Wer fährt mit Sonderzug nach Hamburg?

  • Ich hab keine Karte mehr fürs Stadion bekommen und fürn Zug hab ich auch keine :(

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Also ich (wie auch einige andere hier aus dem Forum) fahren mit dem Rollibus. :angel:


    *gg*


    --> Also ich fahren mit Rollibus <-- :lol:


    Wer will fahren denn alles mit Bus für Rolli?


  • Ey Alta. Hastu über meine krasse Deutsch gelacht? Hassu gelacht? Was willsu Alta? Passauf sons geb isch disch Messa, Alta isch schwör! :devil:

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Sei ehrlich, das war ein Auszug aus Deinem Bewerbungsschreiben an eine Schweizer Bank... :lol:


    Natürlich. Ich hab damals geschrieben:


    Hi Alta,


    bin isch krasseste Banker den wo du kriechst! Nimmsu mich un' gibs mir Djob, Alta weistu.


    Un' wennisch komm ich dir da hin un' geb disch Messa, Alta isch schwör!


    Merhaba


    Jumbo.


    :baeh:

  • Andieser Stelle mal der Aufruf, daß sich bitte die hier melden, die mit dem Sonderzug fahren und nicht jeder schreibt, wie er hin kommt. Und die Bewerbungsgespräche bitte auch per PN oder ins Laberforum, sonst erteil ich dem Bewerber eine Absage ;):D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Andieser Stelle mal der Aufruf, daß sich bitte die hier melden, die mit dem Sonderzug fahren und nicht jeder schreibt, wie er hin kommt. Und die Bewerbungsgespräche bitte auch per PN oder ins Laberforum, sonst erteil ich dem Bewerber eine Absage ;):D



    Schade, jetzt wollte ich gerade schreiben, dass ich nicht mit dem Zug und auch nicht mit dem Bus nach HH fahre ... sondern mit 3 anderen Verrückten im PKW schon früh morgens nach HH gurke. Aber naja :D :hi:

  • Zitat

    Original von Melodian
    ich war sonderzug mit ca. 6-7 freunden!


    Darunter bin auch ich! :D

  • Zitat

    Original von Gönner
    Andieser Stelle mal der Aufruf, daß sich bitte die hier melden, die mit dem Sonderzug fahren und nicht jeder schreibt, wie er hin kommt. Und die Bewerbungsgespräche bitte auch per PN oder ins Laberforum, sonst erteil ich dem Bewerber eine Absage ;):D


    ich wollte nur anmerken, dass ich in hamburg auch am start bin, aber nicht mit dem sonderzug fahre.


    hamburg hat eben noch mehr zu bieten als hinfahrende sonderzüge. :lol:


    und diese komische axx-arena. :pillepalle:

    jaja, deine mudder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!