Arminia - Augsburg

  • Die Reaktion auf Deluras Ausfall könnte auch sein Feick vorzuziehen, Katongo auf rechts zu schieben und Schuler aus dem Schmollwinkel zu holen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Quelle NW + WB
    Delura fällt 2-3 Wochen aus.
    Favorit für die Startelf am Samstag ist wohl Janjic,Aussenseiterchancen für Kamper.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Meine Aufstellung für das Spiel wäre :



    ----------Fort------------


    Feik(Berisha)----Federico----katongo


    ---Risgard-----Kauf--------


    Schuler--Mija--Bollmann--Lamey


    ---------Eilhoff-------------

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya


  • Katongo war stark über links, von daher Feick raus und Kamper rechts rein, ansonsten ok.

  • -------------------Berisha-------------------------Fort


    ---------------------------------Federico-----------------------------------------



    Katongo ----------------------- Risgard------------------------------Kamper


    Kauf



    Schuler-------------------------Mijatovic-----------------------------Bollmann


    Fernandez

  • Katongo ist kein Linksfuß und hat dadurch allerdings immer Probleme... Der musste sich in Koblenz einige Male den Ball auf den richtigen Fuß legen... Dadurch haben viele Szenen an Gefahr verloren.. ich würd ihn rechts spielen lassen...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Gerstner hat ja gesagt, dass er Spieler nicht gleich nach einem schlechten Spiel rausnimmt. Von daher gehe ich mal davon aus, dass Feick wohl wieder in der Startelf steht. Am spannendsten wird sein ob Kamper sich im Training so reinhängt, dass Gerstner an ihm nicht vorbeikommt.

    Für immer Arminia!

  • Da Delura ausfällt, würde ich gerne dafür eine 2te spitze mit Berisha sehen.Finde er hat ma ne Chance von anfang an verdientl :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Katongo ist kein Linksfuß und hat dadurch allerdings immer Probleme... Der musste sich in Koblenz einige Male den Ball auf den richtigen Fuß legen... Dadurch haben viele Szenen an Gefahr verloren.. ich würd ihn rechts spielen lassen...


    Die Probleme, die Philipp Lahm auch immer vor seinen Toren hat, wenn er 20m vor dem Tor zur Mitte zieht?


    ;)

  • Katongo ist kein Linksfuß und hat dadurch allerdings immer Probleme... Der musste sich in Koblenz einige Male den Ball auf den richtigen Fuß legen... Dadurch haben viele Szenen an Gefahr verloren.. ich würd ihn rechts spielen lassen...



    Ich fand, Katongo hat bis auf seine Chancenverwertung, ein tolles Spiel über links gemacht. Der hat Lense ganz alt aussehen lassen. Die Vorlage zum 0:2 macht er auch mit links. Grundsätzlich finde ich es auch nicht schlecht, einen Rechtsfuß über die linke Seite kommen zu lassen, da er dann die Möglichkeit besitzt, mit dem rechten Fuß mal abzuziehen.


    Mit Delura ist echt schade, solange er Luft hat, finde ich ihn richtig stark. Ich hoffe das Jonas jetzt seine Chance bekommt und verdammt auch nutzt. MeinTipp:


    2:0, Katongo, Fort.


    Fort wird sein 1. Tor machen.


    Ich hoffe auch, das Berisha langsam mal spielt, wozu hat man ihn sonst geholt? :pillepalle:

  • auf keinen fall bollmann. ich weiß gar net ob ihr die diskussionen aus der letzten saison vergessen habt oder net das spiel gegen haching gesehen habt.
    da lass ich lieber fischer spielen, der lediglich bei dem 3. tor gegen koblenz nicht gut aussah.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    auf keinen fall bollmann. ich weiß gar net ob ihr die diskussionen aus der letzten saison vergessen habt oder net das spiel gegen haching gesehen habt.
    da lass ich lieber fischer spielen, der lediglich bei dem 3. tor gegen koblenz nicht gut aussah.


    Damit blendest du aber zwei wesentlich Aspekte aus:


    1. In letzten Spielen der Vorsaison hat er sehr gute Leistungen geboten.
    2. Derzeit spielen wir in Liga 2 und nicht mehr Liga1. In Liga 2 hat Bollmann, damals beim SCP zu den sicherlich sehr starken IV / RV gezählt, wobei ich nicht sehe, dass in den 3 Jahren die 2te Liga dermaßen erstärkt ist, als dass er dieses nicht mehr könnte.


    ich finde, man sollte 3 gute IV zusammensuchen und regelmäßig auch mal Spielpraxis geben, was alleine durch Verletzungen ohnehin so sein wird. Ich sehe aber auch nicht, warum Kutsche & Bollman schlechter sein sollten als Fischer.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • also ich hab ihn in den letzten spielen der vorsaison nicht wirklich stark gesehen, da denke ich sogar eher an ein paar szenen wie das 1. gegentor gegen leverkusen.
    das einzig starke spiel von ihm war gegen die bayern, und das auch nur wegen seines unermüdlichen Kampfes.


    natürlich war er in liga 2 einer der stärksten verteidiger. damals war aber auch beim scp eher die aufgabe, hinten dicht zu machen. hingegen müssen sich unsere verteidiger diese saison auch deutlich mehr in den spielaufbau einschalten ( siehe 1. Tor in Koblenz) und müssen dann hinten schlagartig hellwach sein.


    versteht mich nicht falsch, ich hab nix gegen Bollmann, ich hab nur einfach das gefühl, dass er momentan nicht so in Form ist, was sich meiner meinung nach auch in den testspielen und dem Spiel in Haching gezeigt hat.


    Bei Kucera denke ich, dass er langsam dem Alter Tribut zollt und mit schnellen Stürmern nicht mehr so gut mithalten kann, die zum Glück in der 2. liga nicht ganz so sehr vertreten sind wie in der 1.


    mit dem rotieren stimm ich dir auf jeden fall zu, nur im moment seh ich halt eher fischer vorne.
    ist mir aber auch eigentlich egal, hauptsache, wir kassieren wenig tore und vorne knallts ordentlich.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • -------------------Fort--------------------


    Feick----Katongo---Federico---Kamper


    --------------Kauf(Risgard)--------------


    Schuler--Mijatovic--Bollmann--Lamey(Kirch/Fischer)


    ---------------Fernandez----------------


    Feick in der Offensive stärker, Katongo noch flexibler eingesetzt, Kamper und Fernandez sind meine persönlichen Meinungen, wer die bessere Wahl ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()


  • Wir spielen zu Hause:


    ----------Fort ---------------Berisha ----------


    Feick ------------Federico------------Katongo


    ----------------------Kauf-----------------------


    Schuler-----Mijatovic-----Fischer-----Lamey


    -------------------Fernandez-------------------

  • Mein Gott, was für ein Halbvier-TV-Spieltagstipp heute. Mitten im Video wird Koblenz total falsch geschrieben (Koblens), rechts in der Videoauswahl steht noch Tipps für den 2. Spieltag und Herr Anders hat nen dicken Tintenfleck auf dem Hemd, wie man bei ca. 8:00 in den Out-Takes wunderbar erkennen kann.


    Zum Spiel: 2:1


    1:0 Federico (14.)
    1:1 Schießmichtot (68.)
    2:1 Kamper (79.) nach Einwechselung

  • Super. Ein (überlegen geführtes) Spiel verloren und schon sollen Eilhoff und Fischer ins Gras beissen?


    Meiner Ansicht nach kann es nur darum gehen, ob man Katongo nach rechts zieht, schuler links verteidigt und dafür Feick nach vorn geht oder ob Kamper einfach 1:1 Delura ersetzt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!