Duisburg - Arminia

  • DANKE JUNGS FÜR DIESES SCHÖNE WOCHENENDE


    Ich denke, dies war das beste Spiel in dieser Saison! Weiter so!


    Ich hatte die schlimmsten Befürchtungen was dieses Spiel angeht. Da spukte noch dieses grauenhafte Heimspiel gegen Duisburg vor 1,5 Jahren unter unserem Ex-Trainer im Kopf herum!


    Jetzt bitte mit beiden Beinen auf der Erde bleiben und ein gutes Ergebnis gegen ST. Pauli erzielen. Die haben am Sonntag durchaus auch die ein oder andere Schwäche gezeigt!


    Auf noch unheimlich viele Punkte!
    tomtom

  • duisburg sehe ich auch als bisher bestes spiel der saison an, aber wenn ich ehrlich bin, hat mich in dieser saison nicht einmal das augsburgspiel voellig enttaeuscht ... in allen anderen spielen waren gute ansaetze, spielzuege und der drang zum tor erkennbar ... kein mauern, keine staendiges destruktives verteidigen ... mit einer solchen einstellung sei auch ein nicht erklaerbarer aussetzer in koblenz verziehen ... generell haben wir n dieser saison wieder eine mannschaft, die durch spielanlage und -staerke von sich reden macht ... was die zuschauer durchaus zu honorieren wissen, wie die zahlen belegen ...


    ich denke, dammeier muss dabei ein sicherlich nicht unbedeeutender anteil an diesem wandel zugestanden werden ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Es läuft gerade so gut.....



    ......wo ist eigentlich hotte :lol: ???

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!