DFB Pokal 2. Runde Eintracht Trier - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Was ich an der ganzen Sache aber immer noch viel beschämender finde ist, dass sich unserer Frauen-Nationalmannschaft immer und immer wieder als "Glücksfee" verkaufen muss. Wann begreift eigentlich mal einer das das auch Sportler sind?


    Du meinst, irgendjemand zwingt die armen Mädchen, das zu tun? Und Gage gibt's auch keine?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Also ich finde die Statements da absolut in Ordnung. Ja, einige kommen mit "Die hauen wir weg" "Uns hält niemand auf" "Arminia Blödefeld" ;) Aber das ist ganz normal und würde hier auch stehen, wenns gegen Bayern gehen würde ;)


    Die meisten reden da auch nur von "einer geringen Chance" "die haben den teuersten Kader der zweiten Liga" und "30:70"... Absolut legitim. Wenn wir an die Leistung des Spiels gegen Unterhaching anknüpfen, haben die auch bei Top-Einsatz eigentlich keine Chance. Wenn wir uns einlullen lassen und nicht früh für klare Verhältnisse sorgen, ja DANN ist eine Sensation möglich... aber ich bin optimistisch!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Oh, Sie haben sogar schon die Bielefeld-Verschwörung entdeckt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich muss korrigieren, da steht "Arminia Bödefeld", ohne L. Das kann jetzt entweder eine Anspielung an den Herrn (von Bödefeld) aus der Sesamstraße sein, oder einfach ein Tippfehler.


    Dennoch finde ich auch, dass die das eigentlich ganz normal einschätzen, also kein überhebliches Gelaber von wegen Bielefeld ist ja ein sicheres Los für die 3. Runde (von den genannten Ausnahmen abgesehen, aber die haben wir ja hier auch).


    Also, konzentriert spielen und alles geben, dann ist das eine sichere Sache, wie schon gegen Unterhaching. Wird der Gegner unterschätzt und vielleicht dadurch gerade am Anfang stark gemacht, kann es auch gegen Trier zu einem Ausrutscher kommen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Witzig ist, dass jede unterklassige Mannschaft, der wir zugelost werden, uns für "machbar" hält :D. Der Ruf eilt uns sogar nach dem Abstieg noch voraus. Selbst für Trier dürfte eine Spitzenmannschaft der zweiten Liga ein hartes Los sein. Zumal wir uns dann mitten in der Saison und somit voll im Saft befinden. Das ist was anderes, als eine Hannoveraner Mannschaft im ersten Pflichtspiel.


    Das halte ich für völlig natürlich. Arminia versprüht nunmal keinen Charme und ist die personifizierte graue Maus die keinen in Angst und Schrecken versetzt. Und das wir hoher Favorit sind weiß auch jeder Trierer. Also ich würde als Fan eines kleinen Vereins genauso an das Spiel rangehen wie Basler es gesagt hat.

    Für immer Arminia!

  • Trierer Forum:
    sve-torsten
    Zudem finde ich die Arminia sehr sympathisch! Haben die gleichen Vereinsfarben wie wir. Ich freue mich richtig auf das Spiel! Natürlich ist Bielefeld klarer Favorit, aber das war Hannover auch. Dennoch ist Bielefeld ein etwas anderes Kaliber. Für mich sind sie einer der Aufstiegsfavoriten in die Bundesliga und der ersten Runde im Pokal haben sie bei starken Hachingern locker gewonnen.


    Vielleicht ist was drin. Mit viel Disziplin, etwas Glück könnte was gehen. Aber die 2.Runde überhaupt erreicht zu haben, ist aller Ehren wert! Einfach nur genießen, die Liga hat absolute Priorität.
    Ein kleiner Hauch von 2.Liga weht bald wieder durch das Stadion.


    Bin mal gespannt, wieviel Zuschauer kommen. Aus BI schätze ich 500-800, die haben immer einen guten Block auswärts stehen. Insgesamt 5000-6000. Mehr werden es nicht.



    ist doch ein sympathischer Kommentar des Users.. die sind also auch schwarzweissblau....das muss man begießen :hi:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()




  • Und das sie 96 aus dem Pokal gekegelt haben macht sie auch nicht gerade unsympatisch :bier:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mein ganz unbescheidener Tipp ist ein klares 18:0 für uns, allein schon, um Super-Mario vorerst ordentlich die Fresse zu stopfen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • werde auf jeden fall anreisen. wollte unbedingt mal mit unserer arminia dort spielen und treffe da endlich auf einige freunde, die ich lange nicht mehr gesehen hab. :)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Armer Mario. Gut, dass er sich mit Beckenbauer schon für die dritte Runde verabredet hat. Da können sie dann beide gemeinsam auf der Alm sitzen, wenn wir gegen Oberhausen die vierte Runde erreichen :baeh:

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Armer Mario. Gut, dass er sich mit Beckenbauer schon für die dritte Runde verabredet hat. Da können sie dann beide gemeinsam auf der Alm sitzen, wenn wir gegen Oberhausen die vierte Runde erreichen :baeh:


    egal gegen wehen man dann auf der Alm Spielt es wäre toll wen die beiden dann zuschauen müssten und sich die neue Arminia anschauen

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das Spiel beginnt am Dienstag, den 22.09. um 19:00 Uhr.


    Das muss ja ein Sonderzug werden....! :D :arminia:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Gegen Trier würde ich kräftig durchwechseln und Schuler, Risgard, Delura und Berisha in jedem Fall in die Startelf stellen.


    sehe ich genauso. Die einen können ihre Kräfte schonen und die anderen bekommen Spielpraxis. Mehr als auf 3-4 Position würde ich aber nicht wechseln.

  • Hauptsache es wird gewonnen und in der nächsten Runde nach Jahren mal wieder ein Heimspiel!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!