Testspiel gegen PSV Eindhoven

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    oder auch livescores.com ;)


    halbzeitstand 0-0


    Zitat

    Original von Neu Amin
    das ist doch misst nicht mal auf der Arminen Homepage bekommt man den Spielstand
    ich würde sagen LAHM !!!!!! :schrei: :schlaf:


    stimmt nich... eindhoven führt !


    guckst du hier - auf der arminia-hp !!! :D

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Der is auf Länderspielreise mit Albanien!


    Was mir gefällt an der Aufstellung ist der Punkt, dass er Fischer hinten rechts probiert und Risgard als 6er testet.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Der is auf Länderspielreise mit Albanien!


    Was mir gefällt an der Aufstellung ist der Punkt, dass er Fischer hinten rechts probiert und Risgard als 6er testet.



    acha ja richtig, genau wie rf und ck.

  • warum hat denn hartmann ab der 77. gespielt? und entschuldigung wegen des falschen spielstandes, aber laut livescore.com, die gar keinen endstand anzeigen stand es 0-0 ;)
    ich finde allerdings gut, dass tg mal ein 4-1-3-2 ausprobiert hat:)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • so, gerade zurück aus tegelen will ich mal eben nen kurzen bericht aus meiner sicht schreiben.
    Ansich ne ganz nette kleine anlage, jedoch hollandtypisch sehr windig, was unsererm banner fast zum verhängniss wurd. ;)
    eintritt lag bei 8 €, fand ich persönlich n bissel hoch für son kick, aber wir ostwestfalen wollen ja netz geizig sein. :)


    außer unserem banner hab ich u.A. noch den Banner Fetzkatzen und ich glaub den Spengebanner gesichtet.


    zum spiel, der 1. teil der 1.Hz geht meiner meinung nach an PSV, da standen unsere hinten zwar gut, aber kamen kaum gefährlich über die mittellinie.
    der 2. teil geht, denke ich, an arminia. das kombinationsspiel wurde besser und kamper, fort und co. kamen zu einigen besseren chancen. vor allem kamper muss eigentlich aus knapp 7 m das ding machen, schießt aber dran vorbei.
    das tor war schwer zu erkennen, war mijatovic glaub ich n bissel weit weg von seinem gegenspieler und eilhoff bekommt ihn dann auch net mehr zu fassen.


    2. Hz ist bis auf eine chance für federico net wirklich aufregend gewesen, auffällig war, dass feick in der vorwärtsbewegung deutlich besser war als nach hinten, da mussten ihm bollmann und auch risgard schon n paar mal helfen.
    rechts hatte fischer das große problem, versick vor sich zu haben, der kaum was nach hinten machte und viele bälle verlor. dadurch war er immer gefordert, was er jedoch gut meisterte, bis auf eine situation, in der auch die IV net raus rückte.


    alles in allem keine schlechte darbietung gegen psv, die allerdings auch net in bestbesetzung auftreten konnten, wie unsere jedoch auch. ;)
    defensive stand gut, nach vorne kam jedoch zu wenig.


    jetzt noch kurz was zu den einzelnen spielern:


    Eilhoff: wie gesagt, beim Tor konnt ichs net genau erkennen, glaub aber net dass es sein ding war, dafür sprang der ball zu sehr darum. ansonsten kaum geprüft, jedoch mit lautstarken anweisungen für seine vorderleute, sortierte das gut.


    schuler: 1 hz gut, mit zug nach vorne, musste n paar mal kamper zurück holen, war nach der 1. hz schon sehr platt dass er mich kurz vor schluss dieser fragte, wie lang noch wär... :D wurde dann gegen feick getauscht.


    feick: viel zug und gutes passspiel nach vorne, nach hinten mit licht und schatten, aber eigentlich doch stabiler als zuletzt defensiv.


    Bollmann: meiner meinung nach ne ganz starke partie, absoluter wortführer und antreiber da hinten drin, und ein schönes foul an der außenlinie war auch wieder dabei. :) hat mir heute richtig gut gefallen.


    mijatovic: auch ein gutes spiel, recht unaufgeregt und ruhig, allerdings auch kaum ansprachen an mitspieler. suchte zum schlluß den weg nach vorne, spielte das aber net konsequent aus.


    fischer: defensiv sehr stark, musste viel von janjic und versick auffangen, nach vorne jedoch mit dem schwachen fuss erstaunlicherweise besser als mit dem anderen. ;)


    Risgard: auch sehr stark auf der 6. hohes laufpensum, gute pässe, gute 2kämpfe, hat mir sehr gut gefallen und möcht ich gerne öfter sehen. nach kaufs einwechslung ging einen nach vorne. war dann net mehr ganz so präsent. ich würd ihn aber liebend gern auch freitag auf der 6 sehen.


    federico: kann er besser. 2,3 gute pässe und seine chance in der 2.hz, ansonsten ungewohnt viele fouls. wirkte net gerade zufrieden als ich mich mit ihm unterhalten hab.


    halfar: wie immer sehr bemüht, nach vorne oft zu eigensinnig und zu spät im abspiel, verliert jedoch die bälle net mehr so schnell in der rückwärtsbewegung und holt da auch viele, war jedoch auch ab der 70. recht lustlos.


    kamper: stark verbessert, wenn ihm auch in der 2. hz die poste ausging. spielte in der 1. hz ein gutes doppel auf links mit schuler, musste jedoch auch ein paar mal nach hinten zitiert werden. rennt jedoch nicht mehr immer blind in den gegenspieler rein, sondern spielt mehr und cleverer beide füße aus. sagte mir aber nach der auswechslung, dass er noch net topfit wär aber merke wies aufwärts geht. kann man so nur unterstreichen.


    janjic: für mich zusammen mit versick heute der schlechteste auf dem platz. als er über rechts spielte kam wenig bis nix, 1 guter pass war dabei.
    vorne im zentrum für fort war es absolut 0. es kamen jedoch auch wenig bälle und ich glaub net dass es so seine position ist. jedoch sollte man aber auch beachten dass er jeden (!) ball dort vorne verlor.


    fort: viel gelaufen und gekämpft, einmal freistehend über ne hereingabe getreten, allerdings im abseits. wirkte n bissel müde und kam auch zur pause raus. holte sich davor aber die bälle und versuchte das spiel mit anzukurbeln.


    kauf: nach seiner einwechslung wie immer, stabil nach hinten, manchmal n bissel zu spät und das kurzpassspiel wird wohl nie sein freund, aber wer will es ihm vergönnen. hatte auf jeden fall wenig zu tun.


    Guela: hat mir in den 1. 10 minuten nach seiner einwechslung richtig gut gefallen. schneller, technisch stark und hat ne gute übersicht. man merkte ihm dann nachher an, dass ihm das training fehlt. kämpfte aber trotzdem weiter, und vor allem auch nach hinten um feick zu unterstützen.
    ich wage einfach mal die prognose, dass wir an dem viel spaß haben werden wenn er fit ist. :arminia:


    und zu guter letzt,
    Hartmann: nix zu tun, 2,3 ballkontakte durch abstöße und freistöße. bot sich allerdings immer mit an als anspielstation und versuchte auch ein wenig von hinten zu koordinieren.


    so, das wars.
    ich hoffe ihr könnt euch n guten einblick dadurch verschaffen, mehr erfahrt ihr dann ja die tage aus nw und co. :arminia:


    Edit sagt: hab ich noch ganz vergessen, das spielsystem war das gleiche wie immer, 4-1-4-1

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • danke sehr... interessant, weil auf der hp steht, dass es nen 4-2-3-1 war... aber kann natürlich sein, dass sie es entweder nich so ganz offensichtlich umgesetzt haben oder die hp sich vertan hat ^^

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von Indernet
    da kommt man ja ganz durcheinander. Warum schreiben die auf der Arminia Homepage "0:1 gegen Eindhoven" :nein:


    Nichts gegen den Endstand. Handelt sich ja um ein Testspiel, aber Arminia hat nicht zuhause gespielt, oder gibt es bei testspielen jetzt auch eine neue Regel mit den angaben des Endstands? 8o


    Typisch Arminia [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/messenger/img/icq4.gif]


    Naja, Eindhoven hat auch nicht zuhause gespielt. Aber immerhin im eigenen Land, wenn auch knapp.


    Zum Ende der 1. Halbzeit habe ich es auch noch dahin geschafft. Ich fand es insgesamt einen sehr müden Kick, Torraumszenen so gut wie nicht vorhanden. Arminia war immerhin in der 2. Halbzeit die bessere von 2 schwach spielenden Mannschaften.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!