Arminia vs. Union Berlin

  • Ich mache das Thema mal aus folgendem Grund vorher auf.


    Wenn dieser neue "Karten-Live-Ticker" wirklich so stimmt wie es auf der HP zu sehen ist, gibt es für das Spiel nur noch knappe 4100 Karten. Ist für mich irgendwie schwer vorstellbar. Wäre natürlich klasse wenn es so stimmen sollte, aber ich kann es mir nicht recht vorstellen.


    Zum Spiel: Wird ein Sieg. 4:1 für Arminia, ein tolles Spiel wird es geben.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hä? Die sind da gar nicht aufgeführt oder wie? Hab ich nicht gelesen, sorry.


    Aber das erklärt so manches ;)


    EDIT sagt: Jetzt hab ich es auch gesehen....das ist ja nichtmal versteckt :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Zitat

    Original von Indernet
    gegen Düsseldorf haben wir ja noch nicht gespielt, aber gegen Union müssen drei Punkte her, komme was wolle.



    7 Punkte aus den letzten drei Spielen wären optimal,den schwierigsten Gegner haben wir morgen:Respekt was die Fortuna als Aufsteiger bisher geleistet hat

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich würde 9 Punkte als optimal finden. 7 wären das Minimum, wenn man den Anschluß nicht ganz verlieren möchte.
    Nochmal zum Ticketzähler. Gestern Abend war der Stand für die Stehplatzkarten 1250, geht man in den Ticketshop, sind noch 40 Karten für die Südtribüne erhältlich. WIe kommt das? Kann mir das einer beantworten?

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Ich würde 9 Punkte als optimal finden. 7 wären das Minimum, wenn man den Anschluß nicht ganz verlieren möchte.
    Nochmal zum Ticketzähler. Gestern Abend war der Stand für die Stehplatzkarten 1250, geht man in den Ticketshop, sind noch 40 Karten für die Südtribüne erhältlich. WIe kommt das? Kann mir das einer beantworten?


    jupp, das kann einer .... der Ticketshop beim DSC :lol:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Vielleicht ist der Gästebereich mitgerechnet ;)


    Ich habe sowieso schon die Erfahrung gemacht, dass die Angaben für die Süd im Online-Shop nicht stimmen. Man kann die Karten ja auch garnicht online bestellen, oder? Daher würde ich eher dem Ticker glauben.

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Ja, wie gesagt, da steht immer einfach irgendwas habe ich das Gefühl. Bin mir aber auch sicher, dass es online keine Stehplatzkarten gibt.


    ist auch so, stehplatzkarten gibt es online nicht zu kaufen

  • Zitat

    Original von Der Armine aus RS
    komischerweise sind aber gerade 38 Stück dort zu haben...


    Die sind nicht online zu haben! Der Ticker zeigt nur an wieviele noch
    im Fanshop erhältlich sind. Stehplatzkarten gibt es nicht online. Nebenbei sind das für's Unionspield derzeit noch 1150. Vielleicht waren
    die 38 die du gesehen hast die Resthalbjahresdauerkarten für die RR.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Zitat

    Original von r9man


    ist auch so, stehplatzkarten gibt es online nicht zu kaufen


    Komisch nur, dass ich ne Karte für Block 1 vorletzte Woche online erworben habe...sie hängt direkt vor mir an der Pinnwand.

  • Zitat

    Original von Alfred Tetzlaff
    Naja, eins ist jedenfalls sicher. Ausverkauft wirds nicht sein. :D


    Na, das ist ja mal ´ne gewagte Aussage :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Der Sieg für Arminia in diesem Spiel dürfte schon sicher sein da die einzige Schwachstelle bei Arminia ja gesperrt ist. :rolleyes:

    Für immer Arminia!

  • 4:2, da lege ich mich jetzt für einen klaren Heimsieg fest.


    Letzte Chance zuhause mal zu glänzen, das ist uns die Mannschaft schuldig.


    Ich will bedingungslosen Kampf sehen, agressives Pressing, Dauerlauf und Willen.


    Fighten bis zum Wadenkrampf. Der Gegner muss spüren, das wir uns nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
    Wenn die Alm wieder zum Hexenkessel werden soll mit voller Hütte, sollte die Mannschaft uns zahlenden Zuschauer zwingen auf die Alm gehen zu müssen.


    Es will hier doch keiner unmögliches. über Kampf- und Laufbereitschaft kommt das spielerische von ganz alleine, aber unsere Jungs wollen Fussball spielen und vergessen das fighten.


    ...und wenn es geht mal ab der 1.Minute druck machen und nicht wieder erst nach 20 Minuten.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Wie sollen wir mit unserer Spielweise 4 Tore zustande bringen?


    Alles andere als 6 Punkte aus den letzten 2 Spielen sind zu wenig. Sowohl Union als auch Oberhausen lassen zur Zeit deutlich federn. Und wenn wir aufsteigen wollen, dann müssen diese 2 Partien gewonnen werden.


    Wenn die 1. HZ in Düsseldorf nicht geholfen hat, um endlich diesen Schlendrian, der seit Wochen vorherrscht, rauszukriegen, dann haben wir ein Kopfproblem in der Mannschaft und sollten das Wort Aufstieg schnellstens aus unserem Wortschatz streichen.


    Ich wünsche allen, die hingehen, ein hoffentlich schönes und erfolgreiches Spiel. Ich bin dieses WE mit meiner Freundin in London und kriege das Ergebnis vermutlich erst am Montag mit. Hoffentlich wirds nen schöner Blick in den Videotext.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!