DFB Pokal 2. Runde Eintracht Trier - Arminia Bielefeld

  • Basler hat gleich große Schnauze im Interview! Machbarer Gegner, die 3 Runde schaffen wir! Er redet immer noch von der 3 Runde, BOAHHH wie Arrogant!


    Wenigstens der Beckenbauer sagte das man Bielefeld nicht unterschätzen sollte!


    Na ja, Trier kann man mit leben! Nicht zu weit weg, ca. 3 Stunden Fahrt und ein 4 Ligist! Ich hoffe das unser Trainer vorm Spiel das Interview von Basler der Mannschaft vorspielt, das sollte als Motivation locker für 3 Pokalspiele reichen!


    Aber trotzdem bin ich ein wenig Traurig denn wir haben wieder mal kein Heimspiel!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Ich habs geahnt!!! Na wir kommen weiter und in der 3. Runde empfangen wir den Gegner auf der Alm!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Basler hat gleich große Schnauze im Interview! Machbarer Gegner, die 3 Runde schaffen wir! Er redet immer noch von der 3 Runde, BOAHHH wie Arrogant!


    Ist doch Bestens - da braucht Thomas Gerstner die Jungs nicht groß zu motivieren. Einfach die Aussagen an die Kabinenwand hängen, das sollte reichen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Habs schon im anderen Thread geschrieben: Auf zum Gegner, bei dem damals das "Oh du fröhliche" erfunden wurde. Hoffe (und glaube auch daran), dass das ein fröhliches und erfolgreiches Auswärtsspiel wird, diesen Anspruch sollten wir haben, ohne überheblich zu sein.


    Warum hat sich der Fußballgott eigentlich dazu entschieden, uns in diesem Leben kein Heimspiel im Pokal mehr zu geben?

    I'm a Derek and Dereks don't run

    2 Mal editiert, zuletzt von Derek ()

  • Ich frage mich auch jedes Jahr aufs Neue ob Bayern München außer in der 1 Runde eigentlich immer Heimspiele haben muß! Seit gefühlten 20 Jahren haben die in den ersten Runden immer Heimspiele und dann auch noch meistens gegen Zweitligisten!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Es wird mal langsam Zeit, das dem Basler das Maul gestopft wird !!
    Ich hoffe doch sehr, das alle Spieler die Auslosung und die abwertenden Worte von dem A.... gehört/gesehen haben und jetzt heisser sind als verbranntes Frittenfett ! Schiesst dem die Locken vom Beutel :pillepalle:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Derek
    Habs schon im anderen Thread geschrieben: Auf zum Gegner, bei dem damals das "Oh du fröhliche" erfunden wurde. Hoffe (und glaube auch daran), dass das ein fröhliches und erfolgreiches Auswärtsspiel wird, diesen Anspruch sollten wir haben, ohne überheblich zu sein.


    Warum hat sich der Fußballgott eigentlich dazu entschieden, uns in diesem Leben kein Heimspiel im Pokal mehr zu geben?


    Wirds in Runde 3 oder 4 bestimmt geben ! :bier:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Wirds in Runde 3 oder 4 bestimmt geben und zu Trier hats Bluebird prima getroffen...die tauchen danach nur noch bei der Aufzählung unserer Gegner auf dem Weg ins Finale, nochmal im TV wieder auf.... :bier:


    SWB Gruss


    "Toll" , selber zitiert... :D ändert aber nix an der Aussage :arminia:

  • Zitat

    Original von Derek
    Warum hat sich der Fußballgott eigentlich dazu entschieden, uns in diesem Leben kein Heimspiel im Pokal mehr zu geben?


    Weil wir in den beiden Jahren des "Halbfinales" genug davon hatten und letztendlich auch nix draus gemacht haben, daher sind jetzt halt die anderen dran !


    Götter (deren Fachgebiete halt nicht Hunger, Krieg, Naturkatastrophen sind) können also doch gerecht sein !




    Schönes Los ! Ick freu mir, etwas Urlaub nehmen, schöne Fahrt.... alles bestens !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Lieber auswärts nach Trier als ein Heimspiel gegen Bayern München! Auch wenns schade ist, dass man erneut auswärts ran muss. Absolut machbar, auch wenn Basler große Schnauze hat. Aufpassen muss man trotzdem, so ein Los ist immer undankbar und vor allem Trier hat ja nicht umsonst den Ruf als Pokalschreck. Weiterkommen natürlich dennoch Pflicht!


    Und dann eben zu Hause gegen Berlin oder Gladbach, die ja beide machbare Lose haben!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • darf ich für heute das unwort des tages vorschlagen... ?


    'machbar' ...


    :lol:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Was soll immer dieses machbar? Klar ist das machbar, aber vor allem ist es eins, stink langweilig ...


    Was ich an der ganzen Sache aber immer noch viel beschämender finde ist, dass sich unserer Frauen-Nationalmannschaft immer und immer wieder als "Glücksfee" verkaufen muss. Wann begreift eigentlich mal einer das das auch Sportler sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!