VFL Theesen - Arminia Bielefeld

  • 90 Minuten nur nach vorne gespielt, teilweise super one-toch-fußball gespielt aber vorne fehlt ein Knipser und ob Fort so einer ist wage ich zu bezweifeln und Sadik naja 2 Tore aber mehr auch nicht.


    Ich denke ansonsten haben wir eine gute Mannschaft, kreativer im Mittelfeld als letztes Jahr und eine bessere Spielweise als unter Frontzeck, zumindestens bisher :arminia:

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • War ein gutes Spiel nach vorne.
    In der ersten Hälfte hat mit Delura am besten gefallen. Sehr schnell nach vorne und starke Pässe. Als dann der Bqann gebrochen war, fielen auch die Tore, aber dennoch ist unser Trainer nicht zufrieden und genau das ist einr Unterschied zu Frontzeck.
    Gerstner sagt klar, er wollte hier zweistellig gewinnen.
    Das wird die Mannschaft noch mehr motivieren, das schon sehr gute Spiel nach vorne noch auszuweiten.

  • War ein recht nettes Spiel heute abend.
    In der ersten Halbzeit hat mich Delura mehr als positiv überrascht.
    Das Ergebnis hätte auch zweistellig werden dürfen aber zumindest hat sich niemand verletzt.
    Trotz seiner 2 Tore sollte Sadik schnellstmöglich ausgeliehen werden
    :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Flori
    War ein gutes Spiel nach vorne.
    In der ersten Hälfte hat mit Delura am besten gefallen. Sehr schnell nach vorne und starke Pässe. Als dann der Bqann gebrochen war, fielen auch die Tore, aber dennoch ist unser Trainer nicht zufrieden und genau das ist einr Unterschied zu Frontzeck.
    Gerstner sagt klar, er wollte hier zweistellig gewinnen.
    Das wird die Mannschaft noch mehr motivieren, das schon sehr gute Spiel nach vorne noch auszuweiten.


    Ganz meine Meinung, die ambitionierte Einstellung von TG gefällt mir sehr gut..dieses Phlegma hat er nicht übersehen..gegen andere Gegner wird das bestraft..andererseits wenn sie jetzt zweistellig gewonnen hätten, wären einige der Meinung, dass wir doch keine Verstärkungen mehr brauchen.

  • Zitat

    Original von dereine
    Ich habe gedacht, Berisha wird weiter getestet! Habe ich da was Missverstanden ?


    War Janko schon vor Ort :D ;)


    Von beiden nichts zu sehen.
    Berisha wird auch nicht mehr weitergetestet,man muss halt abwarten ob sie ihn jetzt nehmen oder doch noch jemand anderes holen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 2. Hälfte mit den jungen wilden war über weite Strecken echt ansehnlich. 1. Hälfte war einfach zu lahm. Weder Fort, noch Frederico wirklich überzeugend. Überraschend stark waren Kamper und vor allem Delura.

  • So, auch wieder zurück. Die erste Halbzeit war etwas bescheiden, jedenfalls im Gegensatz zur zweiten ;)
    Stand lange 0:0 und die Flanken und einige Pässe kamen überhaupt nicht an.


    Die zweite Halbzeit hingegen war richtig schön anzuschauen. Alle haben ziemlich konsequent nach vorn gespielt.


    Besonders gut haben mir heute gefallen:


    - Delura
    - Katongo
    und vor allem Jonas Kamper.


    Jonas hatte richtig freude an dem Spiel. Hat immer wieder den Ball gefordert und seinen Auftritt mit einer sehr sehenswerte Flanke (stand direkt daneben :D) mit dem Außenrist auf Mijatovic gekrönt. :arminia:

  • Zitat

    Original von El Armino
    Wie waren denn Fort und Federico? Ist Risgard immer noch verletzt ?


    Risgard wohl immer noch verletzt.
    Federico und Fort haben noch Luft nach oben,die besten Torchancen wurden teilweise leichtfertig oder lässig vergeben.
    Aber ich bin mir sicher dass beide unter Wettkampfbedingungen uns weiterhelfen werden :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Risgard wohl immer noch verletzt.
    Federico und Fort haben noch Luft nach oben,die besten Torchancen wurden teilweise leichtfertig oder lässig vergeben.
    Aber ich bin mir sicher dass beide unter Wettkampfbedingungen uns weiterhelfen werden :arminia:


    Halfar (45. Risgard)


    Warum hat er dann ab der zweiten Halbzeit lt. Arminia-Homepage gespielt, wenn er verletzt gewesen sein soll? Hast du ihn dann übersehen?


    Edith sagt: Du bist zu langsam, DaPhil!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    Einmal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Wirkte er denn in irgendeiner Hinsicht fit für Dich???


    Verletzt wirkte er nicht, er ist viel gelaufen, hat geackert und hat Bälle verteilt.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Dsc ()

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Wirkte er denn in irgendeiner Hinsicht fit für Dich???


    Ja durchaus. Er ist, wie hier auchschon angemerkt wurde, relativ viel gelaufen und eigentlich das gemacht, was ich von ihm erwartet. Ab und zu hat er sich auch mal Offensiv eingeschaltet.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Überraschend stark waren Kamper und vor allem Delura.


    Wie sah das taktisch aus?Delura 1.HZ über rechts und Kamper in der 2.HZ oder kam Kamper gar über links?

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Er wirkte bis auf die letzten 2 Minuten auf jeden Fall irgednwie Fehl am Platze. War nix von zu sehen.


    Ich meine auch ihn schon stärker gesehen zu haben und halte ihn deshalb immer noch für leicht angeschlagen.
    Will ihn hier aber keineswegs schlecht reden,im Gegenteil,wir werden an beiden Dänen in dieser Saison unsere Freude haben

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Montana


    Wie sah das taktisch aus?Delura 1.HZ über rechts und Kamper in der 2.HZ oder kam Kamper gar über links?


    Delura hat erste HZ auf links gespielt. Und in der zweiten HZ Jonas auf rechts.


    Zitat


    Wie hat den Berat gespielt?


    2 Abstauber Tore oder mehr?


    Ich fand ihn ganz gut. Fand Fort und Berat heute gleich auf. Fort ist sogar paar mal der Ball unglücklich versprungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!