VFL Theesen - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von dereine
    Eine Frage noch :D



    Rowen positiv aufgefallen oder rein gar nichts zu tun?


    Rowen hat in der Halbzeit (s)ein Mädel an Arsch gefasst :D Mehr ist mir nicht aufgefallen :D :D :D

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von dereine
    Eine Frage noch :D



    Rowen positiv aufgefallen oder rein gar nichts zu tun?


    Wenn er es nicht mehr rechtzeitig in die Kabine geschafft hat ist sein Trikot vom einsetzenden Regen nach Spielschluss nass geworden ansonsten konnte er sich nicht ernsthaft auszeichnen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc


    Rowen hat in der Halbzeit (s)ein Mädel an Arsch gefasst :D Mehr ist mir nicht aufgefallen :D :D :D


    Das nenne ich Strafraumbeherrschung...;-)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Das nenne ich Strafraumbeherrschung...;-)


    :thefinger:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler


  • Wobei Delura die 1.te HZ der ersten HZ über links kam, das Tor bspw. hat er über rechts erzielt. War ganz ordentlich soweit.


    Insgesamt nette Unterhaltung und das Bemühen war immer zu erkennen. Schön, wenn es so offensiv weitergeht!


    Ach ja, am Eingang kam Versick erst nicht rein, weil der Ordner ihn nicht kannte. Versick meinte bloß: Hast du ne Macke? und ist dann samt Freundin abgerückt. Habe ihn hinterher aber doch noch gesehen, ob er über den Zaun steigen musste? :D


    Ansonsten 8 euronen Eintritt und 3 Euro ein Bier, ist schon heftig.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Hey, mit den 8 Euro musste der Dorf-DJ und die ganzen 5 Polizisten bezahlt werden :P


    3€ für nen frisch gezapftes Bier, das warm war, keine Kohlensäure hatte, und man 20min warten musste, weil der Kassierer net klar kam mit 3 Mann gleichzeitig

  • Besonders erfreulich fand ich ja, dass der "Dorf-DJ" bei der Mannschaftsaufstellung meinte, er müsse den "kreuzgefährlichen" Berat Sadik ankündigen. Und der schenkt denen dann prompt zwei Tore ein. Für mich eines der absoluten Highlights :lol:

  • Zitat

    Original von Spud
    Ansonsten 8 euronen Eintritt und 3 Euro ein Bier, ist schon heftig.


    8€ Eintritt, 3€ für ein Bier, 1 DJ...


    Klingt eher nach dem Elephant Club, als nach einem Freundschaftsspiel!


    Wo bleiben die Geschichten über die Frauen??


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Weiß nich ob man die U14-Fraktion da Frauen nennen konnte :P


    Familien waren da, und dann noch Fußballfans.
    Gut, ich hab auch mehr aufs Spiel geachtet, und Fehler breitgemeckert statt nach Frauen Ausschau zu halten ;)

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Hey, mit den 8 Euro musste der Dorf-DJ und die ganzen 5 Polizisten bezahlt werden :P


    3€ für nen frisch gezapftes Bier, das warm war, keine Kohlensäure hatte, und man 20min warten musste, weil der Kassierer net klar kam mit 3 Mann gleichzeitig


    und dann wars auch noch Herforder 8o

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!