4. Spieltag: Fürth - Arminia

  • Von Federicos Spielweise bekomme ich langsam den Eindruck, dass er Ähnlichkeiten mit dem "Phantom" aus Nürnberg hat. Über lange Strecken unsichtbar und dann plötzlich kommt die Wanderdüne in Fahrt oder hat einen Geistesblitz. Er spielt halt sehr ökonomisch - fürs Kämpfen sind Andere zuständig ;)


  • Katongo bekommt aber "nur" eine 2,5 und Federico eine 1,5. Nachvollziehen kann ich das nicht. Wenn sich die Mannschaft 50 Minuten lang wie ein Abstiegskandidat verhält, hinten schwimmt und sich keine Chance heraus spielt, können am Ende nicht 5 Spieler mit einer 2,5 oder besser bewertet werden. Das pßt einfach nicht zusammen.

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

  • diese ganze notengebung im kicker ist doch so was fuern a ....
    und erst recht die mannschaft des tages .... wie kann man aus 9 parallel laufenden spielen
    von 9 redakteuren, die jeweils nur ein spiel sehen koennen, objektiv die 11 besten spieler auswaehlen ... war mir schon immer ein raetsel ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Nun nehmt das ganze mit der Notengebung doch nicht so ernst. Und ich finde, dass über eine gesamte Saison die Notengebung des Kicker schon die Leistungen eines Spielers relativ gut darstellt.

    Für immer Arminia!

  • Die Noten sind doch eh egal.
    Wichtig ist eine geschlossene Mannschaftsleistung und dass Zählbares dabei herraus springt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Federico und Fort in der Sky Topelf! Na denne! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von blaueralmjunge


    Katongo bekommt aber "nur" eine 2,5 und Federico eine 1,5. Nachvollziehen kann ich das nicht. Wenn sich die Mannschaft 50 Minuten lang wie ein Abstiegskandidat verhält, hinten schwimmt und sich keine Chance heraus spielt, können am Ende nicht 5 Spieler mit einer 2,5 oder besser bewertet werden. Das pßt einfach nicht zusammen.


    Am Ende passt die ewige 5 für den einen bestimmten Berliner evtl. auch nicht wirklich ;) und mal so am Rande: viele Vereine würden für Leute die aus nur 3 gelungenen Aktionen 3 Tore entstehen lassen, sehr viel Geld zahlen....
    Denke auch man sollte das mit den Noten nicht so überbewerten aber wie Exteraner schon sagt, über die Saison gesehen passt das meisst schon. Und solange das Endergebnis seiner Aktionen so ist, kann Frederico gerne so weiter machen.....wird aber sicherlich nicht immer so sein und er kann auch gerne sonst noch nen paar Schüppen im Spiel drauf legen aber seh in schon als Gewinn für die Mannschaft an. Aber trotzdem schön das wir Bielefelder so fair sind und uns über gute Bewertungen unser Spieler aufregen...da können Viele noch was von lernen in der 1. und 2. Bundesliga... ;)


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!