Arminia - 1860

  • nur am Rande Du kannst gar kein Bayernfan sein, denn jeder weiß ES GIBT KEINE BAYERNFANS :P

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Und wenns Bayernfans gibt. dann sind sie unter 10. Und unter 10-jährige gehören um 2:19 ins Bett! Was hast du nur für Eltern...
    Wollte eigentlich heute das Jugendamt drüber informieren. Ist ja direkt neben der Arbeit. Leider nicht mehr dazu gekommen :D

  • :lol: :lol: :lol:


    Satz, Ball und Sieg :arminia:


    1:0 Kai, ich bin auf gespannt ob ein Konter-Gegenstoß kommt ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Kai
    nur am Rande Du kannst gar kein Bayernfan sein, denn jeder weiß ES GIBT KEINE BAYERNFANS :P


    Wahnsinn seid ihr dumm. Ihr denkt wahrscheinlich wirklich das es gute und schlechte Fans gibt und das man zwingend Fan von Vereinen werden muß die unfähig geführt werden, hunderte von Jahren bestenfalls im Abstiegskampf der 2.Liga rumdümpeln und wenns mal gut läuft vielleicht ins Pokalhalbfinale kommen.


    Es sei euch ungenommen.


    Ich denke es ist Schwachsinn einen Verein nur nach örtlicher Nähe auszusuchen und selbst dann bin ich Detmolder und eben kein Bielefelder.


    Ich wurde Bayernfan weil sie am ersten Bundesligaspiel beteiligt waren was ich zufällig im Fernsehen war und an das ich mich erinnern kann, und mir gefiel das Trikot- man mag sagen ich war dumm, aber ich war halt 6 da ist das nunmal so.
    Das ganze in einer Saison in der Bayern NICHT Meister wurde und NICHT im Landesmeisterpokal spielte, den es noch gab.
    Anschließend war ich wie viele andere Kinder Bayernfan (wenn auch aus anderen Gründen) aber ich bin dabei geblieben, hab ich mich in die Geschichte des Vereins vertieft und ging mit meinem Verein durch die sportliche Hölle (CLFinale 1999- jaja ich weiß meckern auf hohem Niveau- aber so eine Niederlage habt ihr noch nicht erlebt), dazu war mir mein Verein war mir in schlimmen privaten Tagen eine Stütze die ich gebraucht habe.
    Das ist es was einen Fan ausmacht, kein Erfolg, keine geographische Nähe sondern Erlebnisse, Emotionen.
    Tut mir leid wenn ihr nicht tolerant genug seid andere Fans zu akzeptieren, die durchaus Symathien für die Arminia haben.


    Als ich Bayernfan wurde wusste ich nichtmal das es Arminia gab, das änderte sich mit dem 2.Bundesligaufstieg 1995, mein erster Stadionbesuch war auf der guten alten osttribüne gegen Schalke 1996. Ich war bei Aufstiegen wie Absteigen regelmäßig dabei und wahrscheinlich wesentlich öfter im Stadion als viele von euch.
    Ich habe sogar meinen besten Freund unbewußt zum Arminiafan gemacht.


    Will sagen ich verbinde durchaus einiges mit diesem Verein, und iwenns nicht gegen Bayern geht drücke ich auch euch die Daumen.


    Mein Herz schlägt nunmal rot und das ist auch gut so, nur ändert das nichts daran das ich auf der Süd die Arminia anfeuer wenn ich vor Ort bin.
    Freitag werde ich das nicht tun weil ich mich als Fan durch die Enkesache gerade sehr stark hinterfrage.
    Wie sagte Zwanziger: Man muss auch mal innehalten können. Und aus persönlichen Gründen geht mir die Sache doch sehr nahe und deswegen werde ich kommen,klatschen aber sicher nicht einen auf schöne, spaßige Fußballwelt machen.


    Einige müssen mal erkennen das es eben nicht nur schweiß oder weiß gibt und das Fußball manchmal einfach nur egal und das in Tagen wie diesen der Profifußball, ein Heimspiel gegen 60 und der FC Bayern mal nicht der Mittelpunkt der Welt sind.


    So reicht, viel zu lange Antwort für zuviele unqualifizierte Comments.


    MFG
    Ein FC Bayernmitglied

    Machts gut! Es war mir eine Ehre!

    Einmal editiert, zuletzt von binkeingulasch ()

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Und wenns Bayernfans gibt. dann sind sie unter 10. Und unter 10-jährige gehören um 2:19 ins Bett! Was hast du nur für Eltern...
    Wollte eigentlich heute das Jugendamt drüber informieren. Ist ja direkt neben der Arbeit. Leider nicht mehr dazu gekommen :D


    Und Ostwestfalen waren noch nie witzig, da passt das in die Reihe du Oli Welke des Arminiaforums.
    Und zum Nachredner: Mehr als nen 1:0 schafft die Arminia auch in Liga 2 kaum, aber ich gönns euch ja.

    Machts gut! Es war mir eine Ehre!

  • Du bist trotzdem kein Fan! Du bist Sympathisant, denn wie schon gesagt es gibt keine Bayernfans. Das weiß doch jeder ;) Solche die behautpten, welche zu sein wissen gar nicht was ihnen fehlt! :D
    Hier kannst du es nachlesen Link


    und ganz nebenbe,i lerne mal über dich selber zu Lachen. Ist nur ein kleiner Tipp fürs Leben :hi:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Du bist trotzdem kein Fan! Du bist Sympathisant, denn wie schon gesagt es gibt keine Bayernfans. Das weiß doch jeder ;) Solche die behautpten, welche zu sein wissen gar nicht was ihnen fehlt! :D
    Hier kannst du es nachlesen Link


    und ganz nebenbe,i lerne mal über dich selber zu Lachen. Ist nur ein kleiner Tipp fürs Leben :hi:


    Ach so Bayernfans gibt es nicht weil irgendwer das geschrieben hat? Mach dich doch nicht lächerlich. Sowas ist armseelig und dumm, einfach nur dumm. Aber manche Menschen brauchen halt das Internet um sich größer zu machen als sie sind.
    Hätteste wenigestens irgendnen Fachmann zitiert, aber sorry geht ja nicht weil diese These sofort durchfallen würde.


    Ich kann über mich selber lachen, aber sicher nicht hier und ganz sicher nicht in diesen Tagen.


    Ich werde hier angegriffen obwohl ich NICHTS gegen die Arminia sage, sondern nur weil ich Bayernfan bin, DAS lass ich so nicht stehen.
    Mit solchen Äußerungen nehmt ihr sogenannten kleinen Vereine euch nur wichtiger als ihr ihr denkt das es euch gebührt. Nen bisschen wie die Trotzreaktion eines kleinen Kindes.


    Fan sein hat nichts mit Titeln, Nähe, Eltern oder sonstwas zu tun. Das ist in einem drin, wenn ihr seid ich bin halt ein arrogantes Arschloch (was ich nicht bin) und deswegen Bayernfan ok aber ich lass es nicht stehen das es keine Bayernfans gibt.


    Ich bin Arminiasymathisant, ich drück euch die Daumen aber wenn ihr verliert zieht es mich keineswegs runter.
    Hört mal auf euch wichtiger zu nehmen als ihr seid, das steht euch deutlich besser.


    Und zum Thema FC Bayern möchte ich meinen Ausbilder bei der Bundeswehr zitieren: ,,Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"


    Danke

    Machts gut! Es war mir eine Ehre!

  • Zitat

    Original von binkeingulasch
    und ging mit meinem Verein durch die sportliche Hölle (CLFinale 1999- jaja ich weiß meckern auf hohem Niveau- aber so eine Niederlage habt ihr noch nicht erlebt)


    ne wir erleben schlimmere niederlagen (11:1, 8:1 6:1 6:0....) und abstiege.
    sowas schweist viel mehr zusammen :arminia:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Schade das du kein Gulasch bist. Ich mag Gulasch eigentlich :sorry:


    Lern über dich selbst zu lachen. Wir schreien das Ostwestfalen Idioten ja auch mit.
    Bielefeldverschwörung da bin ich auch gespannt auf den Film.


  • nein Du kannst nicht über dich selber lachen :baeh: :baeh: Aber ich finde Dich ziemlich lustig


    Aber es bleibt dabei es gibt keine Bayernfans :lol:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Baumi
    Bin ich der einzige der sich bei den Beiträgen vom Nichtgulasch an den Kopf gefasst hat? :lol:



    :lol: :lol:Nein,bist du nicht :lol: :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    :lol: :lol:Nein,bist du nicht :lol: :lol:


    Na da sind wir schon mal zu dritt. :lol:


    Bayern-Fan ?( Was ist das ? Etwas zum essen.*Hunger hab*


    Ernsthaft:Ich habe zwar bisher wenige Bayern-Anhäger getroffen.Aber kaum jemand von dennen hat Ironie verstanden. :rolleyes:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von binkeingulasch... und ging mit meinem Verein durch die sportliche Hölle (CLFinale 1999- jaja ich weiß meckern auf hohem Niveau- aber so eine Niederlage habt ihr noch nicht erlebt) ...


    Doch, in Rheine.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Trier... :D



    SWB Gruss


    Das heißt bitteschön Saarbrücken Nord oder Ost-Belgien. T**** nimmst du bitteschön nicht mehr in den Mund. Ich sag doch auch nicht M... geht nicht :D ;)

  • Zitat

    Original von binkeingulasch


    Ich denke es ist Schwachsinn einen Verein nur nach örtlicher Nähe auszusuchen und selbst dann bin ich Detmolder und eben kein Bielefelder.


    Man kann Problemlos jeden Grund, der dazu geführt hat sich für einen Verein zu entscheiden, als Schwachsinn bezeichnen. Das liegt schlicht in der Tatsache begründet, daß Fußball halt ein Hobby ist.


    Ob es nun Deine erste Begegnung mit der Bundesliga und den schönen Trikots war, die regionale Nähe oder gar ganz andere Gründe. Die meisten werden sowieso mehrere Gründe haben oder es nicht einmal genau umschreiben können, warum für sie nun gerade "ihren" Verein so toll finden.


    An Deinen Beiträgen erkenne ich viel mehr, daß Kai wohl einen wunden Punkt getroffen hat, wenngleich er wohl mit genug Smilies um sich geschmissen haben dürfte, um das Thema eigentlich nicht zu ernst nehmen zu müssen. Schade eigentlich. Hättest Dir dann die Dreckkiste mit "armselig", "dumm" und ähnlichen "Argumenten" sparen können.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • binkeingulasch: Kennst du den Begriff "Spaß"? Ich tendiere dazu das du ihn eher nicht kennst.


    Aber es ist nunmal so wie Kai es formulierte: Es gibt keine Bayernfans :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Diskutieren wir hier eigentlich über die bevorstehende Partie gegen 1860 oder über einen Verein den es gar nicht gibt :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Diskutieren wir hier eigentlich über die bevorstehende Partie gegen 1860 oder über einen Verein den es gar nicht gibt :lol:


    das hab ich gestern schon gedacht :lol: :lol: :lol: :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!