Testspiel gegen Vitesse Arnheim.

  • Am Freitag, den 13. November 2009, trifft Arminia Bielefeld in einem Testspiel auf Vitesse Arnheim.



    Die Begegnung gegen den aktuellen Tabellen-Elften der niederländischen Ehrendivision findet im Mindener Weserstadion statt, Anstoß ist um 18 Uhr.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Na, was los...keine Infos und oder Fragen rund um das grosse
    Spiel heute ? ;)
    Anstoß im Weserstadion in Minden ist um 18 Uhr, die Tageskassen öffnen eine Stunde vor Spielbeginn. Der Eintritt kostet 8 €, ermäßigte Tickets nur 5€ (laut DSC Seite)....mal sehen wie viele Leute sich das bei dem Wetter antun....


    Gerstner will ja unsere Reserveleute testen (siehe auch NW Bericht), mal sehen ob sich wer anbietet...zu wünschen wäre es ja.


    SWB Gruss

  • Das Spiel ist mir einfach nur Banane ;)


    Und die holländischen Mannschaften kann ich langsam nicht mehr sehen ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Tore
    1:0 Guela (28.)
    1:1 Pluim (47.)
    1:2 Kaya (55.)
    2:2 Risgard (62.)
    2:3 Greene (73.)
    2:4 Pluim (90.)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Immerhin haben mit Guela und Risgard mal zwei andere Spieler getroffen und durften sich beweisen. Nur so geht es. Das Ergebnis ist doch egal. Vor allem bei derr aufstellung. Da wurde mal ausgiebig die zweite Garnitur getestet.


    Aufstellung Arminia
    Eilhoff - Lamey, Fischer, Rodenberg, Schuler - Kerr, Risgard, Kamper, Delura, Guela - Berisha


    Ersatzbank: Federico, Kirch, Janjic, Hartmann, Feick, Kucera

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • 13.11.2009
    Vitesse gewinnt


    Vor 500 Zuschauern unterliegt der DSC dem holländischen Erstligisten Vitesse Arnheim nach einer Pausenführung noch mit 2:4 (1:0).



    Aufstellung Arminia
    Eilhoff (46. Hartmann) - Lamey (46. Kirch), Fischer, Rodenberg (46. Kucera), Schuler - Kerr (46. Federico), Risgard, Kamper, Delura, Guela - Berisha


    Tore
    1:0 Guela (28.)
    1:1 Pluim (47.)
    1:2 Kaya (55.)
    2:2 Risgard (62.)
    2:3 Greene (73.)
    2:4 Pluim (90.)

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Kirch hat die zweite Hälfte für Lamey rechts hinten gespielt, würde mich ja mal sehr interessieren, wie er sich da gemacht hat!





    Mit dieser Frage bist du nicht allein!!!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Kirch hat die zweite Hälfte für Lamey rechts hinten gespielt, würde mich ja mal sehr interessieren, wie er sich da gemacht hat!



    Bei vier Gegentoren in der zweiten Hälfte offenbar nicht so gut...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!