Wo landen unsere Blauen am Ende der Saison 2009/2010

  • Also wenn wir jetzt von den 15 Heimsiegen ausgehen die du mindestens haben willst und 7 Auswärtssiege, dann wären wir damit schon alleine bei 66 Punkten. Das eine oder andere Unentschieden wird sicher auch dazu kommen und dann wäre der Aufstieg mit deinen Maßstäben eigentlich perfekt :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich tippe auf die Meisterschaft für Arminia. Alles andere mit dieser Mannschaft anzupeilen wäre auch nur schwer zu vermitteln. Es gibt einfach dieses Jahr keine Mannschaften wie Nürnberg oder Freiburg.
    Wenn Gerstner das Potential aus dieser Mannschaft rausholt dann klappts mit dem Aufstieg.

    Für immer Arminia!

  • Dieses Jahr dürfte es leichter sein für uns aufzusteigen, denn unser Kader ist einfach richtig stark.
    Es ist zu bezweifeln, dass wir nächstes Jahr im Falle des Nicht-Aufstiegs wieder eine so gut zusammengestellte Mannschaft mit diesem Potential stellen können.
    Ich behaupte, wir brauchen uns vor keiner Mannschaft zu verstecken.


    Wichtig wird es sein, zuhause wieder eine Festung zu werden... Das Beste ist, wir fangen Montag damit an ;)


    Ich traue uns jedenfalls zu, im Mai die Schale auf dem Rathausbalkon bestaunen zu können.
    Auf geht's, los geht's... 8) :saufen:

  • Die Hälfte der Liga wird um die Aufstiegsplätze spielen, wir sind sicher dabei, ob es für ganz oben reicht, wage ich nicht zu beurteilen, dazu sind mir die Mannschaften auch einfach noch zu fremd.
    Auf den ersten Blick würde ich sagen, Duisburg, 1860, Düsseldorf, Cottbus und Lautern werden ganz vorn landen, aber das ist auch eher geraten ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Lautern wird sich im oberen Drittel aufhalten aber nicht ernsthaft um den Aufstieg mitspielen genau wie 1860.


    Um den Aufstieg spielen meiner MEinung nach mit: Arminia, Cottbus, Aachen, Fürth (wie jedes Jahr^^), Duisburg. Der KSC wird irgendwo im gesicherten Mittelfeld landen.


    Und Düsseldorf wird um den Abstieg spielen, die können nicht immer solche Leistungen wie gegen den HSV bringen! Das gibt die Mannschaft nicht her.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ja meine Rechnung mit 13-15 Heimsiegen,wäre ein Traum, wenn das klappen würde. Naja träumen darf man ja.
    Warum tippen die meisten Trainer eigentlich auf Augsburg als dierekten Aufsteiger?
    Augsburg wird meiner Meinung nach in der oberen Hälfte zu finden sein, aber nach ganz oben reicht es glaub ich nicht. Auf jeden Fall kann ich es kaum noch erwarten, bis es endlich los geht. Fahre heute Abend schonmal nach Gütersloh, um vielleicht einen Vorgeschmack auf Montag zu bekommen. Mein Tipp für heute Abend 5:0 für Arminia.

  • Zitat

    Eilhoff - Lamey, Mijatovic, Herzig, Feick - Risgaard - Delura, Federico, Katongo, Halfar - Fort


    Eilhoff-Fischer,Bollmann,Mijatovic,Feick-Risgaard-Delura,Federico,Katongo-Fort,Berisha


    Offensive total...


    Lamey,Schuler und Herzig sind für mich keine Stammplatzkandidaten mehr...
    Auch für Kauf könnte es sehr schwer werden, wenn Risgaard verletzungsfrei bleibt...

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Lamey,Schuler und Herzig sind für mich keine Stammplatzkandidaten mehr...
    Auch für Kauf könnte es sehr schwer werden, wenn Risgaard verletzungsfrei bleibt...


    Lamey für mich schon. Er interpretiert die RV-Position fast so, wie Feick auf der anderen Seite.
    Herzig oder Bollmann - da ist kein großer Leistungsunterschied auszumachen, wie ich finde.
    Schuler wird nur spielen, wenn Feick als LM eingesetzt wird, ansonsten wird es für Schulle schwer, an Arne vorbeizukommen.
    Auch wenn ich Risgaard im DM lieber sehen würde, scheint Kauf als Kapitän bei Gerstner wohl vorerst gesetzt...


    SWB Grüße

  • Zitat

    Lamey für mich schon. Er interpretiert die RV-Position fast so, wie Feick auf der anderen Seite.


    :D


    naja etwas Spass muß in diesen schweren Gerst..ehm, Fan-zeiten ja sein.

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!