Arminia Bielefeld vs. FC Viktoria Pilsen - Testspiel in St. Ulrich am Pillersee

  • Zitat

    Original von siese
    lt Arminia HP stehts 1:0 durch Berisha


    yippi :arminia: Dann wird aus unserem Szrumdou Fort/Berisha ja vielleicht was

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Spielbericht auf der HP klingt gut.
    Ergebnis alle mal :ball:ball:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mal davon abgesehen, dass Testspielergebnisse eh relativ egal sind, kann ich das Spiel auch ned wirklich einordnen. Ich hab keine Ahnung, wie gut/schlecht Viktoria Pilsen so ist. Ich weiss zwar, dass sie 9ter in der tschechischen Gambrinus Liga waren, aber das bringt mich nicht wirklich weiter :D


    Trotzdem schön dass Berisha getroffen hat. Würd mich freuen, wenn er auch noch verpflichtet wird!

  • Wir machen aber insgesamt viel zu wenig Tore. Das fällt schon auf. 1:0 gegen Bröndby, 1:0 gegen Pilsen, 0:3 gegen Kiel - es hapert immer noch im Abschluß!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wichtig wirds gegen Hachingen, da muss was kommen, wird das nurn rumgegurke und nix im Sturm, wird man sehen was bis ende August noch von Dammi getan wird.So richtig läuft der Motor jedenfalls nicht rund. :pillepalle:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von Richie
    Wir machen aber insgesamt viel zu wenig Tore. Das fällt schon auf. 1:0 gegen Bröndby, 1:0 gegen Pilsen, 0:3 gegen Kiel - es hapert immer noch im Abschluß!


    Na ja, da man für einen Sieg mindestens ein Tor Vorsprung benötigt, ist ein 1:0 sicherlich schon mal ein guter Grundstein. Vielleicht kommen wir ja noch zu spektakuläreren Erfolgen, mal ein 3:2 oder ein 5:4.


    Ich denke aber, Pilsen war der erwartet schwere Gegner der uns alles abverlangt hat und da kann man mit einem Remis - ähem ich meine natürlich 1:0 - schon mal gut leben.

  • Zitat

    Original von distro
    Ich denke aber, Pilsen war der erwartet schwere Gegner der uns alles abverlangt hat und da kann man mit einem Remis - ähem ich meine natürlich 1:0 - schon mal gut leben.


    :lol: ;)


    Bum Bum Pavel... ein Schelm ist, wer sich bei Deinen Posts (und Signatur) etwas böses denkt! :hi:



    Leider kann man Arminia mit den ganzen unbekannten Transfers und dem No-Name Trainer aber auch überhaupt nicht mehr einschätzen. Der ganze Verein ist zu einer Wundertüte avanciert. Warten wir ab, wie es weitergeht!

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Wir machen aber insgesamt viel zu wenig Tore. Das fällt schon auf. 1:0 gegen Bröndby, 1:0 gegen Pilsen, 0:3 gegen Kiel - es hapert immer noch im Abschluß!


    4:1 gegen VfB :lol:


    Nein im Ernst - kann man glaube ich auch noch nicht verlangen - es gibt doch noch keinen wirklichen "Sturm" respektive Offensive ....


    Und deshalb drängt ja auch die Zeit um endlich noch 1 - 2 Stürmer unter Vertrag zunehmen !


  • Hehehe, an anderer Stelle wurden heute schon Strafpunkte für die Verwendung des Begriffs "Wundertüte" gefordert. Das Wort gibt es übrigens noch nicht einmal im Englischen, bei uns ist es als Vorläufer für die "Schultüte" zur Einschulung entstanden.


    Ich sage demnächst einfach "Pralinenschachtel"!!!

  • Für ein Testspiel sehr ordentlich! Man hatte das Spiel unter Kontrolle und hätten höher gewinnen müssen. Zum Spiel muss man nicht viel sagen, dass war von der Leistung her in Ordnung.


    Ein paar Einzelkritiken:


    Rowen Fernandez:


    Hatte nicht viel zu tun, war aber immer präsent und hat Anweisungen gegeben. Die Abstöße jedoch waren äußerst schlecht und landeten sehr oft im Seitenaus.


    Arne Feick:


    Hat mir als Linksverteidiger viel besser gefallen als im Mittelfeld. Hat ordentlich Zug zum Tor und spielt geordnete Pässe. Das offensivere Gegenstück zu Schuler, dafür müsste er defensiv noch ein wenig zulegen.


    Rübe:


    Hat mir heute wieder besser gefallen, hat die Zweikämpfe gewonnen und auch saubere Pässe gespielt.


    Kasper Risgard:


    Das wird eine absolute Verstärkung! Stark in der Übersicht und Ballbehauptung, guter Zug zum Tor und immer ein Auge für den Mitspieler. Weiter so!


    Besart Berisha:


    Hat schön gespielt. Wenn ich von dem Spiel abhängig machen müsste, ob ich ihn verpflichte, würd ich ihn nehmen. Seine erste Riesenchance, die er vor dem Tor hatte, wurde übrigens nicht vom Torwart pariert. Er umkurvte ihn geschickt und hatte dann das freie Tor vor sich, jedoch war sein Schüsschen so schwach getreten, dass ein Verteidiger den Ball noch von der Linie kratzen konnte. ;)


    Zu guter letzt, Berat Sadik:


    Eine absolute Pflaume vor dem Herrn :D


    Das Testspiel lässt auf jedenfall auf mehr hoffen! :arminia:

  • Zitat

    Original von almöhi
    der schweizer 2.ligist schaffhausen führt shcon 2:0 gegen K'lautern, so viel zur aussagekraft der testspiele:D


    Laut Kicker hat ein gewisser Ben Katanha das 1:0 gemacht :D
    Scheint nen Mann mit Torinstinkt zu sein ;)

  • hallo arminen,
    logo kann man von hier daheim in owl aus nur auf die presseartikel
    oder eben solche berichte wie von baumi vorort zurückgreifen,
    um sich ein bild von der neuen arminia zu machen.
    die ergebnisse sind, gerade in der vorbereitung, zweitrangig,
    man verliert 0:3 gegen einen deutschen drittligisten, gewinnt 1:0 gegen
    einen tschechischen erstligisten...aha, logische schlußfolgerung -->
    holstein kiel wird nächste saison tschechischer meister ... :lol: :hi:
    weil nu aber 1 und 1 eben nicht 3 ist, können wir nur hoffen,
    das leute wie fort und berisha endlich der anfang vom ende der
    sturmmisere sind, und hoffentlich noch mindestens ein weiterer stürmer,
    evtl. radu, dazu kommt.
    die entwicklung von risgaard und kerr im mittelfeld ist auch erfreulich,
    also bin ich vorsichtig optimistisch für die nächste saison. ;)
    obs für den sofortigen wiederaufstieg reicht, hängt logo auch von einem
    guten start ab, incl. sieg in haching im pokal.
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:


  • logo ;)

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler


  • Das wird auch nichts mehr - der Mann hat wirklich nicht mal NRW-Liga Niveau !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!