Paderborn vs Arminia

  • Werde mir gleich bei offiziellen Verkauf mehrere Karten zu legen...sind jetzt schon 7 Leute die mit hin wollen...Ich hoffe auf min. 3000 Arminen...


    Machen wir es wie die Ruhrpottasseln und machen aus dem auswärtsspiel nen Heimspiel...

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Feak ()

  • Zitat

    lsind jetzt schon 7 Leute die mit hin wollen...Ich hoffe auf min. 3000
    Machen wir es wie die Ruhrpottasseln und machen aus dem auswärtsspiel nen Heimspiel...


    Wird mit 3000 aber schwer =D

  • Werden mit 6 Mann hinfahren.
    Heimspielatmosphäre sollte uns schon gelingen und natürlich ein 2:0 Sieg. :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Schwiegerpapa holt Karten. Ich werde also (hoffentlich) auch live dabei sein!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ja bin auch mit 4-6 leuten dabei :arminia:
    und ich kenne auch vile die auch so hinfahren wollen. es werden bestimmt mind. 5000 den weg dort hinfinden :)

    Schlachtgesänge von den Rängen schallen für Arminia.... :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC-Feak
    Werde mir gleich bei offiziellen Verkauf mehrere Karten zu legen...sind jetzt schon 7 Leute die mit hin wollen...Ich hoffe auf min. 3000 Arminen...


    Machen wir es wie die Ruhrpottasseln und machen aus dem auswärtsspiel nen Heimspiel...


    Es gibt doch noch gar keine Karten im Vorverkauf oder liege ich da falsch? Ich wäre auch mit ca 8. Leuten dabei

    3 Mal editiert, zuletzt von r9man ()

  • Das Spiel fällt besonders schön in die Zeit der Herbstlibori. Da werden nach dem Spiel der Kamp und der Liboriberg hoffentlich eine schwarz-weiß-blaue Sause.

  • Zitat

    Original von r9man


    Es gibt doch noch gar keine Karten im Vorverkauf oder liege ich da falsch? Ich wäre auch mit ca 8. Leuten dabei






    Nee ich meinte nur wenn es startet dann werde ich sofort hin fahren und mir karten sichern...Wenn nicht sogar erst Mitgliedervorverkauf ist..Habe im anderen Forum gelesen das evtl 5000 Karten für Arminen bereitgestellt werden...

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Mich würde eine Zahl jenseits der 3500 doch schon sehr wundern.


    Man muss auch an die Größe des Stadions denken.
    Heißt 1500 Karten für den Gastverein. Sprich man muss an Karten aus dem Heimsektor kommen. Geichzeitig sollten diese Plätze relativ kompakt sein und nicht auf das ganze Stadion verteilt.

  • Hier in Pillehausen ist das Stadion auch immer voll in Kölner Hand, wenn's gegen den EffZeeh geht.
    Warum sollte das bei den Paddelbirnen anders sein, wenn der Verein aus der grossen Nachbarmetropole ins schwarze Loch reist?


    Ich erwarte natürlich nicht mehr Leute in den Farben der Ehre als Paddelbirnen, aber das Stadion sollte zumindest stimmungstechnisch voll in Schwarz-weiss-blauer Hand sein.

  • Also von den Leuten die ich weiß wären wir mit ca. 20-25 Mann dabei.
    Kollege versucht direkt am VVK-Tag die Karten zu holen...hoffe das klappt alles :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von moe_basti
    Kann ich warten bis ich an die Karten im Internet drankomme oder sollte ich zur Geschäftsstelle?


    Geschäftsstelle ;)
    Im Internet bekommst du über Paderborns Vereinsseite Sitzplätze, vermutlich im Heimsektor.
    Aber noch sollte das mit dem VVK ja noch nen bissl dauern ...

    Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

  • Ticket-Hinweis
    Das Westfalen-Blatt in Bielefeld ist offizielle Vorverkaufsstelle des SC Paderborn. Das heißt für alle Arminen sind nach Beginn des Vorverkaufs auch Karten außerhalb des Gästeblocks direkt in Bielefeld zu kaufen.
    Westfalen-Blatt - Oberntorwall 24 - Bielefeld
    Mo. – Fr. 9.30 – 18.00 Uhr | Sa. 10.00 - 13.00 Uhr

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Ticket-Hinweis
    Das Westfalen-Blatt in Bielefeld ist offizielle Vorverkaufsstelle des SC Paderborn. Das heißt für alle Arminen sind nach Beginn des Vorverkaufs auch Karten außerhalb des Gästeblocks direkt in Bielefeld zu kaufen.
    Westfalen-Blatt - Oberntorwall 24 - Bielefeld
    Mo. – Fr. 9.30 – 18.00 Uhr | Sa. 10.00 - 13.00 Uhr


    Gilt das auch für andere Westfalen-Blatt Zweigstellen? Z.B. in Herford?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!