Arminia Bielefeld vs. FC Viktoria Pilsen - Testspiel in St. Ulrich am Pillersee

  • Zitat

    Original von Baumi
    Zu guter letzt, Berat Sadik:


    Eine absolute Pflaume vor dem Herrn :D


    Ist er gar die Pflaume vom Pillersee? :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Gehört zwar nicht ganz hierher aber.....


    ich frag mich immer noch, wie man sich bei den letztjährigen offensiven Neuverpflichtungen so verschätzen konnte.


    Der eine kein Stürmer und der andere nicht mal Fußballer.
    :lol:

  • Zitat

    Original von yorro
    Gehört zwar nicht ganz hierher aber.....


    ich frag mich immer noch, wie man sich bei den letztjährigen offensiven Neuverpflichtungen so verschätzen konnte.


    Der eine kein Stürmer und der andere nicht mal Fußballer.
    :lol:


    Kann man so nicht sagen.


    Bei Katongo wusste man, dass er kein Stürmer ist.
    Den hatte man auch schon lange bevor Eigler (übrigens gegen den Willen der sportlichen Leitung) verschwerbelt wurde an der Angel.
    Dann kam es zu diesem Last-Minute-Chaos-Transfer, und wir standen kurz vor Saisonbeginn ohne Sturm-Alternative da.
    Da die Öffentlichkeit vom längst eingefädelten Katongo-Transfer nix wusste, ist dann die Mär vom "Stürmer" Katongo quasi als Notlüge entstanden - halb übrigens von der Presse selbst lanciert.


    Sadik wurde als Perspektivspieler geholt, der sich offensichtlich nie bei uns zurechtfinden wird. Wenn du ihn bei der U21-EM gesehen hast, wirst du mir zustimmen, dass er gar nicht so übel ist.
    Vielleicht kam der Schritt ins Ausland und in eine der europäischen Top-Ligen einfach viel zu früh. Er ist ja noch blutjung.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Ich habe Sadik auch immer noch nicht aufgegeben. Er wird seine Chance, sich zu beweisen, noch bekommen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ich habe Sadik auch immer noch nicht aufgegeben. Er wird seine Chance, sich zu beweisen, noch bekommen.


    Na entschuldige mal - ich habe ihn letzte Saison ein paarmal bei der 2. gesehen .... also ob nun jung oder nicht - aber die ganze Sache sollte doch wenigstens im Ansatz etwas mit Fussball zutuen haben.


    -----------------


    Gib mir mal noch einen Tipp - beim Stadionrätsel ... verdammt schwierig

  • Zitat

    Original von yorro
    Gehört zwar nicht ganz hierher aber.....


    ich frag mich immer noch, wie man sich bei den letztjährigen offensiven Neuverpflichtungen so verschätzen konnte.


    Der eine kein Stürmer und der andere nicht mal Fußballer.
    :lol:


    Ist doch ganz einfach, letzte Saison plante Frontzeck den Kader und dieses Jahr Gerstner.. Sagt auch schon so einiges über den Sachverstand der beiden Trainer aus ;)

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Das wird auch nichts mehr - der Mann hat wirklich nicht mal NRW-Liga Niveau !


    So wie ich den letztes Jahr auf der Alm wie einen halb Bewusstlosen auf dem Platz hab herumtaumeln sehen mit einer Ballannahme und Technik wie ein Minikicker hab ich eh nie verstanden, wie einige noch an ihn glaubten.

    Schön wär es ja, ich glaub es aber nicht, für mich hat der kein Zweitliganiveau.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Man sollte ihn schnellstmöglich ausleihen,kaufen wird ihn wohl eh keiner wollen.
    In der 2.Liga hilft er uns definitiv nicht weiter.
    Oder er muss sich ein Jahr lang in der NRW Liga beweisen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Von wegen STEHENDES Gewässer :rolleyes: Da fließt ein Gebirgsbach/Fluß durch und der See ist rattenkalt. Ich war vorm Spiel kurz drin baden - die Betonung liegt auf KURZ 8o

  • Zitat

    Original von support-your-local


    Von wegen STEHENDES Gewässer :rolleyes: Da fließt ein Gebirgsbach/Fluß durch und der See ist rattenkalt. Ich war vorm Spiel kurz drin baden - die Betonung liegt auf KURZ 8o


    So kurz? ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von support-your-local


    Von wegen STEHENDES Gewässer :rolleyes: Da fließt ein Gebirgsbach/Fluß durch und der See ist rattenkalt. Ich war vorm Spiel kurz drin baden - die Betonung liegt auf KURZ 8o


    Zumindest war es dann nicht der PILLERSEE, schon gar nicht der Zufluss..... beide wären wohl "pisswarm"........ :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!