4. Spieltag: Fürth - Arminia

  • Auch wenn Nr9718 es gerade schon geschrieben hat. Besser ist es soetwas richtig Fett zu machen:


    Zitat

    Original von der Almsite
    Die vom AFC-Dachverband angebotene Busreise nach Fürth startet am Samstagmorgen um 6:30 Uhr und nicht wie ursprünglich geplant um 7:00 Uhr. „Bitte gebt die Info an andere Busreisende weiter", hofft Arminias Fanbeauftragter Christian Venghaus auf eine rasche Verbreitung der Nachricht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    War doch klar das ihr kein Heimspiel verpasst, oder Torte?
    Wann biste mal wieder "zu Hause"? Euer Banner hat Sehnsucht
    nach euch... Vielleicht kann ich ihm ja sagen das ihr zum Ahlenspiel
    vorbei schaut...


    Jau!
    :lol: :lol: :lol:Jaja, unser Banner im Desperados!
    Ist ja gut, zum Ahlenspiel wohl noch nicht, aber das Spiel gg. St.Pauli steht auf dem Zettel.
    Obwohl, je länger ich an das Ahlenspiel denke, Freitag Abend 18Uhr, könnte man doch auch machbar machen. Sonst ist das Pauli Spiel eigentlich auf dem Schirm.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Morgen um 5 Uhr gehts los :D


    Ich freu mich drauf und hoffe das wir mit 3 Punkten wiederkommen (auch wenn ich nicht dran glaube).

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Morgen um 5 Uhr gehts los :D


    Ich freu mich drauf und hoffe das wir mit 3 Punkten wiederkommen (auch wenn ich nicht dran glaube).


    Auch mit den Bielefelder Jungs?

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Jep, fahre auch mit den Jungs...vielleicht kennt man sich dann ja sogar schon^^

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Jep, fahre auch mit den Jungs...vielleicht kennt man sich dann ja sogar schon^^


    möglich :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • So gleich gehts los mal schauen was es gibt!
    ich tippe ein 2 :1 für uns!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Mit einem Unentschieden könnte ich gut leben. Tippe, dass es ein 1:1 wird. Tor Federico...


    Und schon geht's wieder los. Bei einem Gegner auf Augenhöhe, da muss schon ein Rädchen ins andere greifen, und wer weiß schon, was der eine Punkt am Saisonende wert ist!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Und schon geht's wieder los. Bei einem Gegner auf Augenhöhe, da muss schon ein Rädchen ins andere greifen, und wer weiß schon, was der eine Punkt am Saisonende wert ist!


    Guten Morgen, Herr Liebling...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Wenn Gerstner die auch objektiv stärkste Elf aufs Feld schickt, dann bin ich sehr zuversichtlich, dass in Fürth was abgegriffen wird. Die Aufstellung in der NW mit Schuler, Bollmann und Risgard gefällt mir da schon sehr gut. 2:1-Auswärtssieg!


    In der NW vermutet man


    Eilhoff
    Lamey - Mijatovic - Bollmann - Schuler
    Kauf
    Katongo - Federico - Risgaard - Halfar
    Fort


    Anstelle von Halfar könnte ich mir aber auch Feick links offensiv vorstellen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Hoffen wir mal das Du recht behällst, aus dem Urlaub (Sportschau) sah das Augsburgspiel net so geil aus, dazu die Kommentare meiner Kumpels per sms von der Alm...dachte schon MF is back ;)


    Aber nen 3er wäre aus vielen Blickwinkeln geil, denn ansonsten kommt es gegen Fastschlusslicht (kann sich ja noch ändern) Ahlen in 2 Wochen bestimmt recht übel und die noch recht positive Stimmung wird so lange auch net mehr halten...also auf 3 Punkte zum Mittagstisch heute. :bier:


    SWB Gruss

  • Heute muss gewonnen werden. Alleine schon um keine weitere Unruhe in den Verein zu bringen.


    Es ist ja auch nicht so das wir die letzten Spieltage nur schlecht gespielt hätten.


    Gegen Koblenz 2:0 geführt bis zur 80 Minute.


    Gegen Augsburg die 1 Halbzeit klar dominiert. Nur leider das Tor nicht getroffen....


    Es war halt auch ne Menge Pech dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!