Koblenz-Arminia

  • Hi, bräuchte mal eure Hilfe..
    Da wir uns kurz entschlossen haben, doch nach Koblenz zu fahren, würd ich gerne wissen, wo man die Sonderzugkarten noch bekommen kann.. nur an der Geschäftsstelle in BI? Ich wohne nämlich ein bisschen außerhalb..
    Ich steig durch unsere HP immer nicht so richtig durch, also wäre nett, wenn mir wer antworten könnte...

  • Auswärtsticket



    Zitat

    Tickets für die Auswärtsspiele der Arminen erhalten Sie ausschließlich im Ticketcenter im Arminia-Fan-Shop sowie an Heimspieltagen im ASC-Pavillon am Haupteingang.


    Ich hoffe Ich konnte Dir helfen :hi:

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Denke mal das es 3:0 für unsere arminia ausgeht.Glaub nicht das fort nen tor schießen wird,erst muss an seiner schnelligkeit arbeiten.Der läuft wie so nen dicker klotz zum ball.Die tore werden eher katongo,delura und federico schießen.

  • Die Koblenzer sind schon sympathisch, wenn man da so in deren Fanforum liest. Da geht man eigentlich schon von einer Niederlage aus, das könnte gefährlich werden. Naja, ich farh jetzt auf jeden Fall mit 2 Kumpels hin und tippe ein 2:0 für uns. Treffen werden Delura und Federico ;)
    Was mich ein bisschen irritiert, ist dass die denken, ihr Fliegenfänger ist besser als Dennis :lol:

  • So,die Karten sind gekommen und das Hotelzimmer für Samstag gebucht :)
    Ist einer von Euch auch schon Samstag in Koblenz anzutreffen ?(
    :arminia: :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich bin erst am Sonntag vor Ort.
    Denke es wird ein knapper Sieg, natürlich für die Blauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Weiß jemand wieviele Karten im VVK weggegangen für den Gästeberich?
    Weil ich hab gestern noch ne ermä. STehplatzkarte und SZ Karte bekommen..
    Finde ich schon wirklich komisch..Weiß einer genaue Verkaufszahlen?

  • Zitat

    Original von serz
    Weiß jemand wieviele Karten im VVK weggegangen für den Gästeberich?
    Weil ich hab gestern noch ne ermä. STehplatzkarte und SZ Karte bekommen..
    Finde ich schon wirklich komisch..Weiß einer genaue Verkaufszahlen?


    Meines Wissens knapp 350 Karten

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ... Arminia rechnet in Koblenz mit circa 1.000 Fans, vierhundert von ihnen nutzen das Jubiläumsangebot, das eine Fahrt für 15 € hin und zurück möglich macht.# ...



    Quelle:www.arminia-bielefeld.de

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

    2 Mal editiert, zuletzt von Sorted ()

  • 1000 fände ich auch ne ordentliche Zahl für nen Sonntag um die Zeit.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Meines Wissens knapp 350 Karten


    Dann bezweifel ich zwar die 1000 am Sonntag aber wenns nur 600-700 werden und wir gewinnen auch gut, immerhin sieht auch der Wetterbericht ja ganz gut aus und mal sehen was Horst seine Heimat sonst noch so zu bieten hat ;)


    SWB Gruss

  • Es wurden 400 Karten für Koblenz verkauft aber es werden wie immer noch Kurzentschlossen hinfahren ,ich rechne auch so mit 600 -700 Fans!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!