Arminia Bielefeld vs. FC Viktoria Pilsen - Testspiel in St. Ulrich am Pillersee

  • Eigentlich sich schon jemand über den Namen des See´s lustig gemacht...?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Eigentlich sich schon jemand über den Namen des See´s lustig gemacht...?


    Nö,


    spontan fällt mir nur folgendes ein...


    Goethe spielt Flöte auf'm Schiller sein Piller


    Pillersee ist schon ein sehr unglücklicher Name für ein stehendes Gewässer... ;)
    Liegt der eigentlich in der Nähe des Dödelbergs?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()


  • Ne aber der Ritzensee liegt ganz in der Nähe :jump:


    Ritzensee



    Sorry...konnte ich mir nicht verkneifen... :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()


  • Niveau-Limbo... Herrlich! :jump:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Naja ich hoffe trotz diesem komischen Namen des See´s, dass sich Berisha für eine Verpflichtung ermpfehlen kann. Denn 1 Stürmer fehlt noch mindestens, naja abwarten...

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Dann wird er sich heute aber gewaltig strecken müssen.
    Wie es scheint räumt der Trainer ihm nur noch eine Minimalchance ein.Aber es kann ja durchaus noch ein anderer Stürmer verpflichtet werden
    Auf jeden Fall beruhigt schon einmal das Pavel Fort endlich da ist

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Dann wird er sich heute aber gewaltig strecken müssen.
    Wie es scheint räumt der Trainer ihm nur noch eine Minimalchance ein.


    Woran machst du das fest?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Woran machst du das fest?


    Zitat von TG heute im WDR Video-Text:Beide haben nicht so gespielt ,dass man sie nehmen muss(Thomas Gerstner über die Gastspieler Spasojevic und Berisha nach dem 0:3 gegen Kiel)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Zitat von TG heute im WDR Video-Text:Beide haben nicht so gespielt ,dass man sie nehmen muss(Thomas Gerstner über die Gastspieler Spasojevic und Berisha nach dem 0:3 gegen Kiel)


    Zitat TG auf er Arminia HP:


    Besart Berisha hat offenbar, wenn auch nicht im Test gegen Kiel, beindrucken können: "Bei Berisha hat man im Training gesehen, dass er vor dem Tor eiskalt ist."


    Edith sagt: Keine Halbwahrheiten ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von The Fajeth ()

  • Also er wird das Trainingslager auf jedenfall mit Arminina beenden....
    Zitat HP:
    Besart Berisha wird sich gegen Pilsen nicht nur noch einmal beweisen können, sondern das komplette Trainingslager mit Arminia absolvieren.


    :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Hier.


    zumindest kann man das Ergebnis verfolgen. vllt. gibt es ja auf der Pilsen-HP nen ticker... kannst dann ja mit google übersetzen :D


    Edith sagt, dass ich zu spät war.

    Einmal editiert, zuletzt von DSCDjango ()

  • Pilsen hat leider keinen Ticker, scheint so als wäre livescores heute der Einzige. Falls Jemand einen Ticker hat der pünktlich begonnen hat, bitte posten.

  • Hat denn keiner Kontakte nach Österreich?^^


    Vllt sind sie ja ne viertel Stunde später angefangen. denn wenn irgendwas passiert wäre, würde da doch dann eigentlich trotzdem schon 1:0(bzw. das dann Passende Ergebnis) stehen oder nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von DSCDjango ()

  • Fernandez - Lamey, Bollmann, Fischer, Feick - Kauf - Delura, Federico, Halfar, Katongo - Berisha


    Aufstellung der 1. Halbzeit

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!