FSV Frankfurt - Arminia

  • Ein unddankbares Spiel. Die Rollen sind dermassen klar verteilt, dass man nur verlieren kann.
    Vom normalen Verlauf her sollte es ein klarer Sieg werden - aber was ist schon normal?

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich werde vor Ort sein und Armina zum Sieg brüllen. :arminia:
    Aber Vorsicht! Der FSV ist auf den aufsteigenden Ast. Haben in Berlin gut gespielt und davor zuhause gewonnen.
    Also bitte 100% konzentrieren. Dann ist auch ein höherer Sieg drin.

  • werd auch hinfahren
    bin mal gespannt

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Egal wie sehr ich es mir vorstelle.Aber eine Niederlage kann ich mir umbesten willen einfach nicht in den Kopf kommen.


    wenn wir so weiterspielen sollte dort nichts anbrennen.
    Einfach weiterhin gut stehen und die Gegner nicht unterschätzen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Vermutlich das schwerste Spiel in den letzten Wochen. Jeder erwartet einen klaren Sieg. Auch Lautern hat es da nicht geschafft. Die Klasse haben wir, nur das wird kein Selbstläufer. Man muss die Spannung möglichst hochhalten, denn irgendwann wird mal wieder ein Spiel kommen, wo es nicht so läuft. Mir wäre es lieber, das passiert in Frankfurt als in Kaiserslautern. Idealerweise natürlich weder noch. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ebenfalls dabei. Nach knappen 6 Stunden Zugfahrt hoffe ich dann mal auf einen Sieg, wobei das auf keinen Fall einfacher als gegen Paderborn oder Cottbus wird. Tippe auf ein 1:0 für Arminia :arminia:

    Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

  • Weiß jemand ob es noch Stehplatzkarten gibt? Kollege meinte eben zu mir das die bereits ausverkauft sind :(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Am ASC-Pavillion hatten sie gestern keine mehr, im Fanshop gab es allerdings sogar noch ermäßigte Stehplätze. Denke also das man da auch morgen noch Erfolg haben wird.

  • Also muss ich damit rechnen, dass ich in Frankfurt direkt keine Stehplatzkarten mehr fürn Gästeblöck kriege?


    Wohne wenige KM von Frankfurt entfernt und konnt deswegen keine Karten in Bielefeld holen

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Also muss ich damit rechnen, dass ich in Frankfurt direkt keine Stehplatzkarten mehr fürn Gästeblöck kriege?


    Wohne wenige KM von Frankfurt entfernt und konnt deswegen keine Karten in Bielefeld holen


    Da brauchste dir keine Sorgen machen, wird genug Stehplätze geben

  • Ok, das kann natürlich sein das es lediglich am ASC-Stand keine Karten mehr gab.


    Gut, aber erstmal danke für die Antworten. Melde mich hier morgen ob es noch Karten gibt.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich hoffe natürlich auf einen Ausbau der Serie, aber ich könnte mir in Frankfurt durchaus Ausrutscher Nr. 3 der Saison vorstellen (womit es dann auch reichen würde, für die Hinrunde ;-), weil der FSV gut drauf ist und Arminia sie vielleicht unterschätzt..
    Dann reißt Arminias schon fast unvorstellbare Erfolgs-Serie, und zwar in Frankfurt rechtzeitig vor den Top-Spielen gg die direkte Konkurrenz Lautern, Union, DDorf und Oberhausen (1860 wird ein 1:0 Schweine-Sieg bevor eine neue Serie startet)..
    Aber alles wilde Spekulationen :D

  • 1 : 4


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Wird ein doofes Spiel. Ich denke, unsere Zu-Null-Serie wird reißen und wir gewinnen ganz doof 2:1 oder holen gar nur einen Punkt. Unsere Jungs könnten Frankfurt unterschätzen wie weiland Trier oder Koblenz in der Schlussphase. Frankfurt wird sicherlich bis in die Haarspitzen motiviert sein. Schließlich ist der Tabellenführer zu Gast. Wird ein schweres Spiel.


    Gegen 1860 werden wir wohl Zettel-Ewald arbeitslos machen...

    Niemals geht man so ganz.

    2 Mal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!