Arminia Bielefeld - Holstein Kiel - Testspiel am Walchsee

  • Naja davon wird die Welt nicht untergehen, schade nur, dass weder Berisha oder Spasojevic sich empfehlen konnten bzw. heute kein Tor erziehlt haben.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Zitat von HP Dsc Arminia Bielefeld:
    Bei Arminias erstem Test am Walchsee präsentiert sich Holstein Kiel frischer und gewinnt nicht unverdient mit 3:0.


    was mich an diesem Satz stört ist, nicht unverdient, das kann nicht sein, auch wenn man morgens trainiert hat. :nein: :rolleyes:


    Diese Niederlage hat mit dem Vormittagstraining nun gar nichts zu tun.
    Und auch die Tatsache, daß wir unverdient verloren haben, ist doch kein Beinbruch.
    Es gibt einfach Tage, an denen läuft es einfach nicht.
    Dazu noch diese Rotationen im Kader.
    Auch aus dieser Niederlage wird Thomas Gerstner schlauer.
    Wir sind trotz dieses 0:3 auf dem richtigen Weg.
    WIR STEIGEN AUF!

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • GRRRSMPF!!!! :wall:



    Kann ich meine Arminia-Tasche wieder nen paar Wochen einmotten oder es hagelt Hohn und Spott!


    Da will man die Fahnen im Exil hochhalten, und Arminia brennt sie regelmäßig selber ab! Mann mann mann, is nicht leicht, Fan von dem Verein zu sein...


    Naja...



    :arminia:

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Wie sagt man so schön? Ein Schuss vor den Bug zur richtigen Zeit!
    Die Mannschaft muss auch mal gegen einen unterklassigen Gegner verlieren
    dürfen, sonst denken einige Herrschaften es läuft alles von allein! ;)

  • Besser 0:3 gegen Kiel verlieren, als im 1. Pflichtspiel gegen Rostock zu Hause so verhauen zu werden! :arminia:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!


  • Also wenn DAS ein Grund für dich ist, sich nicht öffentlich zu Arminia zu bekennen, bist du auch kein echter Fan. :nein:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel


  • In Kiel ist das natürlich bitter, mein Beileid.


    Besser jetzt gegen Kiel verlieren als am 1. August gegen Haching, sach ich mal.

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Also wenn DAS ein Grund für dich ist, sich nicht öffentlich zu Arminia zu bekennen, bist du auch kein echter Fan. :nein:


    Was soll ich denn sagen?
    soll ich mir jetzt meine Arme abhacken, weil ich nicht möchte das jemand nach einer Niederlage gegen Kiel meine Arminia-Tattoos sieht, oder muss ich jetzt für den Rest meines Lebens mit langärmeliger Kleidung rumrennen!? :lol: :lol: :lol:


  • Das wird auch nie leicht werden aber trotzdem weiss man was man hat
    Kopf hoch und Gruß nach Kiel :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Kein Grund zur Sorge.
    Auch aus einer Niederlage kann man positive Schlüsse ziehen.
    Abgesehen davon war dies nur ein Freundschaftsspiel.
    Wer jetzt panik verbreitet ,der hat keine Ahnung vom Fussball.
    Schaut auch mal auf die anderen Bundesligisten,die haben auch schon gegen unterklassigen Vereinen verloren.
    :arminia:

    Ich halte es wie in einer Ehe: Ich halte zu meiner Mannschaft in Guten Tagen wie in schlechten Tagen. :hi:
    Ausserdem stärken Niederlagen den Charakter. :baeh: :arminia:
    Forever Arminia :head: :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Besser 0:3 gegen Kiel verlieren, als im 1. Pflichtspiel gegen Rostock zu Hause so verhauen zu werden! :arminia:


    Das darf man alles nicht Überbewerten ! Nur hartes Training lasse ich aber auch nicht als Ausrede gelten ! Kiel ist sicher auch nicht zum Party machen im Trainigslager!

  • Man kann verlieren, aber ob man 0:3 gegen einen Aufsteiger in die 3 Liga verlieren sollte lasse ich mal dahin gestellt!
    Das schlimme an diesem "0:3" ist für mich aber das sich wohl wieder mal kein Stürmer der derzeit im Test ist aufgedrängt hat! Ich möchte mal wieder Stürmer bei Arminia erleben die für ein Tor nicht 15 Chancen brauchen! Ich meine unsere derzeitigen Teststürmer wären alle so abgewichst vor der Hütte, hat ja wohl heute wieder mal nicht geklappt!
    Dazu möchte ich einfach das Arminia möglichst viele Testspiele gewinnt, ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern wo Arminia fast alle Testspiele nicht gewinnen konnte, sondern meistens nur Unentschieden gespielt hat! Was wir in der Saison dann am meisten gespielt haben wissen wir ja alle noch!


    Also mit Sicherheit bewerte ich das jetzt heute nicht über da man ja zumindest gegen Bröndby schon mal gewonnen hat! Aber viele solcher Ergebnisse gegen unterklassige Vereine brauche ich diesen Sommer nicht wieder!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Gerstner war nicht unzufrieden




    Zitat


    Quelle: NW-News
    Arminia verliert Test gegen Kiel 0:3-Niederlage bei Federico-Debüt Walchsee (stick/red/dpa). Es war zwar die erste Niederlage, doch sie hat Trainer Thomas Gerstner nicht so richtig geärgert. Arminia Bielefeld unterlag nach harten Trainingstagen mit seinem Neu-Coach am Sonntagnachmittag im Trainingslager am österreichischen Walchsee gegen Holstein Kiel mit 0:3 (0:2).

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Zitat

    Durch Engagement fielen in der oft zerfahrenen Partie hingegen die Nachwuchskräfte Arne Feick, Kevin Kerr und Zlatko Janjic auf. In der zweiten Hälfte der Partie kam auch Neuzugang Giovanni Federico zum Arminia-Debüt.


    Quelle: nw-news.de


    Lichtblicke... *g* Man das ist nur ein Testspiel. Aber ich denke da spielen sich einige gerade in die Erste wie es aussieht.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    Einmal editiert, zuletzt von Illcoron ()

  • Wir werden in der Liga gegen viele Mannschaften á la Kiel spielen. Da ist Kreativität im Mittelfeld, Durchsetzungsstärke und vor allem Abschluss gefragt. Der jetzige Kader scheint hier (noch) Schwächen zu haben. Aber es bleibt noch ein wenig Zeit für Neuverpflichtungen und Besserung...hoffentlich reicht das bis zum Start.

  • Während der Meisterschaft wird man sich doch ganz anders auf die Gegner einrichten.
    Zwei Fakten bleiben heute festzuhalten.
    Negativ:Die Teststürmer konnten sich nicht aufdrängen
    aber positiv:die junge Garde Kerr, Janjic und Feick empfehlen sich immer mehr für höhere Aufgaben!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Germania
    Wir werden in der Liga gegen viele Mannschaften á la Kiel spielen. Da ist Kreativität im Mittelfeld, Durchsetzungsstärke und vor allem Abschluss gefragt. Der jetzige Kader scheint hier (noch) Schwächen zu haben. Aber es bleibt noch ein wenig Zeit für Neuverpflichtungen und Besserung...hoffentlich reicht das bis zum Start.


    Das sehe ich komplett anders. Heute haben die Eckpfeiler gefehlt. Risgard, Kamper nicht dabei, Katongo, Delura, Frederico nicht eingespielt und nur mit Kurzeinsätzen, die Stürmer noch ohne Bindung, das wird schon noch.


    Ich sehe das so, dass wir heute viele aus der zukünftig 2. Garnitur im Mittelfeld und Sturm gesehen haben. Kirch, Janjic, Kauf und Feick werden meiner Ansicht nach nur in Notfällen in dieser Zusammensetzung spielen. Spasojevic und Berisha werden sicherlich ggfs. das Backup zu einem Sturm mit Fort und (hoffentlich) Saglik werden.


    Fakt ist, vorn muss man dringend noch was tun - und möglichst so schnell, dass man einen Stürmer noch integrieren kann. Sonst dauert das nämlich 10 Spieltage und die Zeit haben wir nicht!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Und wieder einmal ein Kapitel aus dem Film:
    Und täglich grüsst das Murmeltier.


    Warum ist das jedes Jahr das gleiche?
    Wir spielen bescheiden in den Testspielen und danch ist dann die Saison auch immer für die Füsse. Warum werden Eckpfeiler oder sogenannte immer so spät verpflichtet und müssen dann erst mühselig integriert werden.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • Nanana,....wir haben als Absteiger gegen den Dt. Meister 1912 verloren. Das kann doch mal passieren. :lol: (Verdammt, hört sich an, wie nen O-Ton Frontzeck(e) :D )


    Think positiv. Da hat halt der eine gegen den anderen "Lieblingsclub" verloren. Lebbe geht weiter. Der KSV hält die Liga !.... Arminia fürchte ich jedoch auch....
    trotz schwerer Beine hätte ein ehemaliger 4.Ligist von einem ehemaligen 1.Ligisten durchaus geschlagen werden können. Aber wie schon von anderen gesagt. Lieber jetzt gegen Kiiii-ähhll in der 2. Besetzung verlieren, als in ein paar Wochen gegen Hansa und Haching.


    Hoffen wir mal, dass doch noch brauchbare Verstärkungen (Knipser !) auftauchen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Hallo Rumnörgler!
    Das war ein Trainingsspiel!
    Wenn ihr ehrlich seid, dann wisst ihr genau wie sowas einzuordnen ist:
    nämlich als grober Check für Abläufe,
    Einsatzwillen und -vermögen ...etc..
    Lasst uns die Liga abwarten, ich bin überzeugt davon, dass wir (in unserem Sinne positiven ) Schrecken verbreiten werden und freue mich auf diese 2.BL Saison.
    Wenn dem so nicht ist: straft mich ab dem 10. Spieltag ab, und ich werde (unter diesem Namen) nie wieder im Forum auftauchen (andere verwetten Geld - ich hab' nur den Nick)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!