Paderborn vs Arminia

  • Zitat

    Original von SchlesierArmine


    Gilt das auch für andere Westfalen-Blatt Zweigstellen? Z.B. in Herford?


    Nein, nicht in HF.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • War am Freitag mal hin gegen Gladbach im Testspiel.
    Als kleiner Tipp, wenn unser Gästekontingent ausverkauft ist, holt euch günstige Stehplatzkarten für die Blöcke C und D! Damit könnte die ganze Nordkurve in unsere Hand fallen. Wichtig ist nur, dass die LEute sich alle frühzeitig Karten holen, besonders für die Nebenblöcke!


    :arminia:

  • glaube kaum, dass die paddelbirnen das mit sich machen lassen. die wollen doch jetzt schon karten außerhalb des gästeblocks nur an leute abgeben, die in pb geboren wurden oder in pb und umgebung wohnen... :lol:

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    glaube kaum, dass die paddelbirnen das mit sich machen lassen. die wollen doch jetzt schon karten außerhalb des gästeblocks nur an leute abgeben, die in pb geboren wurden oder in pb und umgebung wohnen... :lol:


    Ernsthaft?

  • das war so unsere letzte info. kann ich mir bei denen auch gut vorstellen.


    glaub zwar kaum dass die das durch bekommen aber wir versuchen schon jetzt für uns hier karten zu organisieren. ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • vielleicht sollte man das spiel einfach mal in nem stadion austragen...
    jedes lagerhaus von finke hat mehr charme als dieses wellblechding...

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Diesbezüglich sollte man mal beim Verein anfragen, ob "er" nicht ein höheres Kartenkontingent anfordern kann.


    Glaub ich nicht. Auch wenns weh tut - zur Vorverkaufstelle, Paddelborn richtig aussprechen und Karten für Block C oder D gegen "Sie" kaufen. Die wissen ja nicht wer mit "Sie" gemeint ist ;)

  • Ich wusste gar nicht das uns die Paderborner zum Teil so sehr hassen... In diesem Forum (http://www.sc-fan.de/) gibts sogar einen kurzen Thread darüber, wobei vor allem die letzten beiden Seiten recht übel sind. Ich persönlich würde mich eher freuen, wenn der SCP den Klassenerhalt schafft, sofern die sechs Punkte aus den direkten Duellen auch bei uns bleiben ;)

  • Naja, lies doch einfach mal die Beiträge hier wo von Paddelbirnen oder Paddelbornern gesprochen wird. Die Wertschätzung ist von unserer Seite aus ja genau so respektlos, also warum soll einen das wundern?


    So lange wir in der Tabelle davor stehen, gönne ich Paderborn jeden Punkt. Gesunde Rivalität ist ja in Ordnung, nur ist es doch auch ne tolle Sache, wenn möglichst viele Clubs aus der Region im Profifußball mitmischen.


    Mal schauen, als Auswärtsspiel würde sich das ja mal anbieten hinzugehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Ich wusste gar nicht das uns die Paderborner zum Teil so sehr hassen... In diesem Forum (http://www.sc-fan.de/) gibts sogar einen kurzen Thread darüber, wobei vor allem die letzten beiden Seiten recht übel sind. Ich persönlich würde mich eher freuen, wenn der SCP den Klassenerhalt schafft, sofern die sechs Punkte aus den direkten Duellen auch bei uns bleiben ;)


    Dieses sogenannte Fan-Forum ist lediglich eine Ansammlung von geistig Minderbemittelten. So viel dummes Zeug gibt es nicht mal hier im Forum. Gibt es in Paderborn keine Schulen mehr?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Ich wusste gar nicht das uns die Paderborner zum Teil so sehr hassen... In diesem Forum (http://www.sc-fan.de/) gibts sogar einen kurzen Thread darüber, wobei vor allem die letzten beiden Seiten recht übel sind. Ich persönlich würde mich eher freuen, wenn der SCP den Klassenerhalt schafft, sofern die sechs Punkte aus den direkten Duellen auch bei uns bleiben ;)


    Naja....."interessante" Texte in dem Forum....ob die überhaupt alleine ins Stadion finden....und zu nem "richtig dollen Profiklub" gehören scheinbar auch Feindbilder, egal obs dazu Gründe gibt oder nicht, wenn man schon keine wirkliche, eigene Tradition im Profibereich mit seinem Verein hat... ;) (sollte man aber auch nicht überbewerten)


    Ansonsten war bei denen früher immer tote Hose, wenn wir in Schloss Neuhaus im Stadion zu Gast waren oder die hier....von den paar TV Bildern die ich so aus dem neuen Stadion gesehen habe, kann ich auch net sagen ob da nu mehr los ist, ansonsten interessiert der Verein mich so auf dem Level von RW Ahlen oder Wormatia Worms....
    Mal sehen wann endlich der Vorverkauf losgeht und wie viele Leute am Ende dort mit dabei sind aber mind. 5000 sollten doch zu schaffen sein.


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Naja....."interessante" Texte in dem Forum....ob die überhaupt alleine ins Stadion finden....und zu nem "richtig dollen Profiklub" , gehören scheinbar auch Feindbilder, egal obs dazu Gründe gibt oder nicht... ;) (sollte man aber auch nicht überbewerten)


    Ansonsten war bei denen früher immer tote Hose, wenn wir in Schloss Neuhaus im Stadion zu Gast waren oder die hier....von den paar TV Bildern die ich so aus dem neuen Stadion gesehen habe, kann ich auch net sagen ob da nu mehr los ist, ansonsten interessiert der Verein mich so auf dem Level von RW Ahlen oder Wormatia Worms....
    Mal sehen wann endlich der Vorverkauf losgeht und wie viele Leute am Ende dort mit dabei sind aber mind. 5000 sollten doch zu schaffen sein.SWB Gruss


    Besonders wenn sich die sportliche Lage bis dahin gut entwickelt

  • Wisst ihr noch das Spiel in der zweiten Liga damals in Gütersloh. Das war ein reines Heimspiel und dazu war es richtig geil mit den 2 Platzverweisen und Brunos Torjubel! Ernst der geilsten Auswärtsspiele überhaupt...
    vielleicht wird es ja wieder so;-)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Die Eintrittskarte mit dem Endergebnis drauf hängt heute noch bei mir im Büro an der Pinwand... und ich arbeite in Gütersloh :lol: :lol: :lol:

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Ich denke, wir werden Paderborn an einem normalen Tag schlagen. Schon weil sie nicht über einen so guten Sturm und einen durchschnittlichen Kader verfügen.


    Löning ist in der Liga noch nicht angekommen, Güvenisik ist ein guter Dribbler, aber nicht gerade ein Torjäger. Manno aus Osnabrück ist nur Ergänzung bisher. Die haben Saglik nicht umsonst nachverpflichtet.


    Das defensive Mittelfeld mit Krösche als 6er und Alushi als Bindeglied ist recht gut. Ansonsten ist das Zweitliganiveau der normalen Sorte. Als Aufstiegsaspirant musst Du da gewinnen.


    Dazu kommt, dass deren Stadion nicht gerade eine Festung ist was die Stimmung und den Support angeht. Derbyfeeling kommt da nur auf, weil wir sicherlich mehr als reichlich Fans mitbringen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!