Arminia Bielefeld - Holstein Kiel - Testspiel am Walchsee

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Schön, dass unsere Offensivhoffnungen sich so hervorragend für einen Vertrag empfehlen konnten.


    Stehst du mit nem iphone neben dem platz und berichtest uns gerade von deiner ausführlichen Stürmerbeobachtung? ;)

  • Ganau!!! Wir steigen nächste Saison ab!!! Wie kann man nach 3 Tagen intensiven Training und Trainingseinheit vor dem Spiel nur 3:0 gegen Holstein Kiel zurück liegen!!!


    Trainer Raus!!!! :wall:




    Wenn ich hier schon wieder Beiträge lese wie: Peinlich und andere Sachen dann frage ich mich ernsthaft wie weit diese Personen vom AKTIVEN Sport entfernt sind !!! :pillepalle:

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!


  • Ach, weder die Schwarzmaler noch die Opposition dazu, muss das jetzt hier so übertreiben.
    Halten wir doch einfach fest, dass das Ergebniss in diesem Ausmaß sicherlich mehr als unnötig ist.

  • Zitat

    Original von Marcio


    Ja absolut ! Verstehe auch nicht so ganz warum man heute morgen noch trainiert wenn um 16.00 ein Spiel ist.. Wenn das um 20.30 angepfiffen wird ok, aber 6 Stunden vor einem Spiel ?!


    Vielleicht, aber auch wirklich nur ganz, ganz vielleicht, kann man daran den stellenwert des Spiels für den Trainer ablesen :D. Denn es geht ja lediglich darum, dass sich Spielformen automatisieren. Das man das alles nicht so ernst nimmt, erkennst Du auch an der Aufstellung des Mittelfeldes der ersten Hälfte. Das ist doch sehr defensiv und ohne die potentiellen Stammkräfte.


    Wenn Kiel wirklich schon 2 wochen weiter in der Vorbereitung ist, sind die über das Bolzen von Kondition schon weg, während wir mitten drin stecken. Bedenklich stimmen mich nur die vielen Verletzungen. Hoffentlich wird da richtig dosiert.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von eLi


    Du meinst vllt. 2011/2012 in der 1. Liga ;)...


    nein, sehen tun wir sie 2010/2011 in Liga 2(Berichterstattung etc.), ob wir gegen sie spielen, das glaube ich natürlich nicht, da wir ja kommende Saison aufsteigen ;)

  • Und wegen so einem Tag hab ich auch im Kader Thread schon geschrieben man hätte Berisha sofort verpflichten müssen. Jetzt hat die ganze Mannschaft mal einen schlechten Tag und Berisha darf warscheinlich wieder nach Hause fahren obwohl der sicher in der Saison noch was gerissen hätte.


  • Wie gesagt bloß jetzt keine Panik aber:
    Auch Holstein Kiel hat am Walchsee bestimmt hart trainieren müssen oder sind die da zu Wandern?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Marcio
    Und wegen so einem Tag hab ich auch im Kader Thread schon geschrieben man hätte Berisha sofort verpflichten müssen. Jetzt hat die ganze Mannschaft mal einen schlechten Tag und Berisha darf warscheinlich wieder nach Hause fahren obwohl der sicher in der Saison noch was gerissen hätte.


    Als Stürmer sollst Du in einem Mittelfeld mit Kauf, Janjic und Kirch wohl nicht so viele Chancen aufgelegt bekommen. Undankbar für die Testspieler.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von ArBi
    mir ist irgendwie in Erinnerung, das Kiel einen starken Sponsor jetzt hat und sie richtig ins neue Team investiert haben. Viellecht sehen wir sie ja schon in der Saison 2010/2011 in der 2. Liga.


    Vorbereitungsspiele halt


    Ja, Götz und Andy Thom werden nicht ohne größere Ambitionen für gleich 4 Jahre verpflichtet worden sein.


    Kiel hat letzte Woche auch gegen Wolfsburg (mit der 1. Elf) wohl schon ganz gut gekickt und etwas unglücklich kurz vor Schluss 1:2 verloren.

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Wie gesagt bloß jetzt keine Panik aber:
    Auch Holstein Kiel hat am Walchsee bestimmt hart trainieren müssen oder sind die da zu Wandern?




    Die hatten heute komplett frei!! Also Freizeit für die Spieler!!!

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Zitat

    Original von Richie


    Als Stürmer sollst Du in einem Mittelfeld mit Kauf, Janjic und Kirch wohl nicht so viele Chancen aufgelegt bekommen. Undankbar für die Testspieler.


    Tja, das Leben kann schon hart sein. ;)
    Aber eine Bewertung kann wirklich nur der abgeben, der auch das Spiel gesehen hat.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Richie
    Undankbar für die Testspieler.


    Richtig, und das ist das was ich nicht verstehe. Die TESTspieler müssen doch auch die Chance haben geTESTet zu werden.. Die können bei weitem mehr als das was sie heute zeigen durften, da hätte man auch mit Santos und Header spielen können, die brauch man nicht testen.


  • Du vergißt nur eins: Holstein Kiel ist genau so im Trainingslager, und das sogar am gleichen Ort, und (man glaubt es kaum) schon ein paar länger als wir.
    Die haben da aber bestimmt tagsüber nur Däumchen gedreht und abends "Kniechen- Näschen-Öhrchen" gespielt.
    Hier ein erster Eindruck davon:


    http://www.youtube.com/watch?v=Oeaq8FA4rCk

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Marcio


    Richtig, und das ist das was ich nicht verstehe. Die TESTspieler müssen doch auch die Chance haben geTESTet zu werden.. Die können bei weitem mehr als das was sie heute zeigen durften, da hätte man auch mit Santos und Header spielen können, die brauch man nicht testen.


    Ach, du warst also Live vor Ort und kannst uns berichten, wie sie gespielt haben? Dann einmal detaillierter bitte, was genau hat dir denn nicht gefallen? :wall:


    Jungs... kommt mal bitte runter. TG und Co. sind mit Sicherheit nicht vor die Wand gefahren, die wissen schon was sie tun. Im kompletten Trainingslager werden sich die Verantwortlichen schon ihre Meinung über die Testspieler bilden können...

    Einmal editiert, zuletzt von eLi ()

  • Zitat von HP Dsc Arminia Bielefeld:
    Bei Arminias erstem Test am Walchsee präsentiert sich Holstein Kiel frischer und gewinnt nicht unverdient mit 3:0.


    was mich an diesem Satz stört ist, nicht unverdient, das kann nicht sein, auch wenn man morgens trainiert hat. :nein: :rolleyes:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!