• Und weiter geht´s mit einem schweren Auswärtsspiel beim KSC am DSF-Montag. Für die wird es darum gehen, den Anschluss vorerst nicht zu verlieren. Aber verlieren werden wir dort nicht! Sach ich mal...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • sage mal so:
    durch Tore von Federico und Fort werden wir dort 2:0 gewinnen.
    Schade nur dass es ein Montagsspiel ist und ich somit das erste Auswärtsspiel in dieser Saison nicht live im Stadion erleben kann!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich denke mal das könnte ein Schlüsselspiel werden, dann wenn Arminia auch in Karlsruhe noch gewinnen würde dann hätte man erstmal einige schwere Gegner gespielt und man ist oben dran!
    Danach kommt Aachen nach uns und dann geht es nach Paderborn. Will heißen nach dem KSC Spiel hat man natürlich immer noch schwere Spiele, aber man hat auf der anderen Seite auch schon Mannschaften wie Pauli, KSC, MSV gespielt. Die Möglichkeit wäre also gegeben sich bis zum Winter da oben festzubeißen und eventuell sogar Punktemäßig etwas auszubauen!
    Verliert man in Karlsruhe wäre der KSC auch schon fast an uns dran und schnuppert wieder mehr als nur Morgenluft! Ein Sieg in Karlsruhe wäre alleine schon deshalb wichtig, da man dann bereits 8 Punkte auf den KSC Vorsprung hätte und dieses schon mal eine Hausnummer ist!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Danach kommt Aachen nach uns ...


    Ja sind wir denn schon wirklich im Pütt ?


    Wenn überhaupt dann kommen die zu uns, bestenfalls tabellarisch nach uns...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

    Einmal editiert, zuletzt von OssiNYK ()

  • sehe ich ähnlich wie arminia1977!


    wenn man gewinnt ist man absolut einer der kandidaten die um den aufstieg spielen und man wird als "top" mannschaft gezählt.
    Bei einer Niederlage, hmm naja dann ist es so lala ... nicht schlimm aber auch nicht sonderlich toll :)


    Wird aber ein schweres Ding ... jetzt hat ksc schon wieder verloren und sie wollen wieder etwas Gut machen.
    Aus unserer Sicht muss natürlich eine Steigerung zu heute her ...
    auch wenn viele schon wieder den Vergleich gemacht haben:
    "Die Bayern werden doch auch durch solche dreckigen Siege Meister, also werden wir das auch." ;)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Jedenfalls gehen wir in dieses Spiel als Favorit. Aber so richtig einschätzen kann man die Karlsruher in dieser Saison bisher noch nicht. Von daher könnte ich mir beim KSC gut unser erstes Unentschieden vorstellen.

    Für immer Arminia!

  • Bisher haben wir es geschafft, von Augsburg mal abgesehen, den "großen" Clubs in Liga 2 die Grenzen aufzuzeigen und haben Fürth, Duisburg und jetzt Pauli (wenn auch 2 mal glücklich) geschlagen. Wenn das mit Karlsruhe auch klappt, dann kann man wirklich sagen, dass man sich vorerst gefestigt hat da oben.


    In K'Lautern zu verlieren ist mit Sicherheit nix, wofür man sich eingraben müsste. Die sind im Moment das Maß der Dinge in Liga 2 (Union Berlin hatte bislang noch keinen dicken Brocken!). Sollte den KSC also nicht zu stark runterziehen.


    Nen Sieg wäre toll, und wenn möglich sollte man die Siegesserie weiter ausbauen können. Wäre aber auch über das erste Unentschieden nicht traurig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Man sollt jetzt auch auf dem Boden bleiben, klar wäre nen Sieg beim KSC toll, nur kann man (wir) da genau so gut verlieren. Es zählt auch net ob wir nu jeden Spieltag unter den ersten 3en sind, sondern am 34. (bzw. besser unter den ersten beiden Clubs). Wir mischen verdient oben mit, ohne rund um die Uhr zu gläntzen, was aber auch verständlich ist...denke die Truppe braucht noch ne Zeit um das volle Potential zu zeigen.
    Wenn wir 4 Punkte aus den nächtsen 2 Spielen holen, bin ich voll zufrieden und sinds nur 3, geht die Welt auch net unter. Man hat gegen St`Pauli auch mit viel Dusel (hier und da) gewonnen, denke man sollte die 15Punkte auch net überbewerten. Einfach so weiter ackern und auch wenns hier und da ne Niederlage oder unerwartete Punkteteilung geben wird, sind wir auf dem richtigen Weg und das ist erstmal einfach erfreulich. :arminia:



    SWB Gruss

  • Sehe ich auch so. Immer ruhig bleiben und bei einer eventuellen Niederlage hier bitte nicht gleich wieder alles schlimmer machen als es eigentlich ist. Das Ergebnis lässt sich wirklich nur sehr schwer vorher sagen. Wir sind wohl zu Recht favorisiert, aber diese Rolle muss man auch erstmal annehmen. Wenn es so klappt wie gegen Duisburg; Hut ab. Falls nicht, auch noch kein Weltuntergang.

  • Richtig, wobei ich schon glaube das wir ne recht gute Chance haben beim KSC zu gewinnen. Auch wenn die schwer einzuschätzen sind und bestimmt nicht einfach zu spielen sind.


    Tippe aber mal optimistisch auf einen 2:1 Auswärtssieg.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • in Karlsruhe kann auch mal verloren werden, Unentschieden kann ich mit Leben und ein weiterer Sieg wäre riesig.


    Egal was kommt, Karlsruhe steht Zuhause unter Zugzwang und die Arminen müssen erstmal geschlagen werden. Arminia müßte schon desolat spielen und das glaube ich momentan nicht. Für Buden sind sie immer gut und Karlsruhe will uns sicher nicht ins offene Messer laufen.


    Also, vorsichtig optimistisch bin ich schon.Mutige Leistung mit 2:1 Auswärtssieg durch Fort und Katongo.


    So ist der Plan :hi:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • 2:1-Auswärtssieg hört sich gut an. Ich glaube ebenfalls, dass Fort mal wieder dran ist und treffen wird. Viel Arbeit wird früher oder später immer belohnt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Jau!
    Denke das wird ein ganz enges Ding. Der KSC muss, wir können gewinnen. Hoffe auf nen Sieg, könnte aber mit nem Punkt am Montag Abend ganz gut leben. Werde mit ein paar Südländern im Stadion sein, wer kommt denn aus BI (ist ja nicht der nächste Weg)?
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Also ich werde mindestens 3 der Bieleborner in de Wildpark chauffieren... Bin schon heiß wie Nelly!!! Von den Rheinländern wollten auch ein paar kommen, wie viele weiß ich jetzt aber nicht...

  • 3 Punkte wären natürlich sehr,sehr schön und mit einer Leistung, ähnlich dem Duisburg-Spiel, auf jeden Fall möglich. Allerdings, da schließe ich mich dem ein oder anderen Vorredner an, ist ein Unentschieden oder gar eine Niederlage auch kein Beinbruch, dann muss man sich die Punkte gegen Aachen zurückholen. So gefestigt ist die Mannschaft noch nicht, um in jedem Spiel als Spitzenteam aufzutreten, es ist doch noch etwas Sand im Getriebe... Zudem ist der KSC schwer einzuschätzen und die Region Südwesten(Koblenz,Trier...) scheint ja, in dieser Saison, auch nicht gerade zu den bevorzugten Reisezielen zu gehören... ;)

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Michael Lamey fällt gegen den KSC mit einer Adduktorenzerrung aus.


    Dann wäre für mich zumindest, ein O.Kirch mal die 1.Alternative und M.Delura dafür wieder ins Mittelfeld, wenn er sich nach seinem persönlichen Waterloo beim Pauli-Spiel wieder gefangen hat und Gas gibt....

    I`m forever blowing bubbles

  • Der KSC scheint ja jetzt nach dem gestrigen Abend, was chaotische JHVs angeht, mindestens auf Augenhöhr mit Arminia zu stehen. Als Außenstehender ist mir auch nicht so ganz klar, warum der alte Vorstand da in so schlechtem Licht stand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!