da, wo die schon geschoben haben, schon wieder weiß wird.


    Das wäre ja ein schlechtes Zeichen.


    Hier in Düsseldorf ist an diesem Wochenende der Wintercup, die machen da einfach das Dach zu, manchmal hat das schon vorteile, so ein Stadion zu haben, denn hier schneit es auch.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Ja, die machen das Dach zu und die Heizung an, total Spitze ...


    Was ich bei diesen Räumaktionen nicht verstehe, wozu haben die denn extra diesen Unimog da mit Schneeschieber gekauft?

  • vllt macht der ja den Rasen kaputt...


    :lol: :lol: :lol: :pillepalle:



    hab jetzt mal noch ein paar Fragen


    1. Wie viele Zuschauer werden so in etwa erwartet?


    2. Findet das Spiel definitiv statt?

    Einmal editiert, zuletzt von armine123 ()

  • Gibt es irgendwo einen Ticker?


    ...oder überträgt Radio BI?

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

    Einmal editiert, zuletzt von dickerOnkel ()

  • Bin auch noch überlegen ob ich fahre....Wenn dieser sch.. weg nicht wäre... :(

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Verstehe nicht warum das Feld sofort wieder so weiß wird, müsste das jetzt nicht von der Rasenheizung abgefangen werden?
    Egal, mal schaun, ob man nach Bielefeld kommt ...

  • So, egal ob Schnee oder nich..ich fahre jetzt zur Alm... wer so geschuftet hat wie die Schneeschieber, der hat auchn fetten Applaus verdient. Bis später.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von dickerOnkel
    Gibt es irgendwo einen Ticker?


    ...oder überträgt Radio BI?


    a) wenns ums Ergebnis geht, siehe z.B. hier


    b)wenn ich mich so durch die recht unübesichtliche Programmseiten bei Radio Bielefeld klicke...gibts da scheinbar bis aufs Endergebnis nix...



    SWB Gruss

  • Radio BI kann nix!


    Edit: ...und Arminia genauso!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

    Einmal editiert, zuletzt von dickerOnkel ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Verstehe nicht warum das Feld sofort wieder so weiß wird, müsste das jetzt nicht von der Rasenheizung abgefangen werden?
    Egal, mal schaun, ob man nach Bielefeld kommt ...


    Eine Rasenheizung dient dazu das gefrieren des Bodens zu verhindern, damit die Stollenschuhe auch einen Halt finden. Sie ist nicht dafür ausgelegt den ganzen Schnee, auch wenn es nur der Neuschnee ist, zu schmelzen. Das wäre (wie eine Rasenheizung ohne hin schon) auch eine Energieverschwendung die Ihres gleichen sucht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Kundenunfreundlich.
    Wenigstens die Rohdaten gibt's jetzt auf der DSC-HP.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Die Aufstellung:


    Arminia Bielefeld
    Dennis Eilhoff - Markus Schuler, Markus Bollmann, Andre Mijatovic, Nils Fischer - Rüdiger Kauf, Kasper Risgard, Jonas Kamper, Daniel Halfar, Franck Manga Guela - Pavel Fort


    Dafür, dass es das einzige Testspiel ist, einige Wechsel. Ich hätte die vermutliche Startelf von Rostock erwartet oder sind Feick, Lamey und Federico verletzt (krank).
    Dafür Risgard/Kauf eher die defensivere Variante (doppel 6?)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • ...Kerr für Risgard, Feick für Halfar und Berisha für Fort. 96 anscheinend mit leichtem Übergewicht und einer Großchance durch Bruggink.

    ...........................................................................


    ...........................................................................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!