Testspiel gegen den FC Gütersloh

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Nach jüngsten Messungen immer noch 178 cm ... das gilt in 20, 30 Jahren als Zwergenwuchs...


    Du weisst doch, die körperlich Kleinsten, sind geistig die Größten! Oh shit, dann sehe ich mit meinen 1,90 ja ziemlich alt aus... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Du weisst doch, die körperlich Kleinsten, sind geistig die Größten! Oh shit, dann sehe ich mit meinen 1,90 ja ziemlich alt aus... ;)



    Ich weiß noch, wie Du zu dem einem Schalkespiel ausgesehen hast. So schlimm kann es heute also nimmer sein. :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Bei mir gehts auch gleich mit dem Fahrrad los. Da ich etwa genau zwischen Heidewald und Alm wohne (aber noch in Bielefeld ;) ) habe ich es, aufgrund flacher Strecke, ganz schnell in den Heidewald.

  • Wenn man nur die zweite Garnitur aufbietet, dann muss man damit zufrieden sein:


    Fernandez


    Kucera, Mijatovic, Herzig, Schuler


    Kerr, Versick, Berisha, Risgård, Kamper


    Sadik

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Arminenpepe
    Z. Zt.(20:24) Mist Spiel und nur 1:0


    Das war doch abzusehen, jedenfalls für mich, dass das sicher ein eher träges Spiel wird. Schließlich ist ja auch bald Saisonanfang und man sollte sich dafür wirklich nicht jetzt nochmal verausgaben, sondern kräfte sparen.


    Für Gerstner ist das jetzt die Möglichkeit nochmal ein paar "Reservisten" zu testen ;)
    Die Aufstellung macht das deutlich:


    Fernandez - Kucera, Mijatovic, Herzig, Schuler - Kerr, Versick, Berisha, Risgård, Kamper -
    Sadik

  • Freut mich für Sadik das er auch mal wieder eine Bude gemacht hat!
    Und freut mich für Chris das er einen Doppelpack erzielt hat nachdem er wohl einen kleinen Rüffel vom Trainer bekommen hatte wegen seinem schlechten Deutsch!
    Also das Ergebnis heute wahr ja eh Drittrangig, aber zum Warmspielen für Rostock war es vielleicht ganz gut. Solche Spiele können dazu beitragen das das Spielverständnis untereinander besser wird!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Wie Katongo auf einmal trifft.


    Wahrscheinlich bekommt er die Bälle endlich mal flach in den Lauf und nicht immer halbhoch serviert ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Er wird auch mal angespielt und das Spiel läuft jetzt nicht mehr über Artur!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ... und Sadik hat es über die Sommerpause wirklich geschafft noch ungefährlicher vorm Tor zu werden - unglaublich.


    Dazu hat man deutlich gesehen warum weder Schuler, noch Kamper am Samstag von Beginn an gespielt haben, definitiv zu wenig.

  • Ich komme grad aus dem Heidewaldstadion.


    Das was zu sehen war, gibt keinen Aufschluss auf das Spiel am Montag gegen Rostock. Aufopferungsvoll kämpfende Gütersloher spielten gegen leicht pomadig angehauchte Arminen, die in dem Auftritt wohl ein schlechteres Trainigsspielchen sahen. Besonders negativ hervorgetan hat sich in meinen Augen Berat Sadik, der jegliches fußballerisches Talent vermissen ließ. Kamper agierte mehr als glücklos, Schuler machte keine gute Figur, Risgrad stand irgendwie neben sich, Versick hatte ein paar gute Ansätze, ebenso wie Kerr und die Abwehr hat ansonsten wenig zugelassen. Sehr gut gefallen hat mir Berisha, der sich sehr aktiv zeigte und an vielen positiven Aktionen beteiligt war. Nicht umsonst hat er das Führungstor erzielt. In meinen Augen schon jetzt ein guter Einkauf.


    Was ich nicht verstehe ist, dass TG nicht seine potentiell erste 11 spielen lassen hat. Dadurch hätte man eher einschätzen können, wo die Mannschaft steht und die Truppe hätte sich noch ein wenig einspielen können.


    Nach den Einwechslungen haben mir Halfar und Katongo gut gefallen, mit ihnen kam ein wenig mehr Leben ins Spiel.


    Von den Leuten im zweiten Glied, zu denen ich auch Schuler und Kamper zähle, hat sich in meinen Augen niemand empfohlen.


    Alles in allem ist zu sagen, dass das Bier relativ OK war, im Gegensatz zur Bratwurst.

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von EwigTreuSeit72 ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    ... und Sadik hat es über die Sommerpause wirklich geschafft noch ungefährlicher vorm Tor zu werden - unglaublich.


    Dazu hat man deutlich gesehen warum weder Schuler, noch Kamper am Samstag von Beginn an gespielt haben, definitiv zu wenig.



    Sadiks Auswechslung war für mich der Höhepunkt des Spiels :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Richie


    Wahrscheinlich bekommt er die Bälle endlich mal flach in den Lauf und nicht immer halbhoch serviert ;).


    Grade ausm Heidewald zurück…


    Das 4:0 wurde ihm von Delura vorbildlich in den Lauf gelegt. Da konnte man fast nicht mehr vorbei schießen (Ok… die letzte Saison hat uns allen eines besseren belehrt). Dem 3:0 ging sogar sowas wie ein Dribbling voraus, das er dann sicher abgeschlossen hat.


    Ok, es stand zunächst eine B-Elf auf dem Platz, aber gegen einen Westfalenligisten hätte man sich eindeutig besser verkaufen müssen. Phasenweise hat der FCG verdammt gut mitgespielt bzw. hat ihn ins Spiel kommen lassen in der ersten HZ. Sehr interessant fand ich den Auftritt von Berisha. Ein ganz anderer Stürmertyp als Fort. Der hat auch mal das Mittelfeld gut durcheinander gewirbelt und scheint ein echtes Arbeitstier mit einem immensen Laufpensum zu sein.


    Sicherlich eine nette Geste von Gerstner den Sadik mal über fast ein ganzes Spiel zu bringen. Aber bei dem bleibe ich beim Kopfschütteln. Das wird nix mehr mit seinen Storchenbeinen, die er offensichtlich nicht richtig unter Kontrolle bringen kann. Sicherlich gut fürs Selbstbewusstsein dass er mal getroffen hat, aber da hatte er auch keine Chance vorbei zu schießen.


    Enttäuscht haben mich heute weiterhin Schuler und Kamper. Ich denke da wird Arne Feick auf der LV Position das rennen machen. Sehr gut gefallen hat mir ab der HZ. 2 Markus Bollmann als RV. Aufgrund der Nähe zum Spielfeld war sehr gut zu erkennen dass der langsam aber sicher zum Führungsspieler wächst. Weiter so !!


    Drückend überlegen wurde Arminia erst ab der ca. 70. Minute wo es einen Massenwechsel gegeben hat. Katongo kam für Berisha und hat die Position des Mittelstürmers übernommen. Hat er in meinen Augen richtig gut gemacht. Etwas weniger Defensivaufgaben für Katongo, dann macht er auch seine Buden.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Sadiks Auswechslung war für mich der Höhepunkt des Spiels :D


    Der trifft ja garnichts. Habe es ja nie geglaubt, aber jetzt muss ich zugeben, dass dieser Mann einfach schlecht ist. :wall:


    1. Halbzeit sehr schwach, 2. etwas besser. Nicht grade eine Glanzleistung. Berisha stark. Erinnerte irgendwie an Böhme. :D

  • Sorry, hab noch was vergessen. Die Organisation und die Wartezeiten am Bier- und Bratwurststand waren noch nicht mal 6t-klassig. Ich stand auf der "Gegengraden".

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!