Testspiel gegen den FC Gütersloh

  • Am Mittwoch, den 5.August findet um 19.30 Uhr ein weiteres Testspiel unserer Blauen gegen den FC statt.
    :klatschen: Super. War schon lange nicht mehr da.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • man hätte es schon eher machen solle wie sagt man über die Dörfer gehen
    es geht darum die Neue Mannschaft auch im Umkreis vorzustellen , nicht um die Spiele direkt :arminia:

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    Am Mittwoch, den 5.August findet um 19.30 Uhr ein weiteres Testspiel unserer Blauen gegen den FC statt.
    :klatschen: Super. War schon lange nicht mehr da.



    Anreise mit dem Fahrrad :hi: :)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Oder mit dem Trecker ;)


    Zur Not auch zu Fuss.
    Da ich jedoch aus Gütersloh und nicht etwa aus Verl komme fällt die Anreise per Trecker definitiv aus :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich fahre ebenfalls schön mitm Fahrrad zum Spiel da ich auch aus gt komme.
    Hab schon drauf gewartet dass die endlich mal nen testspiel gegen den fcg im Heidewald machen.


    Die Karten bekommt man doch nur direkt an der Kasse am Spieltag oder?

    Seit eh und jeh für den DSC!!!

  • Zitat

    Original von Artur_18
    Ich fahre ebenfalls schön mitm Fahrrad zum Spiel da ich auch aus gt komme.
    Hab schon drauf gewartet dass die endlich mal nen testspiel gegen den fcg im Heidewald machen.


    Die Karten bekommt man doch nur direkt an der Kasse am Spieltag oder?



    Gehe ich mal von aus.
    Aber das Stadion bietet ja reichlich Platz und ausverkauft wird das nie und nimmer

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Ja schade eigentlich, dass die jetzt so weit unten rumdümpeln... Lieber GT als Paderborn oder Osna da "oben"



    Da hast du recht
    aber Pflichtspiele gegen Arminia wird es im Heidewald mindestens 25 Jahre nicht mehr geben,ausser vielleicht mal wieder gegen Arminia II :(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich werde das Spiel nie vergessen wo Arminia im Heidewald mit Neun Mann beim Stand von 0:0 durch 2 Tore von Labbadia mit 2:0 gewonnen hat :). Da ich zu der Zeit noch ein kleiner Junge war, hab ich das Spiel nur am Radio verfolgen können, aber ich weiß noch genau wie Uli Zwetz mal wieder einen seiner herrlichen Momente hatte und ich in der Wohnung rumgetanzt bin :D.


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von eLi ()

  • Und hier noch eine Info für die ganz Ungeduldigen(Quelle NW heute morgen)
    Karten für das Mittwochspiel gibt es ab heute zwischen 9-18 h bei der Gütersloher Firma Logosoft!Steinmerschweg 22
    Steh platz 5€
    Sitzplatz 12

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von eLi
    Ich werde das Spiel nie vergessen wo Arminia im Heidewald mit Neun Mann beim Stand von 0:0 durch 2 Tore von Labbadia mit 2:0 gewonnen hat :). Da ich zu der Zeit noch ein kleiner Junge war, hab ich das Spiel nur am Radio verfolgen können, aber ich weiß noch genau wie Uli Zwetz mal wieder einen seiner herrlichen Momente hatte und ich in der Wohnung rumgetanzt bin :D.


    :arminia:


    Ein unvergessliches Spiel! Ich war da und das Stadion in schwarz-weiß-blauer Hand. Von den FCG Fans so gut wie nichts zu hören. Und die Karte hängt heute immer noch in meinem Büro (in Gütersloh) :P

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Zitat

    Original von EwigTreuSeit72


    Ein unvergessliches Spiel! Ich war da und das Stadion in schwarz-weiß-blauer Hand. Von den FCG Fans so gut wie nichts zu hören. Und die Karte hängt heute immer noch in meinem Büro (in Gütersloh) :P


    Ich war auch da , das Spiel war der Hammer. Besonders Labbadia war echt super. Ich werde es nie vergessen


    Ich habe das Spiel bei im Internet gefunden, gut keine gute Qualität aber immerhin. Auf You dingsda ist es drauf Spiel war ja 98

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    4 Mal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Zitat

    Original von eLiDa ich zu der Zeit noch ein kleiner Junge war, hab ich das Spiel nur am Radio verfolgen können, aber ich weiß noch genau wie Uli Zwetz mal wieder einen seiner herrlichen Momente hatte und ich in der Wohnung rumgetanzt bin :D.


    :arminia:


    Ich war zwar vor Ort und (vor dem Gesetz) ein Erwachsener, aber immer noch ein viel zu kleiner Junge, um irgendetwas sehen zu können. Die Bude war so voll, da standen wir hinter den Stufen noch in Fünferreihen - keine Chance für mich, es blieb mir nur, die wunderbare Atmosphäre zu erspüren...


    Zum Glück ist die wichtigste Szene des Spiels auf der "100 Jahre Leidenschaft"-DVD in Zeitlupe zu bewundern!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Ich war zwar vor Ort und (vor dem Gesetz) ein Erwachsener, aber immer noch ein viel zu kleiner Junge, um irgendetwas sehen zu können. Die Bude war so voll, da standen wir hinter den Stufen noch in Fünferreihen - keine Chance für mich, es blieb mir nur, die wunderbare Atmosphäre zu erspüren...


    Zum Glück ist die wichtigste Szene des Spiels auf der "100 Jahre Leidenschaft"-DVD in Zeitlupe zu bewundern!


    Mit 29 Jahren ein noch kleiner Junge??? Horst, was soll das??? :D


    War aber damals auch vor Ort! Sensationell, was da abging! Jacky Peeters holte noch den Elfer raus! Wir waren seit morgens 11 Uhr vor Ort und haben verzweifelt eine Kneipe gesucht. Sind dann in dieser Pizzeria in Stadionnähe gelandet. Oh oh, habe heute noch Kopfweh wenn ich an den Tag danach denke... Aber schön war`s! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Mit 29 Jahren ein noch kleiner Junge???


    Nach jüngsten Messungen immer noch 178 cm ... das gilt in 20, 30 Jahren als Zwergenwuchs...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Danke Arminia05 für den Hinweis auf deine Tube. Das Spiel habe ich schon lange dort gesucht, aber bis jetzt nie gefunden. Dieses Spiel gehört definitiv in meine persönliche Top 3 der geilsten Arminia-Spiele aller Zeiten! Für die Aktion mit der Fahne nach dem 0:1 haben wir Bruno seinerzeit geliebt ;)


    Versuche auch am Mittwoch im Heidewald zu sein. War früher immer nett dort und die Bratwurst schmeckt auch sehr gut.

  • Der damalige Sieg in Unterzahl im Heidewald gehört auch zu den genialsten Spielen die ich je im Stadion gesehen habe.Also auch wegen der" guten alten Zeit" werde ich am Mittwoch mit dem Fahrrad Richtung GT aufmachen.
    Das der FCG inzwischen in der Westfalenliga rumdümpelt,finde ich allerdings alles andere als schade.Wer aus seinen Fehlern gar nichts lernt,wer immer wieder auf irgendwelche Selbstdarsteller hereinfällt,der hat nichts besseres verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!