Testspiel gegen PSV Eindhoven

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    nun erwartet nicht das Arminia die vom Platz fegt das Spiel sehe ich als Test an wo TG
    Aufstellung und Spieler Testen kann


    Das ist ja auch der Sinn eines Testspiels. ;)

    Für immer Arminia!

  • weiß man schon was zum preis der karten? werde auf jeden fall da sein, ist ja fast vor der haustür ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Werde mir auch überlegen, ob ich nicht dahin fahre. Wäre zeitlich kürzer als sonst zur Alm.


    Aber weiß hier evtl jemand, wie man das mit den Zugtickets handhabt, wenn man in den Niederlanden ist. Also ich müsste von Viersen nach venlo fahren und dann nach Tegelen. Müsste mir ja quasi dann in Viersen schon ein Ticket kaufen, dass auch in Holland gilt.


    Kennt sich jemand aus?

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Werde mir auch überlegen, ob ich nicht dahin fahre. Wäre zeitlich kürzer als sonst zur Alm.


    Aber weiß hier evtl jemand, wie man das mit den Zugtickets handhabt, wenn man in den Niederlanden ist. Also ich müsste von Viersen nach venlo fahren und dann nach Tegelen. Müsste mir ja quasi dann in Viersen schon ein Ticket kaufen, dass auch in Holland gilt.


    Kennt sich jemand aus?


    Wenn du Ticket 2000 hast, kannst du damit und Zusatzticket nach Venlo fahren. Dort kannst du dir dann ein weiteres Ticket nach Tegelen kaufen. Du verpasst dann aber möglicherweise den direkten Anschluss (Übergang 7 Minuten) und musst 30 Minuten warten. Alternativ kannst du das komplette Ticket (Recklinghausen-Tegelen) auch im Reisezentrum erwerben.

  • Gelten nicht die meisten tickets bis in die übergangsbereiche? Also bei meinem nrw ticket ist das so.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • ich weiß auf jeden Fall, dass man mit dem NRW-Ticket bis nach Enschede fahren, allerdings nur mit der 'Prignitzer Eisenbahn' über Coesfeld.
    Wenn man (über Viersen) nach Venlo fährt, muss man ab Kaldenkirchen ein Ticket nach Venlo kaufen, kostet 2,70 oder sowas...zumindest hat man mir das irgendwann mal im DB-Reisezentrum gesagt, das NRW-Ticket gilt da anscheinend nicht. Aber ist halt die Frage, ob man in den 5min kontrolliert wird. Auf dem Rückweg wird man da meist eh auf was anderes kontrolliert als auf Fahrkarten! ;)
    Denke auch, dass ich das Spiel mitnehmen werde.

  • weiß jemand wo das Spiel genau stattfindet? Konnte in Tegelen kein Stadion oder so finden? Oder findet das Spiel im Stadion von Venlo statt?

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    weiß jemand ob es im Netz zu sehen ist ??


    Ich glaube kaum, dass das Spiel irgendwo zu sehen ist.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!