Arminia - Ahlen

  • ...hab gerade karten geholt


    und das ergebniss ist mir NICHT egal. würde gerne so ein nettes 7:0 sehen, 6:0 ginge notfalls auch noch....


    ups, ist das hier nicht: wünsch dir was? ;)

  • Mir würde ein 1:0 reichen. Hauptsache mal ne Null hinten. Die Defensive muss dringend mal mehr Stabilität bekommen, sonst wird das nix mit dem Aufstieg.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von SchlesierArmine
    Egal wie Hauptsache gewinnen (...)



    Zitat

    Original von SchlesierArmine
    möglichst hoch, möglichst souverän,


    :lol:

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

    2 Mal editiert, zuletzt von Grillemeier ()

  • Zitat

    Original von SchlesierArmine
    Egal wie Hauptsache gewinnen, möglichst hoch, möglichst souverän, dann sind alle zufrieden, ausgenommen die Ahlener..



    und ausgenommen die üblichen meckerköppe hier...


    wenn hoch, dann nicht hoch genug,


    wenn souverän, dann nicht souverän genug...




    irgendein haar in der suppe werden sie schon finden...

  • Wer aufsteigen möchte, sollte seine Heimspiele gewinnen, erst recht gegen einen Gegner der um die Klasse fightet.Wenn das kein Sieg wird, sollten wir unsere Ziele neu stecken.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Immer diese Zweifel ;)


    Wir gewinnen das Spiel und gut ist!



    Dem gibt es nichts hinzu zu fügen :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • So ich bin auch gleich los... tippe auf ein solides 3:0, befürchte aber dass es ähnlich wie bei der Nationalmanschaft wird... langweiliegs 1:0 zur 1.Hz und inner 2. dann erst souverän. Egal :)

  • Werde mich auch gleich auf den Weg machen.Das Ergebniss ist mir eigentlich egal(obwohl es gerne 3,4,5 Tore werden dürfen ;) ). Hauptsache sie spielen wie es sich für einen Aufstiegkanidat gehört und setzten die Ahlener richtig unter druck.Ich wünsche mir einen nie gefärdeten Sieg.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • hat mal einer nen link für uns?
    ich finde nichts :rolleyes:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von minputzi
    hat mal einer nen link für uns?
    ich finde nichts :rolleyes:


    Ich kann leider auchnix finden...vermutlich gibs einfach keinen ;)


    Jetzt bleibt mir die Wahl zwischen Ticker oder garned verfolgen und nacher bei DSF überraschen lassen. Nur dauert das bis Hattrick ja wieder ewig lang....

  • Ist das war, Halfar spielt. Das macht mir Angst. Wie spielt der denn so diese Saison?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!