Arminia vs. Union Berlin

  • Der Schlendrian hat sich doch nicht erst kürzlich eingeschlichen, sondern ist mindestens seit Beginn dieser Saison vorhanden, eigentlich schon länger, denn selbst trotz Frontzeck und miesem Kader hätten bei mehr Konzentration schon letztes Jahr eine Punkte mehr eingefahren werden können.
    Irgendwie scheint dieses Team ein Einstellungsproblem zu haben. Einsatz und/oder Konzentration stimmen da nicht bei allen Spielern ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Der Schlendrian hat sich doch nicht erst kürzlich eingeschlichen, sondern ist mindestens seit Beginn dieser Saison vorhanden, eigentlich schon länger, denn selbst trotz Frontzeck und miesem Kader hätten bei mehr Konzentration schon letztes Jahr eine Punkte mehr eingefahren werden können.
    Irgendwie scheint dieses Team ein Einstellungsproblem zu haben. Einsatz und/oder Konzentration stimmen da nicht bei allen Spielern ...



    Absolut richtig...diesen Eindruck habe ich aber schon sehr lange, mal mehr mal weniger stark ausgeprägt...was mich wundert ist nur, dass die Spieler ja nicht immer die gleichen sind und trotzdem ist der schlendrian drin..woran liegts? Keine ausreichende Identifikation mit Verein ? Kein Kultststatus, immer gegen Abstieg, dadurch keine Perspektive...und dieses Saison? Arroganz gepaart mit Unvermögen und fehlender Leidenschaft....

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Der Sieg für Arminia in diesem Spiel dürfte schon sicher sein da die einzige Schwachstelle bei Arminia ja gesperrt ist. :rolleyes:


    diese Ironie, :D
    soviele Baustellen wie diese Mannschaft seit 5 Spielen hat, die kann man garnicht stopfen und wenn unsere hier so auftreten wie in D in der ersten Halbzeit (oder ähnlich wie gegen 1860) dann gibt es am Sonntag noch ne schöne Überraschung, denn Union ist hier schon in der Lage gegen unsere Waschlappen mind. 1 oder 3 Punkte zu holen, solange ein gepflegter Ball wie gegen D in der ersten Hablbzeit gespielt wird. Sollte Arminia doch mal länger Fussball spielen als eine Halbzeit, ist ein Sieg drin. Dazu gehört aber ein wechseln der inneren Einstellung jedes einzelnen Spielers ( auch und vor allem Federico). Kampf und Leidenschaft.
    Ich sehe noch garnichts gewonnen.Warten wirs ab.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Der Sieg für Arminia in diesem Spiel dürfte schon sicher sein da die einzige Schwachstelle bei Arminia ja gesperrt ist. :rolleyes:


    Menno.. hab ich das verpasst? Wann wurde die sportliche Führung gesperrt? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_322.gif]

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Fordere auf jeden Fall die Einstellung von D´dorf aus der zweiten HZ. Wäre schön, wenn mal wieder über 90 Min. Kampf, Leidenschaft und spielerische Elemente Einzug halten.


    Union weghauen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Nach den heutigen Ergebnissen ist ein Sieg am Sonntag absolute Pflicht


    Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Um für die Rückrunde eine gute Ausgangslage zu erarbeiten brauchen wir aus den nächsten beiden Spielen 6 Punkte. Ohne wenn und aber! Sonst läuft uns St. Pauli auch noch weg.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Um für die Rückrunde eine gute Ausgangslage zu erarbeiten brauchen wir aus den nächsten beiden Spielen 6 Punkte. Ohne wenn und aber! Sonst läuft uns St. Pauli auch noch weg.


    Wenn es keine 6 Punkte gibt, seh ich die Probleme für uns nicht bei St´Pauli und noch weniger bei Lautern...sondern beim MSV/Fortuna/Augsburg und evtl. Union...aber da sind die Blauen auch selber Schuld dran...also Ärmel hoch und endlich wieder den Rasen umpflügen, die Zeit der Ausreden ist endgültig vorbei :arminia:


    SWB Gruss

  • So ist es!
    Wenn wir endlich wieder Punkte holen können die anderen spielen wie sie wollen
    Wenn ich noch an unseren 3:o Erfolg beim MSV denke,und jetzt sitzen sie uns wieder im Nacken.
    Also,Ärmel hoch Punkte sammeln und neue Serie starten :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Da es in der Tabelle um uns rum mächtig eng geworden ist zählt morgen nur ein Sieg. Dazu im nächsten Spiel nochmal 3 Punkte und dann die Winterpause nutzen.
    Alles andere wäre eine heftige Entäuschung.

  • Zitat

    Original von dummbax
    Da es in der Tabelle um uns rum mächtig eng geworden ist zählt morgen nur ein Sieg. Dazu im nächsten Spiel nochmal 3 Punkte und dann die Winterpause nutzen.
    Alles andere wäre eine heftige Entäuschung.


    100% zustimmung

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Der Schlendrian hat sich doch nicht erst kürzlich eingeschlichen, sondern ist mindestens seit Beginn dieser Saison vorhanden, eigentlich schon länger, denn selbst trotz Frontzeck und miesem Kader hätten bei mehr Konzentration schon letztes Jahr eine Punkte mehr eingefahren werden können.
    Irgendwie scheint dieses Team ein Einstellungsproblem zu haben. Einsatz und/oder Konzentration stimmen da nicht bei allen Spielern ...


    man hat den kader ja auch nie richtig ausgemistet!
    das grundgerüst ist geblieben und damit auch die teils lustlose einstellung.
    leute wie federico passen sich nur allzu gern so einer situation an.


    mal wieder leben und feuer in der bude wären schön, stattdessen viel zu häufig lethargie

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Union verbreitet jedenfalls keinen großen Schrecken in der letzten Zeit. Also wenn das morgen wieder kein Sieg für Arminia wird dann kann man sich jedenfalls vom Meistertitel langsam verabschieden.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Union verbreitet jedenfalls keinen großen Schrecken in der letzten Zeit. Also wenn das morgen wieder kein Sieg für Arminia wird dann kann man sich jedenfalls vom Meistertitel langsam verabschieden.


    Spricht ja dann für nen 0:0 , den Schrecken verbreiten wir ja auch schon länger nicht gerade.... ;) und Meistertitel hin oder her, das ist so was von scheiss egal und auch nur auf dem Gelaber von Gerstner gewachsen....sicher, der Aufstieg zählt, ob über Platz 1, 2 oder nach 2 Religationsspiele ist am Ende auch absolut Wurst....und realistisch sollten wir uns mal um Platz3 kümmern, da haben wir z.Zt. schon mehr als genug zu tun (auch wenn Augsburg heute Federn gelassen hat). Wichtig ist und bleibt bis zum Pause 6 Punkte zu holen und hoffentlich ne gute Rückrunde zu spielen, dann werden wir ja sehen, wo für es am Ende reicht....jedenfalls werden da Augsburg, der MSV, Fortuna und 1-2 Andere (selbst 1860 und Cottbus würd ich auch net ganz abschreiben) noch nen ordentliches Wörtchen mitreden...und behaupte mal, wenn wir uns gegenüber der bisherigen Hinrunde spielerisch und kämpferisch nicht steigern, wird das nix...aber wie gesagt, Zeit und Spiele sind noch genug da... :arminia:



    SWB Gruss

  • Mit der Vorgabe Meister zu werden hat man (Gerstner) sich eine zu hohe Bürde auferlegt .
    Am Ende machen sich alle Gegner darüber noch lustig !


    Wenn morgen keine 3 Punkte eingefahren werden wird dem Anspruch UND dem Vorsprung der Anderen hinterher gehumpelt...

    ROCK IT !

  • Aus dem Düsseldorf-Spiel-Thread:

    Zitat

    Original von Almania
    Ich habe lange gebraucht, mich mit diesem Beschiss abzufinden.
    Nun aber ist es so weit und ich speichere dieses Spiel ab als das, was es war und kann gut damit leben:
    Verpfiffen wie damals in Hamburg (Kannibale) mit Strafen für das Opfer (damals Vata, jetzt Gerstner).


    Hehe und genau die Pfeife von damals in Hamburg pfeift morgen auf der Alm - Mr. Dr. Markus Schmidt himself.
    Sehr gute Wahl!


    J.W.v. Goethe hat zu unserer Situation folgende Zeile hinterlassen:


    Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!