Testspiel gegen den FC Gütersloh

  • Dann nehme ich noch die Anzahl der geöffneten Kassen dazu... Es war eine unglaublich lange Schlange, da pro Eingang sage und schreibe EINE!! Kasse geöffnet war.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

    Einmal editiert, zuletzt von WayneSchlegel ()

  • Zitat

    Original von EwigTreuSeit72
    Sorry, hab noch was vergessen. Die Organisation und die Wartezeiten am Bier- und Bratwurststand waren noch nicht mal 6t-klassig. Ich stand auf der "Gegengraden".


    Was ein Schwachsinn ...
    Da stehen sonst 500 Leute und dafür ist die Versorgung mehr als ausreichend.

  • Zitat

    Original von WayneSchlegel
    Dann nehme ich noch die Anzahl der geöffneten Kassen dazu... Es war eine unglaublich lange Schlange, da pro Eingang sage und schreibe EINE!! Kasse geöffnet war.


    Das mit der Kasse war ein Witz!
    Hast du übrigens ein passendes Plätzchen gefunden?
    Bin erst gestern auf die PN aufmerksam geworden und habe sie beantwortet

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    na geht doch....


    2:0 Sadik (77.)
    3:0 Katongo (86.)
    4:0 Katongo (89.)


    Das 2:0 hat Maik Rodenberg geschossen, wenn ich mich nicht stark irre... ?(

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt


    Das 2:0 hat Maik Rodenberg geschossen, wenn ich mich nicht stark irre... ?(



    Laut Stadionsprecher war es Rodenberg,aber die roten Schuhe hatte Berat Sadik an und der war es dann auch,eigentlich unfassbar!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also die erste Elf war ja mit wenigen Ausnahmen total grottig. Sadik war die reinste Katastrophe, genau wie Schuler. Versick war erst später gerade mal "ordentlich", zu beginn auch schwach. Risgaard hat viel versucht, aber kein Ertrag, genau wie Kamper, der oftmals noch zu eigensinnig war.


    Das ganze Team hatte ne saumäßige Fehlpassquote und dafür, dass das Spiel eigentlich hätte genutzt werden können, um sich zu empfehlen, sah das bei fast allen aus, als hätten sie kein Bock - Risgard und Berisha ausgenommen.


    Das war ein Paradebeispiel für ein Spiel der letzten Saison unter dem Fußballverhinderer. Richtig gut wurde es erst, als Halfar und Katongo drinne waren, letzterer wird immer stärker und könnte unser bester Mann in der neuen Saison werden.


    AChja, wenn wir doch noch nen Stürmer brauchen: Rowen ins Tor und Eilhoff nach vorne! Der Seitenfallzieher war weltklasse :D

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Kommentar Thomas Gerstner Quelle NW heute morgen:
    Das Testspiel gestern war wichtig,denn
    ICH HABE VON EINIGEN SPIELERN NICHT GESEHEN DASS SIE IN DIE ERSTE ELF WOLLEN!!!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Was ein Schwachsinn ...
    Da stehen sonst 500 Leute und dafür ist die Versorgung mehr als ausreichend.


    Was soll daran Schwachsinn sein? Wenn die Logistik für 500 Leute ausreichend ist, man aber davon ausgeht, dass mehr als 2.000 Zuschauer kommen, ist es doch wohl klar, dass die Versorgung nicht ausreicht und da mehr angeboten werden muss.
    Da halte ich eher Aussage für schwachsinnig und in sich nicht schlüssig!!!

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Im Vorfeld des Spiels wären die Verantwortlichen mit knapp 1.000 Zuschauern mehr als zufrieden gewesen, dafür waren die Gegenbenheiten ausreichened. Das Arminia - wieder - so viele Zuschauer anzieht, hätte ich auch nicht gedacht, deshalb kann man da niemand dem Vorwurf machen.

  • Zitat

    Original von Gönner



    Ich weiß noch, wie Du zu dem einem Schalkespiel ausgesehen hast. So schlimm kann es heute also nimmer sein. :D


    Musst du da immer wieder drauf rumreiten? ;(


    Habe neulich davon noch Fotos gefunden. Das war richtig schlimm! Ich dachte damals auch, dass meine Freunde mich mögen... ;)


    Hätte mich unter drei Promille auch so nicht auf die ALM getraut... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Im Vorfeld des Spiels wären die Verantwortlichen mit knapp 1.000 Zuschauern mehr als zufrieden gewesen, dafür waren die Gegenbenheiten ausreichened. Das Arminia - wieder - so viele Zuschauer anzieht, hätte ich auch nicht gedacht, deshalb kann man da niemand dem Vorwurf machen.


    Also auch wenn nur ein paar hundert Arminen da gewesen wären, hätte der Getränkestand nie ausgereicht. Zudem konnte man bei dem Wetter durchaus mit mehr Leuten rechnen und kurzerhand eine Zapfanlage aufstellen können.

  • Zitat

    Original von DSC Supporter


    Also auch wenn nur ein paar hundert Arminen da gewesen wären, hätte der Getränkestand nie ausgereicht. Zudem konnte man bei dem Wetter durchaus mit mehr Leuten rechnen und kurzerhand eine Zapfanlage aufstellen können.


    Nicht nur das. Man hätte sich einfach mal angucken können, wieviele Zuschauer Arminia gezogen hat. Das waren immer einige! Alles in der näheren Umgebung Bielefeld hat soweit ich mich erinnern kann mindestens 2000 Leute angezogen. Da Gütersloh immer noch beachtlich viele Anhänger hat, war doch klar, dass da einiges kommt. Ich schätze mal grob 800-1000 Arminen gestern...

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!