Düsseldorf - Arminia

  • Tja @ blauer-mann, du sagst es, verhindern! Genau das ist die Aufgabe von Lamey als Abwehrspieler, ich persönlich hasse ihn nicht sondern ich würde mich vielmehr freuen wenn er mal konstant gut spielen würde. Das Lamey als Alleinschuldiger hingestellt wird ist natürlich völliger Blödsinn!
    Meiner Meinung nach fehlt in unserer Mannschaft der letzte Biss, sie wollen doch angeblich jedes Spiel gewinnen, dann muss sich aber der ein oder andere nach jedem Spiel fragen, ob er wirklich alles dafür getan hat, da belügen sich dann aber einige selber oder sie können es nicht besser.
    Ich verlange in Düsseldorf Kampf und Leidenschaft von Anfang bis Ende!


    Gruß
    Almadler

  • Zitat

    Original von Almadler


    Ich verlange in Düsseldorf Kampf und Leidenschaft von Anfang bis Ende!
    Gruß
    Almadler


    Ich auch, sonst könnte es ein ungemütliches Weihnachtsfest werden.


    Ich fürchte aber, das der negative Lauf sein Ende noch nicht gefunden hat.


    Gegen Düsseldorf gibts wieder ne Packung und wenn es danach wieder besser läuft vielleicht noch 2 Siege. Kaiserslautern wird dann schon jenseits von Gut und Böse sein und für uns fast uneinholbar.


  • Mensch schön, dass du wieder da bist :baeh:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also, ihr Arminia-Fans, nun macht euch mal auf nach Düsseldorf. Denn so wie der Vorverkauf läuft wird euer Team gegen eine Wand aus Fortuna-Support anspielen müssen, wenn da nur ein verlorenes Häufchen aus Bielefeld auftritt.


    Wer sowieso auch die Altstadt mit eingeplant hat, der soll sich mal überlegen dann auch gleich bis Samstag zu bleiben. Denn dann startet am Rheinufer der Weltcup im Ski-Langlauf, der Schnee wird schon herangekarrt. Ein so substiler Event, dass man es schon mal gesehen haben sollte. Irre, an der Piste zu stehen und im Hintergrund fahren die Schiffe vorbei. Und die Stimmung ist da auch nicht von schlechten Eltern.

    95ole, geiler kann Fussball nicht sein!

  • Zitat

    Original von 95OLE
    ....
    Kleiner Tipp noch: Meidet die Bartwurst IM Stadion. Die einzige essbare Bratwurst gibt es draussen im Umlauf!


    Das mit der Bratwurst kann ich bestätigen, geht gar nicht, kein Vergleich zu der auf der Alm. :nein:


    Ich warne allerdings auch Neugierige vor der Currywurst, auch die ist einfach nur übelst... :verbot:


    Dafür sind die Hotdogs ganz ok... :)

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Also 2.500 wäre schon ne gute Zahl finde ich. Dann hoffen wir mal das das Spiel auch gut wird.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hui 2500. Also laut HP sind ja noch genug Stehplatztickets zu haben. Kann jemand einschätzen inwiefern das zutrifft, bei 2500 eingeplanten Fans?


    Muss nämlch morgen erst noch arbeiten und schaffe es wenn nur bis kurz vor 6 zum Stadion. Hoffe ich kann dann noch ne Steherkarte abgreifen. Für Sitzplatz hab ich zur Weihnachtszeit wirklich keine Asche über.

  • Vom Gefühl her ist das ja jetzt schon wieder ein wenig Bundesliga. Volle Hütte in Lautern, volle Hütte in Düsseldorf, muss nur noch die Alm gegen Union voll werden.


    Wenn daraus auch noch 6 Punkte geholt werden, dann wirds auch nächste Saison wieder was mit der echten Bundesliga.


    Ach ja, den Wursttipp kann ich nur nachdrücklich unterstreichen. Draußen gibt es echte Bratwurst, die auch gut ist, drinnen gibt es dagegen nur Heißwurst mit Brötchen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Hui 2500. Also laut HP sind ja noch genug Stehplatztickets zu haben. Kann jemand einschätzen inwiefern das zutrifft, bei 2500 eingeplanten Fans?


    Muss nämlch morgen erst noch arbeiten und schaffe es wenn nur bis kurz vor 6 zum Stadion. Hoffe ich kann dann noch ne Steherkarte abgreifen. Für Sitzplatz hab ich zur Weihnachtszeit wirklich keine Asche über.


    Also der Bereich für die Gästefans ist für rund 5.000 gut. Da brauchst Du Dir also keine Sorgen zu machen. Es gibt im Übrigen keine Stehplätze in der ESPRIT-Arena. Was sonst ein Stehplatz kosten, legst Du da für einen Sitzplatz auf den Tisch. Was die Gästefans zahlen weiss ich nicht, aber ich denke mal Ihr seid mit 13,- EUR dabei.

    95ole, geiler kann Fussball nicht sein!

  • Bei uns heißt das Stehplatz, ob da Sitzschalen sind oder nicht ist egal ;)


    12€ kostet die "stehende Sitzplatzkarte" im Vorverkauf ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Boooom


    Also der Bereich für die Gästefans ist für rund 5.000 gut. Da brauchst Du Dir also keine Sorgen zu machen. Es gibt im Übrigen keine Stehplätze in der ESPRIT-Arena. Was sonst ein Stehplatz kosten, legst Du da für einen Sitzplatz auf den Tisch. Was die Gästefans zahlen weiss ich nicht, aber ich denke mal Ihr seid mit 13,- EUR dabei.


    Ah ok, dachte seit dem Spiel Leverkusen-Gladbach wären da keine Sitzplätze mehr ;)


    Ne, im Ernst. Vielen Dank für eure Antworten. Dann hoffe ich jetzt bloß, dass die Arbeit pünktlich beendet und die Straße frei ist.

  • Zitat

    Original von RobStar77


    Ah ok, dachte seit dem Spiel Leverkusen-Gladbach wären da keine Sitzplätze mehr ;)


    Ne, im Ernst. Vielen Dank für eure Antworten. Dann hoffe ich jetzt bloß, dass die Arbeit pünktlich beendet und die Straße frei ist.


    oh oh, recklinghausen....A43, A40, A52, immer dicht am Freitag, vielleicht die 43 bis wuppertal und dann auf die 46, ist die bessere alternative

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Naja, ich vertrau da auf meinen Vater, der wird fahren ;)


    Tippen tue ich übrigens 2:1 für die Blauen. Genau wie bei dem letzten Spiel von Arminia, was ich in DDorf gesehen habe. Das war auch eines, das ich so schnell nicht vergesse. Besonders in Erinnerung ist mir der Polizeihund geblieben, der plötzlich am Ball war und die darauf folgenden "Schäferhund, Schäferhund" Rufe aus unserem Block. Also ich glaube zumindest, dass wir da auch 2.1 gewonnen haben.

  • :klatschen: DIE FORTUNA IST WIEDER DAA! :hi:




    95 Ole hat was die Gastronomie in unserer Arena angeht, absolut Recht. Ich zitiere hier mal einen anderen Fortuna-Fan
    der das ganze auf den Punkt gebracht hat :






    Also seid gewarnt!


    Bier in der Arena : Warsteiner Pils und Frankenheim Alt

  • Fahren morgen schon zeitig los und werden uns auf euer Anraten hin lieber in der Altstadt ernähren.
    Trotzdem nehmen wir natürlich gerne die Punkte mit :)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!