Koblenz-Arminia

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    ja ich weiß hab da letzte woche auch shcon angerufen und gehört dass die koblenzer probleme haben, aber bin mi sowieso in bi und dann werd ich mal vorbei schauen ob sich was getan hat ansonsten druck i ch mir vorsichtshalber den bestellschein aus und bring ihn höchst persönlich hin :D das wird ja owhl funktionieren hoffentlich da wir nicht im bestiz eines faxes sind...


    Meinst du, dass die so begehrt sein werden? Hatte eigentlich vor, mir eine Karte vor Ort zu holen für den Gästeblock. Oder doch lieber schon vorher?


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Die Koblenzer haben Probleme die Karten zu drucken.
    Deshalb können sie das Arminen-Päckchen frühestens bis Mittwoch geschickt
    haben,normalerweise wären die Karten schon seit letzter Woche da.
    Das ist das Problem.
    Vor Ort sollte aber auf jeden Fall noch eine Karte zu bekommen sein.
    :hi: :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • alternattiv dazu die fahrt mit dem regio
    mit wochenendticket wunderbar machbar ;)

    Bilder

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Es gibt immernoch keine Karten fürs Spiel aller Voraussicht nach ab Freitag hab heute im Fanshop angerufen !

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Jo,so stehts ja auch auf der DSC Seite(wobei das mit ab dem 7. Karten steht auf der Seite mit den ticketinfos...), Fahrt also mit dem Zug so um die 3,5Std wie vermutet....werd aber warscheinlich eher den Wagen nehmen, um dort mehr Zeit zu haben.


    SWB Gruss

  • Wer es gar nicht mehr erwarten kann, kann sich auch in den Nachbarblöcken, besonders hinter dem Tor, mit Karten eindecken, die gibts dort dann auch ermäßigt ;)


    also Block M und N

  • Servus,
    nen Kumpel von mir (24) sucht ne Mitfahrgelegenheit für das Spiel in Koblenz.
    Wer sich bereiterklärt einen umgänglichen und kommunikativen Student mitzunehmen, möchte sich bitte bei mir per PN melden - Danke


    Kostenbeteilung dürfte selbstverständlich sein.



    Alles weitere per PN!

  • Das ist äusserst mager, 300 Karten. Im Koblenzer Forum rechnet man mit ´nem vollen Arminia Block! Hoffentlich lassen sich noch einige Leute motivieren, 15 EUR für die Strecke ist ok, 3 1/2 Stunden ist auch nicht die Welt!

  • Problem ist der Sonntag. Wäre das Spiel auf nem Samstag gewesen wäre ich auch anwesend, aber das klapp zeitlich leider nicht.


    Aber dafür dann Fürth, das dürften ja auch nicht allzu viele sein die da anreisen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Also ich war einmal in Fürth, das war ein 2:0 für uns kurz vorm Aufstieg in die 1. Liga. Vor Ort haben wir noch ausgelost, wer zurück fährt, was aber im Nachhinein eh scheiß egal war. Es gab nur Alk freies (und dazu noch total ekeliges) Bier, das Stadion war Mist (spiegelglatte Metallstufen im super Windzug), keine Stimmung der Heimfans, war alles relativ emotionslos.


    Klar, wichitg ist was Arminia da bringt, aber nen Auswärtserlebnis bzw. stimmungsvolles Spiel mit Feierlaune gibts da aufgrund der äußeren Umstände nicht zu sehen. Auf jeden Fall war es damals so. Ich fahr da nicht mehr hin. Soll nicht heißen, dass es dieses Mal wieder so ist, ist eben meine Meinung.


    PS: Das gehört eigentlich in einen anderen Thread, bei Bedarf bitte in den Fürth Thread verschieben, den es ja im Moment noch nicht gibt.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Ich wäre auch gerne hingefahren, aber der Sonntag ist bei mir das Problem. Wilde Liga geht in diesem Fall (rel. weit entferntes Auswärtsspiel) für mich vor (Freundschaftsspiel) und lasse ich nur für Heimspiele (also auch sowas wie ein Spiel in Paderborn :D) ausfallen ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von SouthStand


    da hat sich einiges geändert. auch in fürth soll man mitlweweile annehmbare stimmung erleben. ;)



    Wir werden es erleben!!
    Fahre zu beiden Spielen und hoffe zur guten Stimmung beitragen zu können und auf 2 Auswärtssiege vom DSC :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Naja, 5:0 glaub ich nicht dran^^


    Mein Tip wäre ein sauberes 2:0 für unsere Jungs.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Koblenz ist mir persönlich sehr sympathisch und die Fans kommen z.B. in ihrem Forum auch sehr fair rüber. Ich tippe mal auf ein Unentschieden, vielleicht ein 1-1, hoffe aber natürlich auf einen Sieg.

  • Koblenz hatte wohl eine starke Vorbereitung, das schwache Spiel bei 1860 sollte kein Maßstab sein.


    Nur wenn wir uns steigern, und die Fehlerquote reduzieren, nehmen wir 3 Punkte mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!